Wir sitzen schon einer Weile draußen. Meine Beine sind mit einer Gänsehaut bedeckt und ich zittere leicht, während ich mich an Ryan schmiege. Die Musik von drinnen lässt die Wand hinter uns vibrieren und ich befürchte, dass bald die Polizei hier auftauchen wird, wenn das so weiter geht.
Ich ziehe mein Kleid glatt und stehe auf.
» Wo willst du hin?«
» Mir ist kalt. Wir können ja nach oben gehen.«
Ryan steht ebenfalls und ich greife seine Hand während ich durch die Glastür gehe. Unsere Finger verflechten sich miteinander. Im Flur gehe ich die Treppe hoch und Ryan folgt mir ohne ein Wort. In seinem Zimmer lege ich seine Jacke ab und gebe sie ihm, damit er sie aufhängt.
» Es war eine dumme Idee, wir hätten auch einfach so etwas machen können. Tut mir leid.« Er schlingt die Arme um mich und ich kann nicht anders seine Umarmung zu erwidern. Warum hat er jetzt ein schlechtes Gewissen? Der Abend war toll bis jetzt. Ja, der Kuss war für uns beide anscheinend nicht die beste Aktion, aber alles andere, vor allem der Tanz, war toll.
» Alles gut, wenigstens kann er mich jetzt nicht mehr nerven.« mit einem Lachen versuche ich die Situation etwas aufzulockern. Und schon spüre ich sein Grinsen an meiner Halsbeuge.
» Ryan?«
Er löst sich ein Stück und blickt mich durch dunkle Augen an. » Charlie?«
Ich lege meine Hand an seinen Kiefer und ziehe ihn runter um ihn zu küssen. Unsere Lippen treffen ganz vorsichtig aufeinander, weil ich immer noch etwas ängstlich bin, wie er reagiert, vor allem jetzt. Seine Lippen sind weich und fühlen sich großartig auf meinen an. Mein ganzer Körper scheint ihm zu verfallen, obwohl es nur ein kleiner schüchterner Kuss ist. Eine flüchtige Berührung, in der meine Lippen auf seinen liegen, für ein paar Sekunden.
Ich löse mich wieder von ihm, meine Lippen kribbeln und am liebsten würde ich ihn direkt wieder küssen, aber ich tue es nicht.
» Happy Birthday.«
» Das ist das beste Geschenk, dass ich bekommen hab.« bemerkt er mit einen Schmunzeln.
» Was hast du denn sonst bekommen?«
» Nichts, bis auf ein Essen mit dir nachdem du umgekippt bist.«
Oh, Ryan..
» Ich hatte Angst.« gestehe ich.
» Ich weiß.«
Ändert dieser kleine Kuss jetzt irgendwas zwischen uns? Wahrscheinlich nicht, aber ich hab es gemacht. Ich habe einen Jungen geküsst - ich habe Ryan geküsst. Und ich will es nochmal tun, nur nicht so vorsichtig, aber ich weiß nicht ob ich das tun kann.. Ob das gut wäre in meiner Lage.. Der Alkohol in meinem Körper ist zwar nur kaum bemerkbar, es ist nicht, dass ich hier wie wild rumspringe, weil ich Bewegung brauche. Ich will nur... ihn küssen. Mehr nicht.
DU LIEST GERADE
Kiss me before you go
Romance🂱 Teil 1 der „Kiss me"-Reihe 🂱 Aus dem Kinderzimmer in die Großstadt.. Charlie beginnt ihr Studium an der NYU und folgt ihrer Schwester. Die schüchterne 19-jährige kommt endlich aus dem kleinen Raymond raus, was sie nicht weiß, ist dass sie mehr H...