Ich legte mir die Kopfhörer um meinen Hals, schnappte mir eine abgetrennte Pedale von vielen abgetrennten Fahrradteilen auf den Boden. Und stand erhobenden Hauptes und mit schmerzendem Hintern auf. Niemand zerstört mein Eigentum. Vorallem nicht ein Erinnerungsstück von meinem Dad.
Ich schaute auf das hässliche schwarze Auto von vorhin.
Der Besitzer dieses Autos hat die falsche Person angefahren. Und das lass ich ihn oder sie bitter spüren.
Ich schlug mit der abgetrennten Pedale auf die Motorhaube ein. Ich war so wütend und verletz das ich nicht aufhören konnte.
Bis sich die Autotür öffnete.
Und ein Junge in meinem Alter herraus kam.
Ich habe noch nie einen schöneren Jungen gesehen.
Er nahm mir die Luft zu atmen weg mit seiner bloßen Anwesenheit.
Und seine Braun, Grauen Augen... verzauberten mich wie es kein anderes Augenpaar jemals zuvor tun konnte.
Ich war ihm verfallen..
,, Du Bitch! Was denkst du eigentlich wer du bist? Hast du nicht mehr alle Latten am Zaun oder bist du einfach nur dumm? Du kannst mein Auto der mehr wert ist als dein Leben, doch nicht einfach mit deiner billigen Plastik Pedale zerkratzen! Tickst du nicht mehr ganz? Kauf dir schon einmal ein Grab! Ich kann für nix garantieren." rief er wütend und war auf den Weg zu mir.
Ich schaute ihn empört an und meine Schmetterlinge im Bauch sind so schnell verflogen wie sie ankamen. Hat er mich gerade Bitch genannt? Und meine Pedale beleidigt? Dieses Arschloch hat mich umgefahren und drohte mir noch?
Hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank?
,, Bist du jetz fertig mit deinem innerlichen Selbstgesprächen? Ich komme sonst wegen dir Tollpatsch zu spät . "
Ich zeigte ihm den Stinkefinger. Und schlug noch stärker auf die Motorhaube rauf. Ich habe jahrelang geboxt. Also waren meine Hiebe mehr als kraftvoll. Und es dauerte nicht lange bis seine Motorhaube wie ein Eierbecher ausah.
Man.. ich bin eine echte Künstlerin, das wusste ich garnicht dachte ich grinsend.
Ich blickte den "Arschloch" an und oh oh..
Ich glaube ich sollte mir wirklich schon einmal ein Grab besorgen..
Er sah wütend und geschockt auf seine Motorhaube und blickte mich dann mit kalten Augen an. Er raufte seine Haare zusammen und kam wütend zu mir.
,, du bist tot Mädel! Ich bring dich um!"
Oh scheiße...Wieso muss ich auch so ein freches Mundwerk haben und unüberlegt handeln? Ich bin tot ...
Stop! Ich bin eine Montglory! Und wir geben nicht so schnell auf! Also zeig ihn mit wem er sich da angelegt hat. Anjuli Caithlyn Montglory hat Angst vor niemanden! Vorallem nicht von so einem Baby!
,, Stop, stop, stop fass mich ja nicht an! Wehe. Ich brich dir das Genick! Und was fällt dir eigentlich mir zu drohen Mr. Ichschlagefrauen? Du hast mich angefahrenn, nicht ich dich! Du bist einfach nur erbärmlich genau wie dein hässliches Auto. " rief ich wütend
Er sah mich wütend an und stand nun vor mir. Oh mein Gott ist er sexy...
Nein ist er nicht! Reiß dich zusammen er hat dich und deine Pedale beleidigt lass es nicht auf dir sitzen.
,, Du hast recht, ich schlage keine Frauen. Aber für mich siehts so aus, als ob du keine wärst. Kein Weib schlägt so kraftvoll zu, es sei denn. Du bist ein Kerl."
Hat er mich gerade als männlich betitelt?
Ist das sein ernst? Dieser Arschloch..er wird noch wünschen er hätte mich niemals getroffen. Jetz gibt es Krieg.
Er erweckte in mir eine unbeschreibliche Flamme, eine Flamme von der ich nicht wusste das ich sie besitze.
,, Du wirst es bereuen, mich als männlich bezeichnet zu haben! " rief ich wütend und schubste ihn weg von mir
Er stand nämlich direkt vor mir und er duftete...so herrlich.
Wie scheiße riecht er.. sagte meiner innere Stimme sauer.
Er lachte plötzlich amüsiert und ich dachte ich höre nicht recht.
,, Hör auf zu lachen du Spinner! Das ist nicht lustig! " rief ich aufgebracht
Er will dich nur provozieren..der Klügere gibt nach redete ich mir ein. Doch er machte mich so wütend das ich ihm am liebsten erwürgen wollte. Bleib cool, einfach ignorieren.
,, Doch, ist es. Und du benimmst dich wie eine zickige Ziege auf Periode. "
Ich schaute ihn empört an. Will er mich verarschen?
,,Mund zu oder die Fliegen nisten sich dort ein, aber naja vielleicht haben sie sich schon dort eingenistet.."
,, Ziegen haben keine Periode!! " schrie ich
Das wars wohl mit meinem entspannten Tag, ich hasse ihn.
,, Du bist der lebende Beweis dafür, das sie es doch haben!" rief er sauer
,, Ich . .."
Ich konnte meinen unvollständigen Satz nicht zuende sprechen, als Polizisten uns auseinander hielten als würden wir uns prügeln. Naja ..fast hätte ich es auch getan.
Aber nur fast!
,, Bitte versuchen sie ihre Lautstärke zu minimieren. Sie beide wurden wegen Ruhestörung angezeigt und wir nehmen sie jetz deshalb mit aufs Revier ."
Ich bin TOT! Ich bin erst seit 2 Tagen in Florida und schon bin ich im Revier...
--------------
Falls ich Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler habe bitte behaltet sie, ich korriegiere meine Texte nämlich nie weil ich sie einfach nur so aus Spaß schreibe. :-)
DU LIEST GERADE
Addicted to you
RomanceAnjuli Caithlyn Montglory ist ein Waisenkind und weil sie erst 17Jahre alt ist, muss sie von jemandem betreut werden bis sie volljährig ist. Und die einzige Person die in Frage dafür kommt, ist ihre Tante Elizabeth. Eine grauenvolle, verklemmte, und...