Meine Mutter erzählte mir auch an ein Abend das ich ein Bruder habe. Denn ich aber nicht sehen darf......
.... Ich war so traurig darüber das ich mein Bruder nicht sehen durfte, dass ich angefangen habe mich ein zu sperren und keinen an mich ran zu lassen. Eines Abends hatte ich durst und bin in die Küche mein Vater war Arbeiten und meine Mutter war zu Hause. Sie Telefonierte mit einer Freundin oder so ich wusste nicht mit wem, aber sie meinte das mein Vater mir morgen was spritzen will. Ich war zu laut und meine Mutter bemerkt mich. Sie legte auf und dreht sich zu mir um und ab da wusste ich nicht mehr was passiert. Nur das ich am nächsten Tag mit ein Verband am Auge aufwachte bin....
Ich machte ein Pause mit erzählen , aber erzählte dann weiter und die beiden hörten zu.
Naja jeden falls machte mein Vater das was ich an den Abend da vor mit bekam. Er spritzte mir irgendwas. Seit den Tag hat sich was verändert in meiner Familie meine Mutter wandte sich von mir ab. Mein Vater schlug mich jeden Tag bis die beide weg fahren wollten ich war 12 wo sie los gefahren sie. Am nächsten Tag kam die Polizei zu mir und sagte das meine Eltern bei ein Auto Unfall gestorben waren. Ich war überrascht was sie sagten, aber fand mich ungewöhnliche schnell ab damit das ich nun alleine bin. Ich lebte 5 Jahre alleine, aber an mein 15 Geburtstag bekam ich starke Kopfschmerzen weswegen ich mich hingelegt habe.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und dachte es sei alles normal. Ich lief ins Bad und sah im Spiegel. Ich sah plötzlich dort zwei Katzen Ohren und ein Schweif an mein Po und wusste zu erst nicht was passiert war. Ich lief denn ganzen Tag um her bis mir ein viel im Keller war was.
Also lief ich in denn Keller und fand 5 Bücher...1 Meine Vergangenheit
2 Meine Familie
3 Meine Kinder
4 süßen Boys
5 NekosIch habe mir alle durchgelesen und es war ein Fehler.
Beide der Vergangenheit stand das mein Vater 16 Frauen da vor hatte und meine Mutter ganicht liebte.
Bei meine Familie stand das er mein Großen Bruder und mich hasste.
Bei mein Kindern waren Fotos und Namen. Meine Geschwister erkannte ich, aber nicht die anderen.
Bei süßen Boys waren Bilder von Jungs, aber auch paar erkannte ich wieder von das Buch meine Kinder. Aber was ich dann sah musste ich schlucken. Er hatte auhc ein Bild von mir dort, aber was ich nicht verstanden habe ist warum ich dort drinne war, aber er hasste mich doch.
Bei Nekos stand dort nur wie sie aufgebaut und was für Fähigkeiten sie haben. Ab da wusste ich das ich einer der Neko's war und ja ich war ziemlich überrascht. Ich habe die Neko Seite in mir versteckt und dann.....
....wurde ich Entführt und verkauft.
So das ist die zweite helfte ich hoffe es hat euch gefallen.
NekoEren17 sagt schau 🖤💚🖤
DU LIEST GERADE
Die Geschichte der Liebe (DekuxShotoxKatsuki) (Beendet)
ParanormalHinweise_: Shoto uke Deku same Katsuki same Katsuki ist 1.73 Deku ist 1.70 Shoto ist 1.65 _________________________________________ Es handelt sich um ein Junge namens Shoto er lebt alleine, weil seine Eltern an ein Auto Unfall gestorben sind. Er w...