20. ~I don't need a Bf~😛

273 6 0
                                    

Plötzlich fühlte ich wie ich in den Armen genommen wurde....
•••••••••••••••••••••••••~Kuroos Sicht~

Ich habe gerade erfahren, dass Noya und D/N zusammen sind. Ich war nicht überrascht, weil ich das schon vermutet habe. Ich freue mich für D/N. Wir spielten weiter und Noya musste die Managerin von Karasuno küssen, D/n ließ es zu, was mich total überraschte. Noya schien es zu gefallen und fing sogar an die Managerin mit Zunge zu küssen. D/N gab keine Reaktion von sich, aber ich wusste, dass sie innerlich kocht. Nun musste D/N ihren Pulli ausziehen, daraufhin meinte ich zu Lev das es übertrieben sei, aber D/N meinte es sei okay, weil sie was drunter an hat. Sie zog ihren Pulli aus und sah total heiß aus. Was? Ich bin auch nur ein Junge und außerdem empfinde ich nicht mehr, als Freundschaft für sie.

D/N sah zu Noya rüber, der hatte mit dieser Kiyoko geflirtet, D/N ist aufgestanden und rastete ein wenig aus. Sie war gerade auf dem Weg zu gehen, aber ich schrie „D/N warte!", doch sie ignorierte es und lief weiter. Ich entschied mich ihr zu folgen, aber ich habe sie nicht gefunden. Dann dachte ich gut nach wo sie sein könnte und erinnerte mich dran das sie sich immer entspannen will nach stressigen Situationen. Ich ging rüber zum Pool und da war sie auch. Sie war in dem Jacuzzi, sie hat mich nicht bemerkt und plötzlich hörte ich wie sie weint und unregelmäßig atmete.

Ich ging sofort auf sie zu und saß mich neben ihr in den Jacuzzi ich nahm sie in die Arme und sie sah nach oben.
„Kuroo bist du es?", fragte sie.
„Also das du mich nicht erkennst nh", lächelte ich. „Es tut mir leid wegen Noya, er scheint sie immer noch zu mögen, du verdienst was besseres Kätzchen"
„Ich liebe ihn über alles, aber sowas ist echt traurig", sagte sie während sie aufhörte zu weinen.
Ihr Gesichtsausdruck wurde kalt und ich wusste das sie jetzt nur reden wollte. Denke ich zumindest.

„Ich verstehe es einfach nicht, wieso ist man mit einer person zusammen, während man in einer anderen verliebt ist?", sagte sie emotionslos.
„Ich weiß wie du dich fühlst, ich wurde ja auch betrogen, wir beide haben was besseres verdient Kätzchen", sagte ich.
„Ja...", antwortete sie während sie ihren Kopf auf meine Schulter fallen lies. Ich umschlang sie mit einem Arm und lag mein Kopf auf ihres, während ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab.
„Ich danke dir das du für mich da bist Kuroo", sagte sie und wir beide lächelten uns an. Wie hatten ungefähr 2 Minuten ununterbrochen Augenkontakt.

~D/N Sicht~

Kuroo und ich hatten einen intensiven Augenkontakt. Mein Körper bewegte sich von alleine und kam Kuroo näher. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und küsste Kuroo. Er sah mich überrascht an, aber sein Blick änderte sich schnell zu einem Grinsen, welches mich leicht an machte. Kuroo zog mich wieder zu sich und küsste mich, der Kuss wurde schnell sehr heiß und ich habe jeden Augenblick genossen. Ich meine... wer würde es nicht? Es ist Kuroo, er ist ein heißer Typ, der mein bester Freund ist und das alles wird unsere Freundschaft durcheinander bringen. ABER FUCK OFF ICH BRAUCHE DAS JETZT. Kuroo nahm mich hoch und ich umschlang meine Beine um seine Hüften.
„Kätzchen lass uns in ein Zimmer gehen~", sagte Kuroo. Ich nickte und er trug mich in seinem Zimmer.

 Ich nickte und er trug mich in seinem Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~Kuroos Sicht~

Nachdem mich D/N mich geküsst hat war ich total geflasht, aber das brachte mich total dazu D/N zu wollen. Wie machten noch ein bisschen in dem Pool rum ich trug sie in mein zimmer. Ich legte sie auf dem Bett und krabbelte auf sie  zu und küsste ihren Hals und hinterließ Knutschflecken. Damn dieses Mädchen ist einfach perfekt. Ich war schon immer etwas wilder bei sowas, also packte ich D/N am Hals, aber es schien so als würde es ihr gefallen.

 Ich war schon immer etwas wilder bei sowas, also packte ich D/N am Hals, aber es schien so als würde es ihr gefallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Scheiße man was mache ich hier? Sie ist jünger als ich und hat einen Freund, naja halbwegs. Dazu ist sie auch noch meine beste Freundin und vielleicht noch Jungfrau. Fuck! Soll ich weiter machen? Wird unsere Freundschaft weiterhin normal bleiben. FUCKK nein das wird sie nicht. Kuroo du bist so dumm. Ach scheiß drauf ich will sie schon lange und ich habe jetzt die Chance dazu. Und wenn sie noch Jungfrau ist, dann ist es noch besser...

~D/N Sicht~

Kuroo packte mich am Hals, ich war schon aufgeregt, aber ich tat so als würde es mir gefallen und grinste. Kuroo machte für gute 15 Sekunden nichts und ich wusste was er dachte. Ich weiß es selber es ist nicht richtig und er ist mein bester Freund, aber ich brauche das und ich will es. Ich will Kuroo...

Ich zog ihn runter und flüsterte „Es bleibt nur zwischen uns okay~?", in seinem Ohr. Er nickte und grinste dabei. Wir küssten uns erneut und Kuroo fragte mich „Kätzchen bist du noch Jungfrau~?". Ich wusste nicht wie ich reagieren soll, aber ich sagte ja und er nickte verstehend.
„Glaubst du es ist nicht falsch das jetzt mit mir zu machen, wenn du so traurig wegen No~", wollte Kuroo sagen, aber ich unterbrach ihn und fing an seinen Hals zu küssen. „Wir können morgen drüber reden, lass uns das zu Ende bringen", atmete ich ihn sein Hals rein.

Er ging von mir runter und zog seine Hose runter, sodass er nur noch eine Boxershorts an hatte. Er kam wieder zu mir und fragte „Bist du dir sicher Kätzchen?", ich zog ihn zu mir runter und gab ihm ein Zungen Kuss. „War das klar genug", fragte ich. „Nein könnten wir es vielleicht wiederholen Kätzchen?", fragte er. „Komm her", sagte ich mit einem Grinsen auf den Lippen. Er küsste mich total wild was mich total anmachte und der Kuss wurde schnell mega leidenschaftlich.

Wir saßen uns aufrecht und sahen uns in den Augen, ich drehte mich um und lies Kuroo meinen Bikinioberteil ausziehen er machte es und...
•••••••••••••••••••••••••
Autor: Hey hey hey ✌🏾 ich hoffe es hat euch gefallen es sind 1004 Wörter seid gespannt aufs nächste Kapitel :)

Haikyuu Leben ❤️• • Haikyuu X Reader❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt