(Eren)
Nach einer Woche durfte ich unter Anordnung strengster Bettruhe, wieder nach Hause. Heute war Blutmond Nacht und ich glaube aus der Bettruhe wird nichts.
Levi kam nicht mehr, nur Mikasa, Armin und ab und zu Hanji mir Erwin. Aber Levi blieb weg. Er kam nur ein einziges Mal. Als er bei mir war, bekam ich wieder genug Kraft um meine Augen zu öffnen. Levis Nähe hatte mir in dem Moment wirklich sehr viel geholfen.
Zurück zum Blutmond. In einer Blutmond Nach wird der Körper vom Sternzeichen gesteuert. Man kann sich dagegen nicht währen und man bekommt eine immense Sehnsucht nach seinem Partner.
Sowas endet meist unterschiedlich. Mal endet es damit das sie irgendwo Sex hatten oder einfach nur gekuschelt haben. Es kam immer darauf an wie sehr sich einer gegen seinen Partner wehrt.
Ich war wieder zuhause und es waren nur noch 2 Stunden bis zum Blutmond.
,,Eren?", rief Mikasa.
,,Ja?"
,,Denkst du den Tisch?"
,,Ja." Ich hatte immer noch leichte Schmerzen aber es ging.Ich hatte gerade die Teller in der Hand, als mein Bauch anfing zu kribbeln. Mein Herz schlug Höher
,,Alles gut Eren?"
,,Ja... alles gut."
,,Du siehst so blass aus." Ich stellte die Teller an und sank auf den Boden. Ich hielt mir meine Brust und mein kribbelnden Bauch.
,,Es ist doch nicht alles gut."
,,Das... ist erst... der Anfang."Zwei Stunden schlug ich mich mit dem Geführ rum, das immer stärker wurde. Das Gefühl zu Levi zu gehen. Lange halte ich das nicht mehr aus, ich würde den verlangen nachgeben. Ich habe irgendwie versucht zu essen aber viel passte nicht rein.
Es war so weit. Es überkam mich. Ich wollte um jeden Preis zu Levi und irgendwie hatte ich das Gefühl zu wissen wo er ist.
Ich stand wie ferngesteuert von der Couch auf, zog mir die Schule an und verließ das Haus. Mikasa und Armin hielten mich nicht im geringsten davon ab zu Levi zu gehen.
Auf den Halben weg kam mir auch Levi entgegen und wir hielten 1 Zentimeter vor den anderen an und schauten uns in die Augen.
DU LIEST GERADE
Das Sternzeichen (ÜBERARBEITUNG)
FanfictionPausiert Ein Sternzeichen, dass deine Liebe bestimmt. Eines das sehr selten ist. Genau dieses Sternzeichen haben Eren und Levi. Nur wer an diesen bestimmten tag zur einer bestimmten Zeit geboren ist hat dieses Sternzeichen. Dieses sternzeichen best...