Sooo weiter geht's ;) Ich habe mich übrigens mal informiert und herausgefunden dass Jan seine motorischen Ticks in der 6. Klasse schon hatte. Es kann aber auch sein dass ich da falsch liege.
Das mit dem hochladen kann sich immer wieder ändern bei mir, ich werde nicht regelmäßig hochladen können aber ich versuche mein bestes. :D
Viel Spaß beim lesen <3.
_____________________________________________________________________________________________________________
Rückblick:
,,Was ist passiert?" ,,Ich denke das kann dir dein Retter sagen." ,,Welcher Retter?" fragte ich verwirrt und der Arzt sagte dass ich doch selber gucken solle. Er betätigte einen Knopf auf einer Fernbedienung damit der obere Teil des Bettes hoch fährt und mein Oberkörper sich aufrichten konnte...
Pov Jan
Was ich dann sah konnte ich im ersten Moment nicht glauben. Auch im zweiten nicht.
Da sitzt Tim! schoss es mir durch den Kopf. Er war mit seinem Handy beschäftigt und merkte erst gar nicht dass ich wach war. Als der Arzt dann aber raus ging hob er seinen Kopf und sah erst zur sich schließenden Tür und dann zu mir. Wir beide brachten keinen Ton raus und starrten uns nur an.
,,Hey du bist ja wach." sagte Tim plötzlich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. ,,Also vor 10 Sekunden dachte ich noch dass ich Halluzinationen habe aber dann hast du angefangen zu reden..." lachte ich. Er lächelte jetzt wirklich. Plötzlich schossen meine Arme in die Luft. ,,Ah dein Tourette ist auch wieder wach." ,,Ja..." Ich schaute geknickt auf meine Füße.
,,Es tut mir leid wie ich dich am ersten Tag behandelt habe. Ich weiß nicht was da mit mir los war. Wahrscheinlich war es einfach ungewohnt weshalb ich erstmal abweisend reagiert habe und dann-" ,,Ist schon okay." unterbrach Ich ihn ,,Ich bin es gewohnt abgewiesen zu werden." ,,Ja aber das sollte nicht so sein." ,,Ich weiß..."
Nach einer kurzen Stille fiel mir meine eigentliche frage ein: ,,Was ist eigentlich passiert?"
,,Ach ja, also das war so: Ich war auf dem Schulhof unterwegs und habe die Gruppe von 9. Klässlern gesehen. Weil ich neugierig war habe ich nachgeguckt was da los war. Dann sah ich dich auf dem Boden und du hast angefangen zu zucken. Alle waren irgendwie verwirrt und sind von dir weggegangen.
Mein Körper hat irgendwie reagiert und ich bin zu dir gerannt. Du hast dann überall gezuckt und ich habe "Hey" gerufen um dich irgendwie wieder in die Realität zu holen. Als du nicht reagiert hast habe ich die 112 gewählt und dann ging alles irgendwie ganz schnell.
Die Jungs sind abgehauen und dann kamen ein paar Lehrer und dann auch die Sanitäter. Du wurdest weggetragen und ich zurück in die Klasse gebracht.
Nach der Schule habe ich meine Mutter angerufen und bescheid gesagt dass ich später komme weil du im Krankenhaus bist. Dann bin ich mit der Bahn zu dir gefahren weil ich wissen wollte was passiert ist.
Ich habe an der Rezeption gefragt und wurde hierhin geschickt. Deine Mutter war schon da und wir haben uns ein bisschen kennen gelernt. Ein Arzt hat mir erklärt dass das ein Epileptischer Anfall war und mir gesagt dass du bald aufwachen solltest. Deine Mutter ist übrigens gerade bei dir Zuhause um dir Klamotten und so zu holen."
Das musste ich erstmal verarbeiten...
,,Das..das bedeutet du hast mir mein Leben gerettet?" ,,So kann man es sehen." Antwortete Tim und ich sah einen leichten rosa Stich auf seiner Wange.Ruckartig wurde die Stille durch ein aufgeregtes ,,Jan" unterbrochen. In der Tür stand meine Mutter die mich freudig anstrahlte. Sie kam an mein Bett und umarmte mich herzlich. ,,Geht's dir gut mein Schatz?" ,,Ja mir geht's gut Mama" antwortete ich immer noch grinsend.
Ein Arzt kam hinter meiner Mutter zum Vorschein und erklärte dass ich jetzt schon wieder entlassen werden kann.
(...)
Als wir Tim bei ihm Zuhause abgesetzt hatten dreht er sich nochmal um und rief lächelnd:,, Wir sehen uns dann morgen in der Schule." ,,Ja bis dann." Er winkte noch und wir fuhren los. ,,War Tim nicht der der neben dir saß und auch nicht wirklich nett zu dir war?" Kam die Frage von vorne die mir schon den ganzen Abend durch den Kopf ging.
,,Ja eigentlich schon, aber vielleicht hat er seine Meinung geändert." ,,Ja vielleicht.."
DU LIEST GERADE
Wie alles Begann... Gewitter im Kopf FF ❤️
Fiksi RemajaHey, kurz vorab, das ist mein erstes Buch also bitte schreibt konstruktive Kritik 🤗 Eine Geschichte wie alles angefangen haben könnte 💭💞 ❗Alle Handlungen, Sätze und sonstiges sind ERFUNDEN und AUSGEDACHT ich weiß nicht ob Tim und Jan zsm sind abe...