4

715 23 0
                                    

Am nächsten Morgen zog ich mich um, machte meine Haare, schminkte mich und ging runter. Ich aß mein Müsli und sagte dann zu meiner Mutter:,,Hab dich lieb Mum. Bis heute Nachmittag." ,,Ich dich auch Schatz." Ich ging und Philipp lachte die ganze Zeit über mein Verhalten. Ich war halt verliebt. An der Schule lief ich zu Jacob und den anderen. Er umarmte mich und küsste mich. Philipp war jetzt auch da und beobachtete uns. Jacob sagte hielt mich im Arm und Philipp sagte:,,Das erklärt alles." ,,Phil, du bist nur eifersüchtig." ,,Warum sollte ich auf meine kleine Schwester eifersüchtig sein?" ,,Weil ich bereits den sechser im Lotto habe." Ich küsste meinen Freund und sagte:,,Hast du heute Nachmittag Lust mit zu mir zu kommen?" ,,Gerne, Prinzessin." ,,Cool. Phil?" ,,Ja, Lotti?" ,,Wie viele Stunden hast du heute?" ,,Eine mehr als du. Bei euch fällt die letzte aus, sonst hätte ich genauso lange wie ihr." ,,Okay." Wir gingen rein und saßen nebeneinander. Wir hielten die ganze Zeit Händchen und nach Schulschluss gingen Jacob und ich los. Auf dem Weg hielt er die ganze Zeit meine Hand und bei mir angekommen rief ich:,,Ich bin da. Hätte letzte Ausfall." Wir gingen in die Küche und meine Mutter sagte:,,Hallo Jacob. Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Nenn mich Nina. Wie geht es dir?" ,,Gut, danke. Wie geht es ihnen Nina?" ,,Du kannst mich ruhig duzen, aber auch gut. Danke. Wie war's in der Schule?" ,,Gut. Phil kommt dann nachher." ,,Allein?" ,,Ja, ich denke schon. Leah musste noch was erledigen hatte sie zu mir gesagt." ,,Okay. Wollt ihr was essen?" ,,Klar." Sie gab uns was zu essen und wir setzen uns ins Esszimmer. Als wir fertig waren, machte sie den Abwasch und ich sagte:,,Wir sind dann oben." ,,Okay." Jacob und ich gingen nach oben. Dort angekommen setzten wir uns auf mein Bett und er sagte:,,Ihr habt ein schönes Haus." ,,Danke."  Wir legten uns Arm in Arm hin und redeten. ,,Ich liebe dich." ,,Ich dich mehr." Ich küsste ihn und unten hörten wir meinen Bruder. ,,Deine Mutter ist nett." ,,Ja, sie ist die beste. Sie ist immer für uns da." ,,Lust Morgen mit zu mir zu kommen?" ,,Gerne." Wir redeten und küssten uns viel und abends musste er los. Ich brachte ihn zur Tür und gab ihm noch einen Abschiedskuss. Als ich die Tür zu machte sagte ich meiner Mutter:,,Morgen gehe ich nach der Schule mit zu Jacob. Er will mir seinen Vater vorstellen und bringt mich abends wieder nach Hause." ,,Okay, Liebling. Ich mag deinen Freund. Er ist nett." ,,Ich weiß, er ist wundervoll." ,,Lotti, bleib bloß anständig!" ,,Phil! Kümmer du dich besser um Leah. Lad sie zum Essen ein." ,,Habe ich gerade. Wir gehen morgen etwas essen." ,,Herzlichen Glückwunsch." Ich ging duschen und dann schlafen.

Du und sonst keiner(Twilight ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt