⏸
Chung y|n
Wie gewohnt saß ich früher als Jeon Jungkook im Office, und unterschrieb wichtige Verträge zwischen unseren Unternehmen. Manchmal wünschte ich mir einfach doch lieber meine schule beendet zu haben, naja jetzt ist es nämlich zu spät. Seufzend lehnte ich mich tiefer in den Schreibtischstuhl, und schaute rüber zu den Akten welche ich heute noch auszufüllen habe. „Vielleicht sollte ich Jungkook welche abgeben, dieser Trottel ist ja nur damit beschäftigt seinen Schwanz in verschiedene Sekretärinnen zu stecken"
Murmelte ich und musste dabei die Augen verdrehen. Jeder hier, schwärmt von Jungkook. Der heiße ceo Jeon Jungkook, igit. Wie kann man Jungkook heiß finden? Bei dem Gedanken wird mir ja schon schlecht.
„Igit igit"
Räusperte ich mich geekelt und packte die Ordner von meinem Tisch, nur um diese dann schließlich in Jungkooks Büro zu bringen. Wie ich's mir schon gedacht hatte, war dieser immer noch nicht anwesend. Zufrieden grinste ich und schränkte die Arme vor der Brust ein, musterte die vielen Ordner und verließ so mit sein Büro.
„Ehem"Ich räusperte mich, als ich ihn vor meinem Gesicht sah. Ich verdrehte die Augen, schloss die Tür zu seinem Büro und verschränkte die Arme vor der Brust. Er hob seine rechte Augenbraue und checkte mich mit seinem Blick ab, schaute von meinen Füßen hoch in mein Gesicht.
„Was hast du da drinnen verloren?"
Spannte er sich an und schaute mir genervt ins Gesicht. Da hat aber jemand schlechte Laune.
„Dir auch guten Morgen kookzi"
Ich drückte ihn bei Seite und lief den Gang entlang zu meinem Büro.
„Wat für kookzi?"
Höre ich ihn noch brüllen weshalb ich nur schmunzelte. Ich wusste genau welche Spitznamen ihm so garnicht gefallen, als Kind mochte er sie nämlich auch nicht. Ich ließ mich auf meinem Schreibtischstuhl nieder und schaltete meinen Laptop an. Leider konnte ich nicht anfangen zu arbeiten da Jungkook sich in mein Büro stürmte. Vor Schreck zuckte ich zusammen und schlug einmal wütend auf meinem Tisch.
„Sag mal spinnst du? Klopfen ist hier die Regel, ja?"
Er verdrehte die Augen und knallte so mit die Tür zu meinem Büro zu.
„Du fotze! Was gibst du mir die ganze Arbeit?"
Knurrte er und schmiss die drei Ordner auf meinem Tisch weshalb mein Mund sich zu einem 'O' formte.
„Und jetzt verzeihen sie mir Mrs. Fotze ich hätte da paar wichtige Sachen zu erledigen."
Sprach er provokant und drehte sich zur Tür, jedoch sprang ich von meinem Platz auf, und packte dabei mir meinen Radiergummi.
„Ey kookz!"
Er drehte sich genervt um und wollte wieder irgendwelche Sprüche raushauen jedoch verstummte dieser als er meinen Radiergummi vor die Stirn zugeworfen bekam. Zischend hielt er sich die Stirn fest.
„Du bist eine männliche fotze"
Kicherte ich und setze mich wieder auf meinem Platz.
„Mädel. Sei froh du bist ein Mädel. Manchmal zweifle ich auch daran."
Sprach er und Er verließ mein Büro, knallte dabei wütend die Tür zu. Dieser Typ soll sich lieber nicht mit Chung y.n anlegen, sonst zerstampfe ich ihn zu Keks Krümmel. Ich verdrehte die Augen und fing an zu arbeiten. Dabei merkte ich garnicht wie schnell die Zeit verging. Wir hatten mittlerweile 20:00 uhr und endlich war ich fertig mit der Arbeit.
„So das war's dann für heute."
Murmelte ich als ich mir meine Auto Schlüssel und meine Jacke packte. Bevor ich jedoch die Firma verließ lief ich rüber zu Jungkook's Büro, nur um nachzuschauen ob er schon gegangen ist. Ich klopfte also und öffnete dann die Tür.
„AHHHH! RAUS!"
Brüllte er mich an weshalb ich geschockt stehen blieb. Er fickte doch jetzt ernsthaft nicht die Junge Putzfrau. Zum Glück sah ich nichts falsches da sie auf seinem Schoß saß, mit seinem Schwanz in ihr. Sie selbst war geschockt und versteckte sich in dem sie ihren Schädel zwischen Jungkook's Hals beuge versteckte.
„Ich kann's echt nicht glauben."
Nuschelte ich und schüttelte den Schädel, machte die Tür zu seinem Büro wieder zu und lief so mit aus der Firma zu meinem Auto.
„Dieser Ferkel. Alles dreht sich nur um sex bei ihm."
Mir wurde übel weshalb ich mir den Mund zu hielt, es ekelte mich tierisch an. Und unsere Väter sagen zu diesem Kookzi nicht's. Sie sagen immer seine Playboy Spielchen sollen nicht auf seine Arbeit Leistungen wirken, welches jetzt nicht der Fall ist. Seufzend öffnete ich meine Haare welche zu einem Zopf gebündelt waren, und Startete schließlich mein Auto. Ich fuhr daheim und betrat müde mein Haus, warf mich sofort auf die Couch und machte müde die Augen zu.
„Ah- hätte ich beinahe vergessen."
Murmelte ich und packte mein Handy welches ich so eben aus meiner Jackentasche kramte. Ich rief Taehyung an welcher auch direkt den Anruf entgegennahm.
„ Yah' Taehyung oppa."
Sprach ich lächelnd.
„ Heyey. Da ruft endlich jemand an?"
Sprach er. Am ende hörte ich noch ein raues lachen von ihm aus.
„Und? Wie geht es yeontan?"
Fragte ich schließlich nach Tan, welcher heute im Tierarzt war wegen einer Impfung.
„Ganz gut, er ist so wütend auf mich- ah du musst sehen wie er sich weigert von mir gestreichelt zu werden."
Teilte er mir mit weshalb wir beide lachten. Wir telefonierten glatte 30 Minuten. Wir beide hatten vieles zu erzählen, als wir dann schließlich den Anruf beendeten aß ich noch mein Abendessen und ging dann hoch in mein Zimmer, zog mir meine Pyjamas an und schlief dann wie ein Engel ein.
▶️
..To be continue..New story? Yeah! Ich hoffe sie gefällt euch. 🤓🥂.
Written by; BunnyBabygirlx
DU LIEST GERADE
H A T E | L O V E [J.Jk]
FanfictionChung y.n und Jeon Jungkook. Sie führen zusammen ein Unternehmen, arbeiten für ihre Väter. Sie kennen sich schon seit ihrer Kindheit, jedoch können sie sich so ganz und garnicht ausstehen. Zitat: „Jede große Liebe fängt zu erst Hass" +smut🎞