KAPITEL 1.

450 5 2
                                    

Es war ein sonniger Morgen auf dem Schiff. Nami zeichnete ihre Weltkarte während Sanji kochte. Die anderen Crewmitglieder waren am schlafen als plötzlich ein lauter Knall zu hören war. Zorro zuckte zusammen & rannte zu seinen Schwertern & griff danach. Die anderen kamen mit nem verwirrten Blick aus ihren Zimmern & die Hälfte der Crew hörte nur noch die Schreie von Chopper der in Ohnmacht gefallen ist. Zorro verletze einen von der Marine & wurde von nem Schwert verletzt. "Zorro!" schrie Ruffy entsetzt. Zorro versuchte sich noch auf den Beinen zuhalten und machte mit seinen Schwert einen Onigiri Move und schleuderte die Marine weg. "Ruffy setz die Segel wir müssen hier weg!." schrie Zorro und kippte nach hinten aber bevor er denn Boden berührte machte Robin einen Move mit "Cien fleur" und fing Zorro auf. Zorro schrie kurz auf & sagte murmelt zu ihr: "D-anke R-obin". Sanji sprang auf das Schiff von der Marine & kickte die Marinesoldaten um, griff nach Zorro & packte ihn & brachte ihn zurück an Board der Flying Lamb. Chopper trug Zorro ins Krankenzimmer und verheilte seine Wunden. Ruffy schrie zu Lysop das er die Segel setzten sollte & Lysop machte sich sofort auf dem Weg.

2 Tage später

Nami, Sanji & Franky machten das Essen fertig und deckten denn Tisch. Ruffy angelte einen kleinen Fisch und Brook ging ins Krankenzimmer & schaute nach Zorro der mit einem kleinen Verband verwickelt war.
Brook setzte sich neben Zorro. Als Brook einen erschöpften Schrei hörte.
Brook erschrak sich leicht & schrie, "Zorro ist wach!" die anderen Crewmitglieder rannten ins Zimmer & plötzlich schrie Sanji "Du Moosschädel Pass das nächste Mal besser auf!". sagte Sanji mit einem wütenden Blick & zündete seine Zigarette an. Nami sagte nix & guckte zu Zorro mit einem besorgten Blick. "Z-orro Gott sei Dank geht es dir gut." die anderen drehten sich um & sahen eine besorgte Robin. "Robinchen mach dir keine Sorgen um diesen Mooschädel der wird sicher morgen wieder auf den Beinen sein", sagte Sanji mit nem breiten grinsen und schaute zu den Andren. "Ich hoffe es" sagte Robin leise & senkte den Kopf nach unten.
,,Macht euch keine Sorgen", sagte Chopper und lächelte. Ihm wird es morgen hoffentlich wieder besser gehen. "Hoffe ich", sagte Franky mit nem genervten Blick. Ruffy wollte raus rennen zum essen aber bevor er es machte drehte er sich um & gab Zorro ein warmes Lächeln und sagte "Er wird der beste Schwertkämpfer der Welt er wird nicht so einfach geschlagen". Damit verschwanden Ruffy & die anderen. Nur Robin war noch im Zimmer bei Zorro und beide schauten sich gegenseitig an als Robin sich umdrehte & gehen wollte hörte sie ein "Danke noch mal das du mich gerettet hast Robin", sagte Zorro mit nem leichten Lächeln. Robin drehte sich nicht um &sagte:
,,Sanji hat dich gerettet und nicht ich" erwiderte Robin kalt & verschwand aus dem Zimmer. Zorro legte sich vorsichtig um & dachte nach. "Hmm diese Frau ist ein Rätsel" sagte er mit einer arroganten Stimme und schlief ein.

So Leute hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen. ❤️ Würde mich über nen Feedback freuen.

One Piece Zorro x Robin x Law ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt