Mein Augen sahen gegen die Stechende Sonne. Nachdem das mit Kai geklärt war schwirrte mir aber immer der Gedanke durch den Kopf das er mein Halbbruder ist.
Kai Parker ein Soziapath.Hope spielte mit meinem kurzen Haar und sah mich mit ihren liebevollen Augen an.
Plötzlich klingelte mein Handy und diese schöne Ruhe war zerstört.
Seufzent sah ich ich den Namen von Kol und hebte ab.
,,Hallo Prinzessin.",kam es am anderen Ende der Leitung.
,,Kol.",sagte ich stumpf.Vielleicht sollte ich dazu sagen das ich wegen diesem kleinen Vorfall zusammen mit Hope nach Mystic Falls bin.
Unter anderem wegen Damon und Stefan.
,,Auch schön dich zuhören. Hör zu Klaus dreht hier halb durch keine Ahnung warum. Aber höchstwahrscheinlich wegen Hope. Also solltet ihr so bald wie möglich zurück kommen ich kann es mir nicht leisten deswegen erdolcht zu werden.",der Sarkasmus schwankte etwas mit.,,Kol ich komme sobald zurück wie ich kann aber vorerst brauch ich etwas Abstand zu dem ganzen. Immerhin wenn du einen Dolch im Herzen hast kannst du vielleicht auch mal deine Klappe halten.",scherzte ich neben bei.
,,Was ist jetzt eigentlich mit... na du weißt schon Elijah.",verduzt sah ich auf zum Grill.
,,Freya hat es dir also erzählt?",war meine einzige Schlussfolgerung.
,,Elijah ist der Bruder von deinem Ex. Außerdem autsch ich bin dein Bester Freund und hätte es gerne vor Freya erfahren.",sagte er gespielt beleidigt.
,,Weißt du mein werter Romio wer ich nicht in einem kranken Bindungsschlaf gewesen hätte ich es dir schon gesagt. Aber mein Halbbruder hat mir da ja wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und nur wegen Cody bin ich dort gewesen der mein Zwilling ist.",sagte ich und war froh alles was ich von ihm hatte verbrand zu haben selbst die Nummer habe ich gelöscht und blockiert.Ich will nichts mit diesem Blödsinn zu tun haben vorallem weil es deren Sache ist. Und durch Freya konnte man die Bindung super lösen. Das bedeutet ich bin frei.
Ich gehöre weder meinem Zwilling noch meinem Halbbruder.
Meine Familie ist Hope, die Mikaelsons und Ty.
,,Ja klar verstehe ein Soziapath wollte dich. Aber hey zurück zum Thema Ex. Hast du schon gehört das Marcel vor hat Bekah einen Heiratsantrag zu machen?",vor freude hätte ich fast geschrien.
,,Omg yess.",warf ich ein.
,,Das freut dich? Wenigstens eine. Ich glaube die Wut von Klaus kann man auch darauf zurück verfolgen-",man hörte jemanden schreien.
Natürlich wie sollte es anders sein Klaus.
,,-Du ich muss aufhören sonst bringt er uns noch um. Kommt sobald wie möglich zurück mit euch ist er ruhiger.",sagte mein Bester Freund und legte auf.,,Na Hope wann gehen wir zurück zu Papa?",fragte ich sie und setzte mich auf die Bank.
,,Papa...",fasselte Hope und spielte auf meinem Schoß mit ihrer Rassel.
,,Das war wohl das Zeichen um Aufzubrechen.",sagte ich und machte mich auf den Weg zum Auto.
Dabei waren wir doch nur eine Woche weg.
Klar Klaus ist ihr Vater aber ich bin quasi ihre Mutter.
Ach egal man versteht eh nicht was ich meine.
,,Mama.",sagte Hope mit ihrer niedlichen Stimme und legte ihren Kopf auf meine Schulter.
,,Irgendwann wenn du alt genug bist werde ich dir von Hayley erzählen.
Du hast deine leibliche Mutter nie kennengelernt und das tut mir so leid. Nur ich trage Schuld daran aber ich verspreche dir ich versuche nur das Beste vom Besten für dich möglich zumachen. Ich hab dich lieb Hope.",flüsterte ich während ich sie in ihren Kindersitz setzte.Sie hatte ein wunderschönes Sommerliches Kleid an, in ihrem Mumd war ihr Schnuller und sie war dabei mit meine Haaren zu spielen.
Sie wird so schnell groß...
Nur widerwillig setzte ich mich ans Steuer, ich hätte Hope noch so viel mehr erzählt und beobachtet aber es wird Zeit das sie zurück zu ihrem Vater kommt.
Man kann nicht leugnen das sie nicht seine Tochter war.Eine lange Heimreise war vorrüber und endlich waren wir wieder in New Orleans. Ok ich gebe es zu...ich liebe diese Stadt einfach so sehr.
Hope ist während der Fahrt eingeschlafen und vorsichtig hebte ich sie raus.
So eine süße Maus...
Ihr Kopf lag auf meiner Schulter und ihre Arme hielten mich ganz leicht fest.Leise betrat ich das Anwesen und schlich mich nach oben zu Klaus seinem Zimmer.
Hope war gerade aufgewacht als ob sie merken würde das ich sie zu ihrem Vater brachte.
Ganz leise öffnete ich die Tür und setzte das kleine Mädchen auf sein Bett.
,,Papa.",sagte das Mädchen.
Ich warf einen Blick auf einen schlafenden Nik, er sah doch so bezaubernd aus wenn er schläft...
Durch Hopes Worte wachte er auf und seine Haare waren so süß verwuschelt das ich sie am liebsten durch wühlen wollte.Man merkte das er verdattert war aber denoch freute er sich als er Hope sah.
,,Hey kleiner Wolf.",sagte er und Hope krabbelt automtisch zu ihm.
,,Dann lass ich euch mal alleine. Gute Nacht.",sagte ich und wollte schon gehen aber Nik hielt mich davon ab.
,,Bleib doch hier.",kam seine raue Stimme und ich sah ihn mehr wie nur überrumpelt an.
,,Hope braucht beide Elternteile.",fügte er noch schnell dazu.
Mein Blick wandert zu Hope die mich nun auch mustert.
Seufzent gab ich nach und sagte:,,Na gut aber nur dieses Mal."
,,Sicher doch.",man merkte den Sarkasmus in seiner Stimme.
Warnend sah ich ihn an.Ich war so froh das Hope sich in der Mitte von uns ausgebreitet hat.
,,Clari ich weiß das du nicht schläfst.",hörte ich Nik.
,,Ja und jetzt?",ich war verwirrt.
,,Gib es zu du hast es vermisst mit mir in einem Bett zu übernächtigen.",sagte er fasst schon arrogant.
Darauf gab ich keine Antwort.
,,Clari ich weiß das ich dich verletzt habe.",flüstert er mir zu.
,,Ach sehr schön das du das weißt.",maulte ich zurück.
,,Früher waren wir doch auch... also wir haben uns geliebt.",meinte er.
Was will er den erreichen?
Ich schnaufte:,,Ja und zwar vor dem ganzen. Bevor du mit Caroline-"
,,-Bist du eifersüchtig auf Caroline? Da war nie was ernstes.",sagte er dazwischen.,,Ach wie schön natürlich beruhigt mich das.",gab ich Augenrollend von mir.
,,Clari...",jammert er.
,,Du hast mich nicht nur so verletzt sondern auch körperlich! Du hast gedacht ich würde euch sterben lassen! Als würde ich mich gegen euch stellen. Du hast mich behandelt als wäre ich ein Tier was hingerichtet werden muss. Du hast mich gebissen. Und nur durch Elijah geheilt.",gab ich flüsternd von mir.
Jedoch hörte man meine Wut heraus.
,,Kannst du mir irgendwann verzeihen?",fragte plötzlich ein Atem neben mir.Ich bekam Gänsehaut, ich war so froh das das Licht aus war.
Ich war unfähig was zu sagen und sah auch wenn es dunkel war in sein Gesicht.
Durch seinen Atem merkte ich das.
Sofort kamen wieder die Schmetterlinge.
Reiß dich zusammen Clarissa Lockwood.
,,Ich...ähm.",ich war unfähig was zu sagen. Und zwar so richtig.
,,Clari ich weiß ich habe Fehler gemacht aber Hope ist nun auch deine Tochter und sie braucht dich wie mich. Zusammen sind wir da besser dran.",hauchte er gegen meine Lippen.Er war nicht mal mehr 2 Zentimeter entfernt und ich wollte dem Drang nicht nachgehen doch irgendwie zog es mich magich zu seinen Lippen.
Meine Gedanken überschlugen sich als ich seine Lippen auf meinen fühlte.
Ich fühlte mich wie unter Strom und erwiderte den Kuss.
Zu lange her war das letzte Mal...
DU LIEST GERADE
Love or Hate? Lockwood Sister
Misterio / Suspenso„Hayley! ", rief ich meiner besten Freundin zu und umarmte sie. „Clari!", rief sie mir zu und erwiderte meine Umarmung. Ich hielt sie mit den Schultern eine Arm länge weg. „Was machst du denn hier? ", erst jetzt bemerkte ich den Kugel runten Bauch...