10✔

874 46 19
                                    

(Levi)

Verdutzt schaute ich Hanji hinter her
,,Du hast es übertrieben Levi." Ich spürte das Eren schwach ist
,,Es ist eine Kunst Hanji sauer zu machen und du hast es geschafft. Der kleine scheint ihr in so kurzer Zeit wichtig geworden zu sein." Ich murrte.
,,Du solltest es dir vielleicht mal Überlegen. Vielleicht fühlt es sich ja doch schön an jemanden zu lieben und zu wissen das man geliebt wird." Ich zuckte mit den Schultern
,,Ich werde auch zu Eren ins Krankenhaus gehen. Keine Ahnung, vielleicht kommst du ja auch."

Er ging und ließ mich alleine zurück.
*War das was ich geträumt habe wahr? War das die Strafe dafür, dass ich ihn nicht geholfen habe?* Mein Kopf platzte fast, weswegen ich mich auf den weg nach Hause machte.
*Warum hasst sein Bruder ihm? Hasse ich ihn? Ich meine, Hanji hat nicht ganz Unrecht. Ich weiß ja, dass er es sich nicht ausgesucht hat, aber ich habe keine Zeit für Liebe. Außerdem,  wie fühlt sich die Liebe an. Habe ich Eren zu Unrecht behandelt? Er hat mir ja nichts getan... ach fuck ey, warum muss das so schwer sein?*

Eine Woche später

Es ist eine Woche vergangen und ich habe von Hanji erfahren, das er im Koma liegt. Ich habe ihn bis jetzt nicht besucht, ich meine was soll ich da? Rumsitzen und mit einem reden der es gar nicht mitbekommt? Seid dem Hatte ich jede Nacht den selben Albtraum, wie Eren zusammen geschlagen wird. Immer wieder endete es so, das Eren stirbt und ich qualen erleide.
*Würde ich wirklich unerträgliche Schmerzen bekommen, wenn er stirbt?*

Hanji redete kein Wort mit mir, solange bis ich aufhöre mich gegen unsere Bindung zu wehren. Immer wenn ich sie sah, hatte sie ein Blick drauf, der sagt ,du bist an allem schild. Ich kenne Hanji und Erwin nun sehr lange und immer wenn ich mich mit Hanji stritt, haben wir uns am nächsten Tag vertragen. Jedoch dieses mal war es nicht so, Hanji würde wahrscheinlich erst wieder mit mir reden, wenn ich anfange Eren zu lieben.

Ich weiß nicht woran es lag, aber heute hatte ich ein starkes Bedürfnis zu ihm zu gehen. Ich kaufte noch ,Gesundheits Blumen, und ging danach ins Krankenhaus.

Das Sternzeichen (ÜBERARBEITUNG)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt