Wir fuhren lange.Sehr lange. Es kam mir vor , als würden wir ewig fahren, einfach weg, weg von allem ubd von jedem. Aber so war es nicht. Als ich das nächste mal auf die Uhr schaute, war erst eine Stunde vergangen. Ich schaute zu Dilara. Sie hatte ihre Augen auf die straße gerichtet und umklammerte das Lenkrad mit beiden Händen. Was sie wohl gerade dachte?
Dilaras P.o.V:Ich merkte , dass sie mich anschaute; aber ich hatte keine Zeit zurück zulächeln, ich musste mich komzeentrieren. So ganz einfach war Auto fahren dich nicht... "wo würdest du gerne hin fahren?" fragte sie mich nach einer Weile. Mir schoss ein erster Gedanke in den Kopf. ich musste es ihr irgentwann sowieso sagen. Warum nicht jetzt? "ich würde gerne das Grab meiner Eltern besuchen", meinte ich. aus den augenwimkeln sah ich, wie xenia mich mit offenem mund anstarrte. Ich wusste genau , was jetzr kommen würde . "das grab deiner eltern ist.."
"...in der türkei" , unterbrach ich sie und lächelte. "das ist weit...aber wenn du das willst ...können wir dad gerne tun. Bei meinen waren mir ja auch". Ja, so kannte ich Xenie.Sie war immer offen für neues und für jedes abendteuer zu haben. "ich habe es ihnen damals doch versprochen.Das ich wiederkomme.Und ich habe ihnen auch versprochen, ihnen etwas mitzubringen." flüsterte ich.Xenia nickte. sie wusste Bescheid.
*flashback Dilara*
"Mommy!Daddy!" rief ich, "ich hab angst!" "Das brauchst du nichz, meine kleine.Wir sind immer bei dir" Die nächste Bombe fiel. Es gab einen Lauten knall. Dann fielen schüsse. Ich hielt mir die Ohren zu. Soetwas wollte ich nicht hören.Ich fing an zu weinen. Dad nahm mich in den Arm. "wir werden immer bei dir sein. Egal , was passiert." Da flog auch schon die nächste Rakete über unser haus hinweg. Meine Mutter lief nach oben, holte ein paar Sachen und kam dann wieder runter . Sie nahm mich an der Hand. "wir werden jetzt weglaufen. Hier ist es zu gefährlich." Ich nickte und wir verließen das haus.Mein Vater trug eine Tasche mit Klamotten. Ich schaute auf die straße. Überall lagen über reste von bomben , reglose Körper lagen am Straßenrand.Ich riss die augen auf. Dann find meinw mutter an zz rennen, ich hinterher. Ich schaute zurüvk auf unser haus, dass nach einem weiteren anschalg in flammen stand. Ich wusste genau , dass wir nie wieder zurückkommen werden.Ich kief schneller. An meinwnnEltern vorbei,vor ihnen her. Ich drehte mich nocheinmal um.Meine mutter schmaufte, sie war außer Puste, genau wie Dad. Ich war jung, ich konnte rennen. Sie nicht. "Lauf weiter", schrie Dad. "uch kann nicht ohne euch !!!", rief ich unf rannte zu meinen eltern zurück. Kurz bevor ich sie erreicht hatte , sah ich sie. Die vier männer mit waffen, die sie jetzr auf meine eltern richteten. es ging schnell. Sehr schnell. Ein Lauter Knall.Ein Schrei. Blut spritzer. U d dann sah ich, wie meine eltern vor meinwn augen auf dem boden vielen, und reglos liegen blieben"
*flashback ende*
"wir müssen bald halten, tanken.", wechselte ich das thema. "okay", Xenia schaute mich an. "ich werde dann mal ein bisschen schlafen." murmelte sie. Ich nickte. "Dort vorne kommt ein Rastplatz, wir können anhaltwn und uns ein bisschen aufs ohr haun (sagt man dass so ? :D) . Ich fuhr rechts ran. Erst als ich den Moror ausstellte, merkte ich wie müde ich war. "in ein bis zwei Stunden fahren wir weiter" , murmelte ich noch, bevor ich kurz danach in einen traumlosen schlaf fiel.
-------------------------
--------
heyyy ihr, sorry das ich so lang nuch geupdatet habe, aber Schule war stressig und dann hat mein freund auch noch schluss gemacht.....:( aber naja. Auf jeden fall, ich weis dad meine kapitel nicht so lang sind, aber wie gesagt, üners handy.... Meine finger tun wweehhh!! :(
Ich weiß nich, ob ich vor x-mas noch ein kapitel schaffe, aber ich hoffe dieses hat euch gefallen!Widmung übrigens an El_e_ni_88
see 'ya
~mellie
DU LIEST GERADE
Far away
Fanfiction"Lass uns abhauen". Diese Worte hallten durch meinen Kopf und ich spürte, wie sich jedes einzelne Haar auf meinem Körper aufstellte. "Wir könnten frei sein, überall hingehen,ohne Regeln, ohne Angst. Nur wir beide." Ich nickte. Langsam, aber ohne zu...