Als wir da waren gingen wir rein und setzten uns zu den anderen ins Wohnzimmer. Er saß auf dem Sofa und ich auf seinem Schoß. Ich hatte meine Finger in seinem Nacken verschränkt und neben uns saßen Leah und Philipp. Mum war in der Küche. Philipp hatte den Arm um Leahs Schultern gelegt und wir quatschten. Ich küsste Jacob und Philipp sagte:,,Ich wusste das ihr zusammen kommt." Leah sah ihn fragend an und sagte:,,Achja?" ,,Ja. Lotti, war von Anfang an in Jacob verliebt." Jacob sah mich an und ich lächelte. ,,Da hat er Recht, aber Phil war auch schon die ganze Zeit in Leah verliebt. Leah?" ,,Ja, Charlie?" ,,Hätte Phil dich nicht gesehen, hätten wir euch nicht einmal angesprochen. Er hat dich gesehen und hat mich sofort auf euch aufmerksam gemacht. Ich kann mich noch daran erinnern, als er auf dem Nachhauseweg zu mir gesagt hat, wie wunderschön du bist." ,,Awww. Das ist voll süß." Sie küsste Philipp und er sagte:,,Lotti, erging es nicht anders. Sie hat nur noch von dir, Jacob, geredet. Wie schön deine Augen sind und wie gerne sie in deiner Nähe ist." Ich lächelte und mein Freund küsste mich wieder sehr leidenschaftlich. Ich erwiderte den Kuss. Als wir uns wieder lösten sagte meine Mutter:,,Ihr seid richtig süß zusammen. Ich hoffe ich werde diese Pärchenbildung noch lange so sehen." ,,Das hoffe ich auch und ich werde meinen Freund auch nicht mehr so schnell weggeben." Die Nacht verbrachte mein Freund dann bei mir. Am nächsten Morgen schlief er noch und ich strich ihm über die Wange. Er ließ die Augen geschlossen und sagte:,,Guten Morgen, Liebling." Er nahm meine Hand und küsste meine Finger. ,,Guten Morgen. Gut geschlafen?" ,,Mehr als das." ,,Das freut mich. Komm, lass uns frühstücken." ,,Willst du nicht noch liegen bleiben?" ,,Doch, aber ich bin ein Morgenmensch. Wenn ich wach bin, kann ich nicht liegen bleiben." Er öffnete die Augen, küsste mich und dann standen wir auf. Ich ging mich umziehen und dann gingen wir runter. Wir setzten uns zu den andern ins Esszimmer. Philipp und Leah waren auch schon da. Meine Mutter las wieder Zeitung und Philipp und Leah küssten sich das die ganze Zeit. Mein Freund hielt mich die ganze Zeit im Arm. ,,Habt ihr gut geschlafen?" Philipp grinste und sagte, mit einem Blick zu Leah:,,Gut ja, viel nein." Mum lachte und ich sagte:,,Oh Gott, Phil! Hör auf so anzugeben." ,,Neidisch?" ,,Nein. Ich bin froh, das mir mein Freund die Zeit gibt, die ich brauche." Ich küsste meinen Freund. Sein Handy klingelte und er stand kurz zum telefonieren auf. Als er wiederkam, sagte er zu Leah:,,Wir müssen los. Sam will uns sehen." ,,Okay." Während sie Philipp küsste, verabschiedete sich mein Freund von mir. Ich frühstückten fertig und ging dann nach oben. Ich las ein Buch. Nach einer Weile schrieb ich meinem Freund eine SMS.
Hey Großer, sehen wir uns heute Abend?
Ich legte mein Handy weg und als ich gerade runter gehen wollte, bekam ich eine SMS
Sorry Liebling, aber heute geht nicht.Oh okay.
Ich ging in den Flur und klopfte an Philips Zimmer. ,,Komm rein" Ich öffnete die Tür und ging rein. Ich ließ mich aufs Bett fallen und beobachtete, was er an seinen MacBook machte. ,,Was hast du diese Woche noch vor?" ,,Weiß nicht. Leah, Jacob, Embry, Jared, Paul und Seth haben keine Zeit." ,,Die ganze Woche?" ,,Ja. Hat Embry geschrieben." ,,Okay." Wir redeten noch eine Weile und dann ging ich schlafen.
DU LIEST GERADE
Du und sonst keiner(Twilight ff)
FanfictionEs geht um ein Mädchen, was mit ihrem Bruder und ihrer Mutter nach LaPush zieht. Sie verliebt sich in den Werwolf Jacob Black und ihr Bruder verliebt sich in die Werwölfin Leah Clearwater. Wird ihre große Liebe eine Chance haben? Info: In meinem Buc...