(Levi)
Eren hat heute Geburtstag und ich war schon früh wach, um den letzten Schliff seiner Kleidung zu vollenden. Ich habe für ihn 5 Kleider paare genäht und war dadurch auch nächtelang wach.
Die Uniformen habe ich erstmal nach hinten geschoben, denn Erens Geschenk war mir am wichtigsten.
Als die Uniformen dann fertig waren, verpackte ich sie noch und ging danach in die Küche, um für ihn Frühstück zu machen. Eren wird mir von Tag zu Tag immer wichtiger. So wichtig, dass ich Angst habe wieder meine Fassung zu verlieren, wir dann streiten und ich ihn dann für immer verliere aus was weiß ich für Gründe.
Ich machte ihn zum Frühstück Pancakes, aber nicht irgendwelche, sondern welche mit seinem Gesicht, Herzen, führ ihn auch Hunde und so weiter.
Wir hatten, seid wir darüber gesprochen hatten aus welchem Grund ich keine Hunde und er keine Katzen mag auch nicht mehr darüber gesprochen. Er kam zwar ab und zu etwas später von der Uni oder der Arbeit, aber ich dachte mir nicht viel dabei. Es waren schließlich immer nur so 10-15 Minuten.
Obwohl es nicht mein Geburtstag ist, freute ich mir irgendwie schon riesig. Bei Eren lächelte ich mehr und ließ nur bei ihm mehr Körperkontakt zu. Abends kuschen wir viel und ich spüre eine Wärme die ich seid Jahren vermisst hatte. Eine Wärme die mir meine Mutter immer gab.
Zu den Pancakes gab es noch warme Milch mit Honig und am Mittag... ja gut für den mittag hatte ich noch nichts geplant, also lasse ich Eren entscheiden was er machen will.
Mit seinem Frühstück ging ich hoch ins Schlafzimmer und stellte das Tablett, auf dem das essen stand, auf den Nachttisch und weckte ihn mit Süchtigen und liebevollen Küssen.
Als ich ihn auf den Mund küsste, fing er automatisch an diesen Kuss zu erwidern. Ich setzte mich sanft auf sein Becken und küsste ihn weiter. Eren Stöhnte ihn den Kuss hinein und öffnete seine Augen ,,guten Morgen Geburtstags Kind"
DU LIEST GERADE
Das Sternzeichen (ÜBERARBEITUNG)
FanfictionPausiert Ein Sternzeichen, dass deine Liebe bestimmt. Eines das sehr selten ist. Genau dieses Sternzeichen haben Eren und Levi. Nur wer an diesen bestimmten tag zur einer bestimmten Zeit geboren ist hat dieses Sternzeichen. Dieses sternzeichen best...