⏸
Chung y|n
Heute stand ich etwas später als geplant auf weshalb ich mir nicht so viel Zeit ließ beim Frühstücken. Schnell schluckte ich noch mein Stück Brot hinunter und trank ein paar Schlücke aus meinem Kaffee bevor ich sprintend aus dem Haus lief.
„Ah Jinja- Ich hoffe Jungkook hat das Meeting nicht vergessen."
Nuschelte ich und fuhr mir nervös durch die Haare. Wir haben heute ein Meeting und ich bin ausgerechnet heute zu spät. Ich erhoffte das Kookzi nur heute mir ein wenig aus der Klemme half. Schlussendlich als ich angekommen war stieg ich aus meinem Auto und rannte wackelig wegen meinen High heels in das große Gebäude.
„Guten Morgen Mrs. Chung"
„Guten Morgen"
Sprach ich in voller Eile und stürmte mich in den Konferenzraum. Schnaufend hielt ich inne als alle Blicke auf mich lagen. Nervös musste ich schlucken.
„Entschuldigen sie mich bitte für die Verspätung."
Sprach ich und verbeugte mich leicht, und nahm neben Jungkook Platz.
„Zu spät Mrs.Fotze."
Flüsterte er und hustete am Ende seines Satzes. Ich schaute ihn gereizt an, ich könnte ihm jetzt eine rein hauen dafür. Jedoch hielt ich mich zurück und holte aus meiner Leder Tasche zwei Ordner heraus. Diese gab ich dem Ceo namen's Min Yoongi. Dieser führt das Unternehmen ‚Min' und ist selbst sehr erfolgreich.
„Hmm"
Murmelte Min als er den Ordner zu sich nahm. Gespannt wartete ich auf eine Aussage, jedoch lenkte mich eine gewisse Person ab. Ich spürte seine durchschauenden Blicke auf meinen Oberschenkeln.
„Behalte deine Augen bei dir, Ferkel."
Flüsterte ich zu Jungkook weshalb er schmunzelte. Er legte seine kalten Fingerspitzen an meinem Rock und zog an diesem. Seine haunt streifte leicht über meine welches mir eine Gänsehaut verpasste. Geschockt weiteten sich meine Augen, und schauten direkt in Jungkook's. Wütend schlug ich seine Hand unter dem Tisch und lächelte dann Min an als er denn Ordner zur Seite legte.
„Ich werde es mir überlegen, schicken sie mir die Dateien an meine E-Mail. Ich werde mich bei ihnen melden."
Sprach er und stand lässig auf. Wir verbeugten und verabschiedeten uns zu gleich. Wahrscheinlich hat Jungkook schon über alles geredet, deshalb war es für mich grad so kurz. Ich seufzte als nun alle raus waren außer Jungkook.
„Was sollte das?"
Sprach ich wütend.
„Was sollte was?"
Grinste er dreckig und tritt mir einen Schritt näher.
„Hast du heute nichts zum Ficken oder spielen gefunden und nervst mich jetzt? Ich schwöre dir Jungkook-"
Plötzlich fing er an zu lachen und hielt sich verkrampft den Magen fest. Tat dann so als würde er sich vor lachen die Tränen wegwischen. Skeptisch hob ich eine Augenbraue und schaute ihn düster an.
„Sag mal, ich ficke Frauen. Heiße Frauen. Und keine hässlichen fotzen. Ich wollte nur deinen Rock richten, war ein wenig hochgerutscht. So undankbar, kleine Göre."
Sprach er und schlug auf meinem Hinterkopf, bevor er den Raum verließ. Nervös richtete ich meinen Rock und verließ dann auch den Konferenzraum nur um ihn hinterher zu laufen.
„Denk nicht du bist cool."
Er drehte sich nach meiner Aussage zu mir und musste lachen, verschränkte die Arme vor der Brust und schaute mich belustigt an.
„Und eins musst du wissen, du fickst schlampen die sich für dich verkaufen, dabei kostet dein sex kein Cent."
Er verdrehte die Augen.
„Y.n provozier mich jetzt nicht. Geh arbeiten, okay?"
Ich schmunzelte und schaute ihn gleichfalls mit eingeschränkten Armen an.
„Du kookzi. Gibst dich jetzt geschlagen?"
Er verdrehte die Augen und löste seine verschränkten Arme, steckte die Hände in die Hosentaschen und lief gefährlich auf mich zu. Verwirrt schaute ich ihn an, und wusste nicht was er tun möchte.
„Ey! Nicht so nah-"
„Was wenn doch?"
Grinste er und näherte sich immer noch mir, bis ich die kühle Wand hinter meinem Rücken spürte. Ich zuckte leicht zusammen als er einer meiner Haar Strähnen zwischen seine Fingerspitzen nahm. Ich schluckte und kniff mir die Augen zu.
„J-Jungkook bitte hör auf."
Hauchte ich und drückte mich gegen die Wand, und hoffte das er mich gehen ließ.
Er lachte leise auf und zog an meiner Strähne, weshalb ich ein zischen von mir gab. Ich hielt mir die Kopfhaut fest und schaute ihn wütend an.
„Wups, da habe ich jetzt ein wenig Haare in der Hand."
Sprach er und drückte mir die Strähne in die Hand. Drehte sich dann um und lief lässig in sein Büro. Geschockt blickte ich auf die Strähne, es sind so gar drei Strähnen. Wie wagte er sich mir so nahe zu stellen, dieser Ferkel. Denkt er wirklich er kann solche Spielchen mit mir spielen? Wer bin ich das ich mich ihm geschlagen gebe? Huh?
...
Nach dem ich mich also in meinem Büro wieder fand, fing ich wieder an zu arbeiten dabei wurde ich jedoch durch mein Handy gestört. Ich schaute auf den Bildschirm und sah eine Nachricht von meinem Vater. In dieser stand das wir uns heute mit den Jeon's in einem Restaurant treffen würden. Kurz musste ich seufzen, ich würde lieber zuhause rum liegen und nichts machen anstatt Jungkook's Gesicht sehen zu müssen. Ich habe ja nichts gegen seine Mutter oder Vater ganz im Gegenteil ich habe sie echt gern. Es ist halt so das Jungkook sich gerne lustig über mich macht, und genau das hasse ich an ihm.
„Ich gebe diesem Kookzi mal Bescheid."
Murmelte ich und lief aus meinem Büro zu seinem rüber. Ich blieb stehen hielt inne und klopfte erst und wartete auf Einverständnis, ich will nichts falsches sehen.
„Herein."
Ertönte seine raue Stimme weshalb ich die Tür Klinke runter drückte und so mit sein Zimmer betrat.Er blickte mir ins Gesicht und legte seinen Kugelschreiber zur Seite, schaute mich fragend an.
„weißt du schon Bescheid?"
Fragte ich ihn weshalb er nur genervt nickte. Ist ja auch klar, oder y.n? Ich zuckte mit den Schultern und wollte wieder sein Büro verlassen jedoch hielt er mich auf.
„y.n-"
Verwirrt drehte ich mich zu ihm. Er hatte mich jetzt ernsthaft nicht Fotze oder Göre genannt, deshalb mein verwirrter Blick.
„Ja?"
„Heute Abend ist wichtig für mich, ich werde dich nicht auf eine Art und Weise provozieren."
Er runzelte mit der Stirn. Ich schaute ihn leicht schräg an und nickte dann schließlich, wieso ist dieser Abend für ihn wichtig? Ich Wollte ihn fragen jedoch hielt ich mich zurück, warum sollte mich es denn auch interessieren? Pff.
„Na gut, ich werde dir den Abend nicht vermasseln."
▶️
..To be continue..YAHAHAHHAHAHAHHA. Jaja des war's jz auch mit dem Kapitel ;)
DU LIEST GERADE
H A T E | L O V E [J.Jk]
FanfictionChung y.n und Jeon Jungkook. Sie führen zusammen ein Unternehmen, arbeiten für ihre Väter. Sie kennen sich schon seit ihrer Kindheit, jedoch können sie sich so ganz und garnicht ausstehen. Zitat: „Jede große Liebe fängt zu erst Hass" +smut🎞