Zuhause angekommen lief ich ganz schnell zum Kühlschrank, denn ich war am verhungern!! "Omg!! Es gibt Dunkin' Donuts!! 😱🍩 Ich liebe Donuts, kann ich welche haben Sam! Bittebittebittte!!!!", schrie ich Sam zu. Er kam um die Ecke und grinste:" Aber nur wenn ich auch einen bekomme!" Ich sah in die Schachtel: "Das ist aber nur noch einer drin." Er kam zu mir und legte seinen rechten Arm um meine Taille. Sofort stieg dieses Kribbeln in mir wieder auf. "Dann essen wir ihn halt gemeinsam!", meinte er, "Ach ja! Ich will dir noch was zeigen, komm mit." Er nahm mich an der Hand und zog mich zu Jcs Zimmer rauf. "Was machen wir in Jcs Zimmer?", fragte ich. "Sei einfach leise und folge mir", antwortete er darauf. Ok, ok ich bin schon leise. Wir gingen auf den Balkon, dann kletterten wir weiter aufs Dach. ( Ich hoffe ihr wisst was ich meine, wo die zwei hingehen.😄) Darauf stand eine Couch. "Setz dich derweilen hin, ich hole noch schnell etwas!", meinte er und ich setzte mich hin. Er holte eine Decke und setzte sich neben mich. "Du hast ja nur einen Bikini an, dir muss ja kalt sein!", sagte er und legte sich mit mir unter die Decke. Erst jetzt bemerkte ich wie schön es hier war! Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und zog seinen Duft ein. Omg! Ich könnte sterben! "Du riechst gut!", ich sah ihm in die Augen. Hab ich das jetzt wirklich gesagt! Oh Gott! *facepalm myself* "Danke! Du riechst noch viel besser!", grinste er. Wir sahen uns gegenseitig in die Augen. Einfach zu schön um wahr zu sein. Er drehte sich so zu mir das ich mit dem Rücken auf der Couch lag und er über mir! Ich klammerte meine Hände um seinen Hals und zog ihm näher zu mir. Der gleiche magische Moment wie vorher! Er ist ein Engel, anders kann man ihn nicht bezeichnen!
Und dann passierte es, unsere Lippen trafen aufeinander und das Feuerwerk explodierte!! Unsere Lippen bewegten sich syncron miteinander. Nach einer Weile lösten wir uns voneinander und legten uns auf den Rücken. "WOW!", sagten wir gleichzeitig. "Das war der beste Kuss meines Lebens!", sagte Sam. "Ja meiner auch! Es war mein Erster!"
DU LIEST GERADE
The best year of my life
FanfictionTherry ist 19! Sie kommt aus Sydney! Nach langen überreden zieht sie nach LA in eine WG voller Jungs die einen eigenen YouTube Channel haben, namens 'O2l'. Daher kommt auch der Name ihres Hauses! Dort lernt sie auch jemanden kennen für den sie ihr L...