Das klingeln meines Weckers weckte mich aus meinem "Alptraum ". Ich schaute aif die Uhr. 5:55uhr.Ich schlug die Bettdecke zurück und schlurfte ins Badezimmer, wo Dilara am Waschbecken stand und sich schminkte.Als sie mich sah, lächelte sie. " guten morgen Xenia " sagte sie fröhlich und widmete sich wieder ihrem Lipgloss.Ich grunzte laut und stelle mich neben sie vor den Spiegel.Ja ,ich war ein Morgenmuffel ,das war ich schon immer gewesen ,aber bis jetzt hatte das noch niemanden gestört, glaubte ich.
"jetzt beeil dich mal, ich will nicht schon wieder zu spät kommen" nörgelte ich und lehnte mich gegen den Türrahmen. " Ich komm ja schon " rief Dilara und schnappte sich ihre Tasche.
- Später -
Gelangweilt kritzelte ich irgentwelche Muster in mein Heft.Schlimm genug dass du in Mathe nichts raffst, aber im Unterricht könntest du ja mal aufpassen, meldete sich mein zweites ich. Jaja halt doch deine Klappe, dachte ich und widmete mich wieder meinen zeichnungen .Dilara stupste mich an. Ichfuhr hoch und merkte, dass mich alle anschauten.Besser gesagt angrinsten.Moment mal - hatte ich das gerade etwa laut gesagt? Scheisse. Ich schaute zu meiner Lehrerin, die mich böse musterte. " Mr Smith, könnten sie bitte nochmal wiederholen, was ich gerade gesagt habe? " Nein ,das konnte ich natürlich nicht.Fuck. "ja...also..ääähh" setze ich an.Langsam schüttelte Mrs Sulika den Kopf. "Sie müssen besser aufpassen.Heute Nachmittag werden sie nachsitzen." meinte sie und wandte sich wieder der Klasse zu.Na toll.Ganz toll gemacht ,Xenia. Ich hab doch gesagt du sollst besser aufpassen!!das hast du jetzt davon.Flüsterte mein zweites ich wieder.Und diesmal musste ich ihm ausnahmsweise recht geben
-17:00 uhr -
es gongte.Endlich.Erleichtert klappte ich das Buch zu und stopfte es in meinen Rucksack.Dann verließ ich , wie alle anderen auch , das Klassenzimmer und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Ich hasste nachsitzen. Ich habe es schon immer gehasst, aber ich hatte mich daran gewöhnt ungefähr jede zweite Woche nachzusitzen. Ich weis auch nicht warum ,aber ich glaube es lag daran , das ich morgens einfach noch zu müde war ,um mit mich zu konzentrieren. Wie gesagt ,ich war ein Morgenmuffel.
Ich schmiss meine Tasche aufs Bett und setzte mich an den Schreibtisch.Eigentloch musste ich jetzt noch lernen,aber ich hatze keine Lust. Dieser ganze Schulstress war einfach nichts für mich.Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir, dass es bereits 18:00 uhr war. Ich sprang auf und ginf hinunter in den Speisesaal. Die Schlange an der Essensausgabe war noch nicht so lang ,zum Glück. "So ,was möchtest du essen?" ,fragte die Köchin und schaute mich an. "Pizza ", sagte ich knapp ,hielt der Frau meinen Teller hin und suchte mir dann einen frein Platz am Fenster.Auf Dilara musste ich nicht warten ,sie hatte soweit ich wusste heute ihre Fahrprüfung.
Nach dem Essen ging ich in den Waschraum , sprang unter die Dusche und zog meinen Schlafanzug an. Ich putzte mir die Zähne und ging wieder ins Zimmer ,wo Dilara auf ihrem Bett saß. "Heyy", lachte ich und ging auf sie zu , "wie war die Prüfung? Hast du bestanden? "fragte ich.
Sie schaute mich an. "ja hab ich !! Stell dir das mal vor!! Ich hab jetzt meinen Führerschein! !" rief sie und wedelte mit dem Schein. "das ist ja super! !" ich stand auf und umarmte meine Freundin. Es war schön ,sie so glücklich zu sehen.
"Dil?" flüsterte ich ins dunkle. "ja?" kam es von dem anderen Bett. "warum hast du deinen Führerschein eigentlich gemacht ?" ,setzte ich an , "ich meine ,wir können hier doch eh nicht weg. Stille.Ich wartete. Was würde sie jetzt sagen? "weißt du," kam es von ihr , "wir sind jetzt schon so viele Jahre hier. Und wir werden hier so schnell auch nicht raus kommen. Ich will mein leben nicht verpassen. Ich will hier weg.Mir dir." Ich hielt den Atem an. Hatte sie das gerade wirklich gesagt? Sie wusste doch ,das es unmöglich war hier raus zu kommen , geschweige denn abzuhauen. Meinte sie das Ernst? "du willst wirklich abhauen ? " hackte ich nach. "Mhh " Wow. Damit hätte ich nicht gerechnet. Niemals. Sie war doch sonst so gescheit.Aber warum eigentlich nicht? Wir hatten ein Auto und wir hatten genug Geld. Ich zögerte. Doch je länger ich darüber nachdachte, desto sicherer wurde ich. Die Idee war super.
--------------------------------
Hallo ihr ;)
zweites Kapite hochgeladen ,ich hoffe es gefällt euch :D.
es ist bisdchen länger als das erste , zum Glück.Es gibt nich viel zu sagen , sucht mal bei Wattpad Cookie_Tomlinsonxx, sie hat eine mega geschichte geschrieben , sie heißt my new stephbrother glaub ich.Ich find sie geil. Das nächste Kapitel kommt vielleicht in ein paar Tagen ,ich hab jetzt Ferien und mehr zeit zum schreiben *yeyyy*
bitte kommentieren! ♡♡
see ya
~mellie
DU LIEST GERADE
Far away
Fanfiction"Lass uns abhauen". Diese Worte hallten durch meinen Kopf und ich spürte, wie sich jedes einzelne Haar auf meinem Körper aufstellte. "Wir könnten frei sein, überall hingehen,ohne Regeln, ohne Angst. Nur wir beide." Ich nickte. Langsam, aber ohne zu...