Kapitel 10

374 17 17
                                    

HEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Es tut mir so verdammt leid dass ich so lange nichts geschrieben bzw veröffentlicht habe 😭
Ich hab viel Schulstress, Familie usw usw...
Hoffentlich könnt ihr mir vergeben 🥺

Wie auch immer...

Viel Spaß beim lesen ❤️

_______________________________________

Rückblick:

Mittlerweile fühlte sich mein Kopf schon etwas erträglicher an, weshalb ich mich langsam aufsetzte. Vorsichtig sah ich mich in dem Zimmer um in dem ich mich befand.

Es war ein sehr großes Zimmer mit schöner Deko. Um meine Nase wehte ein leichter Orangenduft. Ich fasste mir an den Kopf, weil die Kopfschmerzen noch nicht ganz weg waren.

,,Brauchst du eine Kopfschmerztablette oder etwas Wasser?" ,,Nein danke, ich denke, es geht schon."

,,Okay ich lasse dich jetzt erstmal ein bisschen ausruhen. Schlaf gut." Mit einem Lächeln ging sie aus dem Zimmer raus.

Okay jetzt bin ich erstmal alleine für mich und kann überlegen was passiert ist...

Pov Tim

Völlig in Trance wiederholte ich die Worte die vor einem Moment noch aus dem Mund meiner Mutter kamen: ,,Okay ich sage Marion bescheid." Nachdem sie zum Telefon gegriffen hat war sie auch schon nach oben verschwunden.

Jetzt kann ich meinen Gedanken freien Lauf lassen... Warum ist Jan weg? Wurde er...  entführt? Oder ist er abgehauen? Was ist wenn ihm etwas passiert ist? Bin ich dann Schuld dran?

Unsanft stieß meine Mutter mich aus den Gedanken. ,,Tim?" fragte sie mich wohl schon zum zweiten mal. ,,Hm?" ,,Ich hab gefragt wie es dir geht?" ,,Gut." Kam es etwas zu schnell aus mir raus.

Geht es mir gut? Oder schlecht? Habe ich Schuldgefühle?

Ich weiß es nicht.

Warum weiß ich das nicht? Was ist los mit mir? Es kann doch nicht sein dass ich mir solche Sorgen um jemanden mache...

Das ist fast wie damals als...

NEIN!

DU DARFST NICHT DRAN DENKEN!
ES IST PASSIERT TIM! UND DAS IST VERGANGENHEIT! DIE IST EGAL!

Um meine Gedanken frei zu bekommen rief ich einen meiner Freunde an. Aber danach fühlte ich mich nicht unbedingt besser.

Eher noch schlechter.

Ich habe mit meinem Kumpel so gesprochen wie sonst auch. Als wäre nichts besonderes. Als wäre nichts passiert.

Sollte ich so auch mit Jan reden können? Nein er ist nicht mein Kumpel. Nicht mein Freund.
Aber trotzdem existiert ein gewisses Schuldgefühl dass Jan weg ist.

Aber das verdrängte ich schnell wieder...

Pov Jan

Ganz sanft kitzelten mich Sonnenstrahlen auf der Nase. Ich blinzelte und rieb mir die Augen.

Ich konnte mich nicht daran erinnern dass ich eingeschlafen bin. Oder dass ich jemals so gut geschlafen habe.

Ich richtete mich auf und wusste erst nicht wo ich war. Aber langsam kamen die Erinnerungen vom vorigen Tag wieder.

Und auch etwas das ich nicht wollte.
Etwas an das ich mich nicht erinnern wollte.

Der Überfall.

Wie der Mann auf mich zukam.

Wie er mich festhielt.

Wie er mich umwarf.

Wie er meine Sachen durchwühlte.

Und wie er mich wie Dreck behandelte.

Ich hatte Angst.

Angst davor dass sowas nochmal passieren könnte.

Angst... Dass mein Leben immer so weiter geht.

Bis ich nicht mehr kann...

_______________________________________

Sooo etwas kürzer heute weil ich wieder ins schreiben rein finden muss 😉

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Feedback gebt. Gerne auch Verbesserungsvorschläge. 😊

LG und Alles Gute
~ Gewitter-Im-Herz

PS: DANKE FÜR 50 LIKESSSSSSS <3

Wie alles Begann... Gewitter im Kopf FF ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt