Kapitel 8 Teil 2

616 19 4
                                    

Zusammen mit Kai betrat ich den Friedhof von Mystic Falls. Meine Gedanken waren ein einziges Wirrwarr. Wie soll ich aus dieser Situation bloß rauskommen? Wird es einen Ausweg geben?
Es gibt doch immer eine Lösung und man hat immer eine Wahl.
Doch will ich riskieren das jeder um mich herum stirbt nur für meine Sicherheit? Ich bin nicht selbstsüchtig ich versuche immer die anderen zuerst zu helfen aber diese Situation ist mehr wie nur beklemmend.

Ein Tag verläuft normal und schon kommt mein psychopathischer Halbbruder.
Ich wünschte ich wäre nie nach New Orleans und ich wünschte ich hätte mich nie in einen Urhybriden verliebt.
Das Leben ist kein Wunschkonzert, kam mir der Spruch in den Sinn.
Der Himmel war bewölkt und genauso meine Stimmung. Wie sollte es auch anderes sein. Auf ein Happy End hoff ich schon seid die letzten 4 Tage nicht mehr. Seid 4 Tagen bin ich mit Kai unterwegs. Kai hat mir tatsächlich beigebracht wie ich die Magie kontrolliere allerdings war das mehr von seiner Seite aus.
Jedes mal hat er mir gedroht mich zu zwingen meine Menschlichkeit abzuschalten und langsam komme ich in Versuchung.

Ich hab die Kraft nicht ich hab zu viel durchgemacht.
Clari Selbstmittleid bringt sich jetzt auch nichts...
,,Langsam geht mir das hier auf die Nerven.",schnaufte Kai und deutet auf mich.
Verwirrt sah ich ihn an.
,,Ich will etwas Spaß mit meiner Schwester haben aber du verdierbst ihn mir."
,,Leute zu ermorden ist definitiv kein Spaß für mich.",motzte ich zurück.
Drohend kam er zu mir.
,,Es reicht mir du schaltest jetzt sofort deine Menschlichkeit ab.",sagte er grinsend.

Ich brachte keinen Ton raus und schüttelte bloß den Kopf.
,,Du hast mir was versprochen ich halte mein Versprechen wenn du deines hältst.", sagte er und kam näher.
,,Im Gegensatz zu meinem Versprechen war deines eine Nötigung.",sagte ich genervt.
,,Da du dich ja an die Nötigung noch erinnerst wird es Zeit sie einzulösen. Schallte sie hab und Hope passiert nichts.",sagte er und zuckte das Handy.
Ich zeigte mit meiner Hand ein Stop.
,,Ok...okay ich mache es.",sagte ich stotternd.

Ich warf einen lezten Blick auf Kai bevor ich meine Augen schloss und mich darauf konzentrierte meinen Schalter umzulegen. Wenn ich wüsste wie das geht wäre das etwas einfacher.
Ich konzentrierte mich darauf keine Gefühle mehr an mich zu lassen und wie ein klick Geräusch waren meine Gedanken leer, ich fühlte nichts mehr.
Langsam machte ich meine Augen auf und sah emotionslos in das Gesicht von Kai.
,,Jetzt Lust etwas Spaß zu haben?",fragte Kai grinsend.
,,Durch aus.",gab ich offen zu und stolzierte zu ihn.
,,Also was machen wir hier?",fragte ich.

,,So mag ich meine Schwester...Wir sind hier um eine alte Hexe zu Fragen wo den unser Bruder sein könnte.",sagte er gelassen.
,,Ist sie vielleicht so alt das sie hier schon liegt?",scherzte ich weshalb ich einen amüsanten Blick von Kai bekam.
,,So alt auch wieder nicht.",kam es von hinten.
Ich drehte mich um und sah in das Gesicht einer weißhaarigen Frau.
Amüsant ging ich auf sie zu:,,Und du bist?"
,,Annika Louisdom.",sagte sie stolz.
,,Und wie soll uns diese alte Zauberschachtel helfen es ist nicht so das wir keine Magie besitzten würden.",sagte ich genervt.
,,Ich bin seine Tante also Adoptivtante.",sagte sie leicht gereizt wegen meiner Formulierung.

,,Also wo befindet sich den unser Bruder.",mischte sich nun auch Kai ein.
,,Tatsächlich hat er mir geschrieben das er in New Jersey ist. Aber bevor ihr da hingeht würde ich gerne wissen was ich im Gegenzug bekomme.",fragte sie interessiert.
Ohne das Kai was sagen konnte sagte ich:,,Nichts du hast die Information uns gegeben also bist du unnützlich.",meinte ich kühl.
In Vampirspeed bohrte ich meine Zähne in den Hals der alten Frau.
Das Blut war nicht frisch aber das war mir egal.
Erst als ich keinen Herzschlag mehr vernahm ließ ich sie fallen.
,,Gut also New Jersey.",sagte ich und leckte das restliche Blut von meinen Lippen.

Kai sah mich etwas perplex an und sagte dann aber schnell:,,Jap auf nach New Jersey."

-Sicht Klaus-
,,Freya mach schneller.",sagte ich schrof. Wieso sind wir auch erst nach gefühlt 4 Tagen darauf gekommen sie mit einem Lokalisierzngszauber zu suchen.
Ich könnte mich selbst schlagen.
,,Niklaus unsere Schwester kann nicht mehr tun wie zaubern.",sagte Elijah genervt. Er will auch Clari finden und ich wüsste sehr gerne was da ist.
Es ist nicht der typische Blick den er normalerweise drauf hat.

,,Will ich eigentlich wissen warum du Blut von ihr hast?",fragte ich Kol.
,,Glaub mir besser nicht.",sagte dieser bloß abwesend.
Davina warf Kol einen irritierten Blick zu. Dieser jedoch zuckte bloß mit den Schultern.
Dieser Vollidiot bringt es noch soweit das Davina sich von ihm trennt.
Auch Freya sah jetzt Kol komisch an und so auch Rebekah, Elijah, Tyler, Cami, Marcel und ich.
,,Es war nur für alle Fälle falls sie mal gekidnappt wird.",sagte er genervt.
,,Von mir hast du aber kein Blut.",sagte Davina eingeschnappt.
Kol wich dieser Anschuldigungen geschickt aus und sagte:,, Da sieht man mal was sich das jetzt bringt."

Freya konzentrierte sich auf ihr Hexen Ding und als das Feuer in Mystic Falls aufging machte ich mich sofort auf und dahin doch Elijah stellte sich mir in den Weg:,,Niklaus das letzte Mal als er da war hat er uns alle gekonnt in die Irre geführt. Wir sollten das jetzt zusammen machen und nicht jeder auf eigene Faust."
Widerwillig gab ich Elijah Recht Kai ist Stark zu Stark das ich mich alleine um ihn kümmern könnte....

Ab nächste Woche Mittwoch habe ich wieder Schule... Ich bin jetzt nicht so begeistert davon aber dann kann ich wenigstens meine Freunde wiedersehen.

Love or Hate? Lockwood SisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt