Nach einer Stunde hatte er mir auch noch das ganze Haus gezeigt. (YouTube: Jc Caylen: House Tour Gone Wrong)
Da es schon fasst Mittag war, meinte er:'Soll ich was von Taco Bell bestellen?' 'Was ist Taco Bell?', fragte ich. 'Was du kennst Taco Bell nicht? Das ist ein mexikanisches Restaurant! Was möchtest du zum Essen haben?', fragte er. 'Achso! Ich nimm das gleiche was du nimmst!', sagte ich. 'Ok, dann bestell ich zwei chicken enchiladas!' Während er bestellte setzte ich mich aufs Sofa und machte es mir gemütlich. Er setzte sich zu mir und fragte:'Schule? Liebe? Zukunft?'
'Was meinst du damit?', fragte ich.
'Ich meine gehst du noch in die Schule?'
'Achso! Ich bin schon aus der Schule draußen!'
'Und was willst du weiter machen?'
'Ich habe echt keine Ahnung!'
'Glaub mir, ich weiß auch nicht was ich machen soll!', er grinste.
'Hast du einen Freund?', überrumpelte er mich.
Wow das kam jetzt echt schnell!
'Nein!! Und du?!', antwortete ich.
'Auch nicht!', meinte er.
'Ich mag deine Tattoos!', sagte ich und nahm seine Hand. 'Was bedeuten diese Striche!'
'Das sind wir! Also ich meine wir 6 Jungs!', erklärte er. 'Und dieses Zeichen hat jeder in meiner Familie, alle außer mein kleiner Bruder Levi!', er zeigte auf das blumenähnliche Zeichen. 'Du hast einen Bruder?', fragte ich. 'Ja er ist 4 Jahre alt!', sagte er. 'Hast du auch ein Tattoo?', fragte er. 'Ja, eine Blume!', ich zeigte auf die halb schöne halb verfaulte Blume. 'Was bedeutet sie?', er nahm mein linkes Handgelenk. 'Die Blume zeigt das kein Mensch perfekt ist! Das ist mein einziges Tattoo!', ich schaute ihn an. 'Schön! Willst du noch mehr Tattoos?', er schaute mich ebenfalls an. 'Ja! Auf der linken Hand eine Schlange die sich bis zum Zeigefinger raufschlängelt! Ein Kreuz etwas unter halb des kleinen Finger! Aber unbedingt will ich entlang der Wirbelsäule, also vom Hals bis zum Steißbein die Namen meiner Familie klein auf Hebräisch hintattoowieren!', meinte ich. 'Da hast du aber viel vor', meinte er. 'Ja!', lächelte ich. Plötzlich klingelte es. 'Ich glaub das Essen ist da! Soll ich es holen?', meinte ich. 'Ich komm mit!', grinste er. Warum grinst er? Was hat er jetzt schon wieder angestellt!
Ich öffnete die Tür und da stand der Essensbote. 'Sind sie Mrs Pottorff?', fragte dieser. Ich grinste. 'Ja das sind wir!', lächelte Sam hinter mir und umarmte mich. 'Das macht also 20$!', sagte der Bote. 'Schatz zahlst du mal?', lächelte ich Sam an. Er gab dem Pizzaboten das Geld und schloss dann die Tür hinter sich. Sam kullerte vor lachen schon auf dem Boden. Ich stellte mich mit verschrenkten Armen über ihn sagte gespielt ernst: 'Seit wann sind wir verheiratet Sam! War ich bei unserer Hochzeit so benebelt das ich nichts merkte!?'. Ich schlug ihn mit meiner Faust auf seinen Oberarm. 'Ich dachte es komme besser rüber!', sagte er und umarmte mich. 'Na gut! Ab heute sind wir Mr and Mrs Pottorff!', sagte ich.
DU LIEST GERADE
The best year of my life
FanficTherry ist 19! Sie kommt aus Sydney! Nach langen überreden zieht sie nach LA in eine WG voller Jungs die einen eigenen YouTube Channel haben, namens 'O2l'. Daher kommt auch der Name ihres Hauses! Dort lernt sie auch jemanden kennen für den sie ihr L...