Dämoen! Es giebt 5 Verschiedene Rassen der Dämonen. Eine Art kam schon vor in der Geschichte es giebt, aber noch mehr.
1 Seelen Dämon
Seelen Dämonen können von jemandem Besitz ergreifen von einen Körper. Am meisten werden sie auch an jemanden gebunden die der Dämon beschützen muss. Er hat auch zwei Formen ein mal die Menschen vorm und dann seine Dämonen Gestalt.
2 Feur Dämon
Wie der Name schon sagt kan Der Feuer Dämon Feuer,aber nicht nur das sie können 3 verschiedene Arten.
1 normales Feuer
2 blaues Feuer
2 Schwarzes Feuer
Da zu sind sie, aber auch gefährlich. Sie können sich in Feuer verschwinden lassen, aber auch das Feuer bewegen.
3 Schatten Dämon
Schatten Dämone sind nicht so gefährlich du musst einfach auch dein Schatten acht geben. Wenn er dein Schatten schon hat machst du das gleiche wie er. Du musst ungefähr 5 meta ab stand zu diesen Dämon haben dann kann er dein Schatten nicht kontrollieren.
4 Königs Dämon
Königs Dämonen sind die Anführer der Dämonen es giebt, aber nur 3 auf der Welt. Sie versuchen das Gleichgewicht von Menschen und Dämonen zu halten. Sie sind auch verantwortlich wenn sich ein Dämon sich ein Machen zeigt. Es giebt eine Regel Dämonen dürfen keinen Menschen ihre richtiges ich zeigen. Sonnst wirt er Verband.
5 Killer Dämon
Ein Killer Dämon ist einer der Verband würde. Er hat sich stark verändert und ist nur noch auf Töten aus. Sie haben keine Gefühle für die anderen.Jetzt zu den Neko's
Neko's
Neko's sind süße Geschöpfe sie werden aus zu Fall geboren, aber manche Menschen Experimen und verwandeln Leute einfach so zu Neko's. Es kann auch passieren das die Eltern Bescheid wissen das ihr Kind neko ist und an ihr eigenes Kind Forschungen zu machen. Es ist traurig das so was passiert, weil Neko's wunderschön Wesen sind. Man sollte sie, ber nicht unterschätzen. Sie können ziemlich Aggressiv werden und jemanden töten. Deshalb werden die meisten Neko's mit ein Seelen Dämon verbunden. Aber auch Neko Männer können schwanger werden, aber erst nach ihren 18 Lebensjahr.So das wars mal wieder.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
NekoEren17 sagt schau🖤💚🖤
DU LIEST GERADE
Die Geschichte der Liebe (DekuxShotoxKatsuki) (Beendet)
ParanormalHinweise_: Shoto uke Deku same Katsuki same Katsuki ist 1.73 Deku ist 1.70 Shoto ist 1.65 _________________________________________ Es handelt sich um ein Junge namens Shoto er lebt alleine, weil seine Eltern an ein Auto Unfall gestorben sind. Er w...