Kapitel 14 - Gefahr kommt

154 18 1
                                    

Pro.Erzähler
Shadow bemerkte jeden Tag das sie beobachtet werden, weshalb er immer in Shotos Nähe war. Er wollte nicht zu lassen das irgend etwas passiert. Er ist für Shoto verantwortlich und da zu ist er ja ein Neko. Sie werden ja von den Killer Dämonen gejagt. Shadow lief zu den 3 jungen um ihnen bescheid zu sagen das sie beobachtet werden.

Pro.Shoto
Ich lag gerade auf Katsukis Brust und versuchte zu schlafen, aber es klopfte plötzlich. Shadow kam rein und setzte sich zu uns aufs Bett „Hey ihr drei ich muss euch was erzählen“ sagte er „Und was Shadow“ fragte ich neugierig „Naja es ist so das ich irgendwie eine andere Präsenz spüre von ein Schatten Dämon und ein Killer Dämon“sagte er und vih bekam Angst und kuschelte mich an Katsuki und Deku streichelt mich „Was können wir jetzt tun“ fragte deku „Naja das beste were das ich in der Nähe bin“ sagte er „OK“ sagte Katsuki „Naja Ich könnte auch ein Schutzzauber machen, aber der kann von ein Königs Dämon gebrochen werden“ sagte er.

Pro.Shadow
Ich schaute zu den drein und musste schmunzeln „ihr seit alle drei ziemlich niedlich da für das zwei da von Prinzen sind“ meinte ich und sie würden rot „Ich gehe mal und hole uns was zum trinken möchtest du auch was Shadow“ meinte Shoto ich  nickte, aber als er weg war bemerkte ich erst jetzt was passieren konnte „Leute wie haben ein Fehler gemacht er darf alleine nirgendwo hin“ die beiden guckten mich an und wir rannten alle los und suchten Shoto. Er müsste ja in der Küche sein.

Pro.Unbekannt
Sie sind echt dumm jetzt haben ich ihn. Ich teleportierte mich zu ihn und Schlag ihn K.O. Ich nahm ihn auf dem Arm und teleportierte mich zu mein Chef der begeistert von mir war nicht wie gestern.

So das wars für heute morgen geht es weiter.
NekoEren17 sagt schau🖤💚🖤

Die Geschichte der Liebe (DekuxShotoxKatsuki) (Beendet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt