Chapter 7

242 8 0
                                    

OMG ICH BIN GERADE SO HAPPY!!! WIR HABEN 1,56k views geschafft!!!! DANKE DANKE DANKE
😱😱😂😄😄😄☺️☺️☺️
ly
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...."Ja meiner auch! Es war mein Erster!"

Sam P.O.V.:
Warte mal!... Was?! Oh nein, jetzt habe ich sicher alles versaut! Ich meine, es war ihr Erster und ich hab ihn ihr weggenommen! Oh Gott! Ich bin so dumm!
"Was?!", sagte ich geschockt. "Das war mein erster Kuss", meinte sie darauf. "Shit!! Tut mir leid, das habe ich nicht gewusst!", warum bin ich so dumm. Das war ihr ERSTER Kuss!! Scheiße, scheiße, scheiße! "Hey, Sammy! Mach dir nichts daraus. Das war schön und du brauchst dir nicht einzureden etwas Schlechtes getan zu haben, es ist alles ok!!", grinste sie. "Huh! Dann ist ja alles gut!", grinste ich zurück.

~~~~~~~nächster Morgen~~~~~~~

Therry P.O.V.:
Omg, ich bin so müde!! Wer liegt da überhaupt neben mir?
Ich sah nach links und da lag Sam. Er sah so süß aus, ich könnte ihn knuddeln!
Langsam öffneten sich seine rehbraunen Augen. Er sah mich an und schon wieder war ich in ihnen versunken. "Hey Cutie!", flüsterte er, "du wirst ja jeden Tag schöner!" Ich nahm ein kleines Kissen und wurf es in seine Richtung. "Och! Hör doch auf, du weißt ja wie sehr ich Kommentare hasse!", lachte ich. "Komm her!", er öffnete seine Arme und zog mich zu sich hin. Ich legte mich in sie hinein und fühlte seinen nackten Oberkörper an mir. Er küsste meine Stirn, meine Wange und dann meine Lippen. Sicherlich wurde meine Gesicht gerade so rot wie eine Tomate!
"Sam?!" "Ja?", blinzelte er weil ihm die Sonne blendet. "Was machen wir heute noch?" "Kommt darauf an wann die anderen Jungs zurück kommen!", meinte er. "Was ist mit Picknick?", fragte ich ihn. "Das wäre schön! Ich wüsste da einen Ort! Komm!", sagte er begeistert.

~~~~~30 Minuten später ~~~~~
Fertig angezogen (Bild an der Seite) , Zähne geputzt und alles andere, standen wir vor der Tür. "Zu Fuß oder mit dem Rad?", fragte Sammy. "Rad! Ich bin zu faul um zu Fuß zu gehen und schleppen will ich auch nichts!", grinste ich ihn an.

~~~~~ein paar Minuten und Höhenmeter später~~~~~
"Schei*e! Warum hast du mir nicht gesagt das das so steil wird!", schrie ich dem schon 6 Meter weiteren Sam zu. "Therry, ich glaube wir sollten an deiner Kondition trainieren!", lachte er. "Haha. Ich habe genug Kondition du Vollhonk!", schrie ich während dem vorbei fahren. "Selber Vollhonk!", hörte ich ihn hinter mir her rufen. Ich musste grinsen.

Mittlerweile waren wir in einem Wald mit wunderschönen Pinienbäume. Am Boden huschte ein fettes Eichhörnchen vorbei. Ich konnte mich nicht halten und schrie:" Oh my gosh! It's so fluffy! I'm gonna die!" (stellt es euch so vor wie die Kleine von 'Ich einfach unverbesserlich!') Sam lachte nur.

"Wann sind wir endlich da, Sam?", rief ich zurück. "Schon da!", sagte er und stieg vom Rad.

Er nahm meine Hand und zog mich mit sich mit. Unter unseren Füßen knirschten die alten Blätter vom letzten Herbst. Man hörte die Vögel zwitschern. Der Wald war sehr dicht weshalb wir im Gänsemarsch gingen, 'trotzdem ließ Sam meine Hand nicht los. Wenn ich ihn berühte wurde mir immer ganz warm ums Herz, ich fühlte mich einfach geborgen.

Plötzlich kamen wir an einer Lichtung an. Es war ein Berghang auf dem wir über ganz L.A. sehen konnten. Es war einfach zu schön um real zu sein! Es war himmlisch. Die Sonne stand gerade mitten am Himmel. Als ich nach rechts sah erkannte ich das Hollywood-Schild. "Darf man hier überhaupt hin?", fragte ich. "Ich meine ist das nicht irgendwie geschützt hier?! Ich wette wir zerstören gerade jedes Bild der Touristen indem wir hier stehen!", lachte ich. "Therry! Mach dir nicht immer solche Gedanken! Außerdem zerstören wir die Bilder der Touristen nicht, sondern wir verhübschen sie!", sagte Sam als er mich von hinten in eine Umarmung nahm. Ich drehte mich um und sah in seine Augen:" Wie hab' ich dich nur verdient Sam?!" "Ich liebe dich Therry!", sagte er zu mir. Plötzlich fing ich an zu weinen.So etwas schönes hat noch nie jemand zu mir gesagt! "Danke! Du bist der erste Mensch zu dem ich mich total hingezogen fühle und bei dem ich bleiben will. Früher hatte ich mich immer total alleine gefühlt, und warsozusagen immer das dritte Rad am Wagen. Seitdem ich dich kenne fühl ich mich nicht mehr so alleine. Danke! Ich liebe dich auch!", sagte ich ihm. Dannach bewegte sich sein Gesicht langsam zu mir hin und meins zu ihm. Er legte seine Hände um meine Taille und ich meine Hände um seinen Nacken und zog ihn weiter zu mir hin. "Ich liebe dich!", sagten wir gleichzeitig. Dann küssten wir uns.



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 06, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The best year of my lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt