Nun waren wir in der Halle und ich musste sofort lächeln...---------------------------------------------------------
„D/N!! WAS MACHST DU DEN HIER??? BIST DU AUCH MANEGERIN?", fragte Hinata, während ein Junge mit schwarzen Haaren mich komisch ansah.
„Hinata jetzt sei mal kurz ruhig!", sagte ein Blondhaariger Mann.
„Hallo D/N mein Name ist Ikkei Ukai und ich bin der Coach."
„Hi schön sie kennenzulernen", sagte ich
„D/N SAGST DU UNS JETZT WARUM DU HIER BIST", rief Hinata.
„Hinata sei leise, D/N ist hier weil sie unserem Team beitreten möchte", sagte der Coach
Das ganze Team: „SIE MÖCHTE BEITRETEN"!?
„Aber sie ist doch ein Mädchen sie hat doch nichts drauf", sagte ein Junge mit blonden Haaren und einer Brille.
„Oha ist er arrogant, jaja warte nur", dachte ich mir innerlich.
„Na und sie ist ein Mädchen trotzdem wird sie bei uns mitspielen, auf welcher Position spielst du eigentlich?", fragte der Coach.
„Ich war immer Libero oder Mittelblocker und in meiner alten Mannschaft war ich Capitain", sagte ich mit einem Lächeln.
Die Jungs waren etwas erstaunt und haben mich gefragt wie groß ich bin ich antwortete „1,65 m".
„So Jungs stellt euch mal vor", sagte Heer Takeda.
„Hello Ich bin D/N, F/F aber das wisst ihr ja schon können wir jetzt mit dem Training anfangen?", fragte ich. Alle: „Jap!".
Doch mir ging etwas anderes durch den Kopf, alle sind so groß außer Noya und Hinata und natürlich mir. Kageyama und Noya kommen mir schon ziemlich atrakti-. Ich wurde von Hinata aus meinen Gedanken gerissen und er sagte: „Ich kanns nicht glauben, dass du Volleyball spielst und auch noch bei uns im Team ich freue mich total darüber, aber sei bisschen vorsichtig Kageyamas Aufschläge sind ziemlich stark". „Ich werde schon klar kommen haha, ich freue mich auch, dass wir im gleichen Team sind, aso ich habe eine Frage", sprach ich zu ihm. „Schieß los", sagte er. „Ist dieser Noya ein Zweitklässler und bist du mit ihm befreundet?", fragte ich ihn.
DU LIEST GERADE
Haikyuu Leben ❤️• • Haikyuu X Reader❤️
FanficHallo Leute also das ist meine erste Story also weiß ich nicht wie diese Geschichte ausgehen wird :) Aufjedenfall gibt es viel Drama Ich werde Hauptsächkich in der Ich-Form schreiben :) Alles fängt damit an das d/n (dein Name) die Schule wechseln...