12. ~Love on the brain~😏❤️

270 11 1
                                    

Er nahm mich auf den Armen und trug mich in meinem Zimmer

-----------------------------------
•••••••••••••••••
Ihr kennt es mal wieder musik❤️
•••••••••••••••••

-Noyas Sicht-

Ich trug D/N in ihrem Zimmer.

„Willst du einem Film schauen?", fragte sie mich.

„Ja klar, was wollen wir schauen?", fragte ich sie.

„Was sagst du zu *All the bright places*", sagte sie.

„Klingt interessant",sagte ich.

Sie machte den Film an, ich nahm sie in meinen Armen und sie kuschelte sich an mich ran. Ich streichelte ihre H/F Haare und sie schaute mich an, dabei gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn.

„Ich liebe dich D/N F/N.", sagte ich während ich ihr tief in die Augen schaute.

-D/N Sicht-

„Ich liebe dich D/N F/N.", sagte er.

„Muss ich es zurück sagen? Bin ich bereit es jetzt schon zu sagen? Ich liebe ihn, aber ist es wahre Liebe?", ging mir durch den Kopf.

Er lächelte mich schief an und sagte: „Nimm die alle Zeit der Welt, ich weiß du bist noch nicht bereit es zu sagen, vielleicht hast du in deinen anderen Beziehungen viel durchgemacht."

Ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

„Ich liebe dich auch", sagte ich.

Er musste sofort Lächeln.

Er musste sofort Lächeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~D/N Gedanken~

Wie süß kann man sein? Er ist einfach perfekt. Er macht sich Gedanken über mein vergangenes Liebesleben. Aber er ist mein erster Kuss. Ich glaube er weiß es nicht, ich sollte es ihm nicht sagen. War ich sein erster Kuss?

Wir schauten den Film, mir kamen Tränen am Ende des Filmes. Ich bin manchmal ziemlich emotional, vorallem wenn ich komplett durcheinander bin.

Noya bemerkte meine Tränen und umarmte mich, dabei hat er mich geküsst. Der Kuss wurde intensiver und er fing an meinen Nacken zu küssen, er wollte anfangen mir Knutschflecken zu verpassen, aber ich hielt ihn auf.

„Noya ich muss mit dir reden.", sagte ich.

Er sah besorgt aus.

„Können wir das eine Weile geheim halten? Es würde bestimmt total komisch für das Team sein, wenn sie es wissen würden.", sagte ich.

„Klar, ich habe nichts gegen, es ist sowieso interessanter etwas Geheim zu halten", sagte er während er wieder anfing meinen Hals zu küssen. Ich merkte das er etwas anderes vor hatte, aber ich war nicht bereit dafür, ich wollte nicht mein erstes Mal und meinen ersten Kuss an dem gleichen Tag erleben. Ich war leicht überfordert

Haikyuu Leben ❤️• • Haikyuu X Reader❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt