Pov. Kiri
So wie fast jeden Tag sitze ich mit Kautsuki, Denki.... auf der Couch im Aufenthalts Raum des Wohnheim. Wir redeten ein bisschen bis Izuku mit Shoto und ein paar anderen herein kamen und vorschlagen flaschendrehen zu spielen. Es stimmten alle zu außer einer. Katsuki. So wie immer. Nach ein paar Versuchen überedete ich ihn und er setzte sich genervt zu uns.
Pov. Katsuki
Nach ein paar Minuten konnte mich shitty hair doch überreden und ich setzte mich genervt zu den losern.
Izuku fing an, und die Flasche ging auf Denki. Er musste einen 'klingelstreich' bei aizawa machen. Mich interessierte das nicht wirklich. Nach ein paar Runden wo Izuku sich ein Katzenkostüm, Shoto sein Shirt ausziehen, Mina eine Flasche Cola exen, Mineta jemanden anrufen musste, kam Kirishima an die Reihe. Shoto fragte ihn "was ist deine Sexualität?" Er wurde leicht rot sagte aber dan doch "ich glaub ich stehe auf beides" alle schauten ihn perplex an doch es wahr für uns normal. Nun fing jeder an seine Sexualität preis zu geben Mineta wahr straight, Denki wahr Pan und Izuku und Shoto wahren Schwul. Nun schauten mich alle fragend an. "Was?!"
Fauchte ich genervt. "und was ist mit dir Bakubro?" fragt Kiri. "gay" gab ich als Antwort. Alle schauten mich leicht geschockt an. Wahr das so unerwartet von mir.?Nach einer Weile drehte Denki die Flasche. Sie ging wieder auf Kiri. "Wen dein crush in diesen Raum ist dan musst du ihn jetzt ein Kuss geben" sagte Denki mit einen grinsen in Gesicht. Kiri wurde knallrot. Also wahr woll sein crush in diesen Raum.
Spanend schauten wir ihn alle an. "weist du was wir machen alle die Augen zu und dan ist es eine Überraschung für uns alle." schlug Izuku vor. Also schlossen alle die Augen. Nach ein paar Sekunden wollte ich die Augen öffnen weil ich dachte das er sicher schon mit irgendjemanden Knutscht. Mir ist es ja egal aber irgendwie macht mich das wütend wen ich mir nur vorstelle das shitty hair mit irgendjemanden knutscht. Warte! Hatte ich mich etwa in ihn verknallt!? Ich wollte gerade meine Augen öffnen als ich plötzlich eine Zunge an meinen Lippen spürte. Ich wahr etwas geschockt doch erwiderte sofort weil ich mir sicher wahr das ich es auch wollte. Langsam öffnete ich die Augen und sah vor mir Kiri. Er hatte seine Augen geschlossen. Ich schloss meine ebenfalls und genoss den Augenblick. Plötzlich wurde der schöne Moment gestört mit
"es reicht glaub ich oder wollt ihr euch ein Zimmer holen?" hörte ich Shoto sagen. Alle fingen an zu lachen. Mit aggressiven Blick schaute ich zu Half and half und wollte gerade eine Explosion auf ihn schießen doch ich würde von Kirishima aufgehalten. "ihr geht mir echt alle auf den Sack!" schrie ich sie an und stand genervt auf und ging Richtung mein Zimmer. Ich schloss die Tür und legte mich aufs Bett. Kurz darauf hörte ich schon ein klopfen an meiner Tür.
Ich öffnete sie und natürlich stand shitty hair vor der Tür. Wer den sonst. Ich wollte gerade etwas sagen da spürte ich schon kiris Lippen auf meinen. Er drengte mich ins Zimmer und schloss die Tür ab. "Was soll das?!" "shh" Er legte einen Finger auf meine Lippen. Doch schnell wurde der durch seine Lippen ersetzt. Nach ein paar Sekunden erwiderte ich dan doch. Ich schob ihn Richtung Bett und schupste ihn drauf. Mit einen leicht perversen Blick schaute er mich an. Ich setzte mich auf seinen schoss und schaute ihn tief in die Augen. "weist Du was shitty hair Du bist auch mein crush" er schaute mich mit funkelten Augen an. Sofort küsste er mich. Langsam lag er sich zurück und ich wahr entgültig über ihm.
Langsam küsste ich seinen Hals nach unten. Manchmal keuchte er auf. Ich fuhr mit einer Hand unter sein Shirt und zog es ihm aus.
Langsam küsste ich seinen ober Körper nach unten. Wehren ich seinen Gürtel öffnete zog er mir mein Shirt aus. Ich zog ihm seine Hose plus boxershort aus. Ich schaute sein steifes Glied an und nahm es in den Mund und fing langsam an meinen Kopf zu bewegen. Nachdem er nach einer Weile in meinen Mund kam schlugte ich alles hinunter. Vorsichtig drehte ich ihm um. Ich steckte ein Finger in sein Loch. Er stöhnte vor Schmerz auf. Nach und nach drang ich mit mehreren fingern ein bis meine Hand drinen wahr. Ich entzog sie und zog mir meine Hose aus. Ich platzierte meinen Schwanz vor seinen Eingang und drang ihn in ein. Wir keuchten beide auf. Sofort fing ich an mich langsam zu bewegen. Kiri stöhnte immer lauter. Ich hielt ihm den Mund zu damit uns keiner hörte. Ich wurde immer schneller und kiri immer lauter. Wir kamen beide und erschöpft ließ ich mich neben ihn fallen. Er kuschelte sich an mich und ich sah ihn mit einen lächeln im Gesicht an.
Nach einer Weile schliefen wir dan auch ein.____________________
Hi leudies
Hoffe euch gefällt die erste Story überlege ob ich noch einen 2tn teil Mache wo Katsuki vielleicht bottom ist so mit daddy und so 🙈was wollt ihr als nächstes? Können auch von animes kommen die noch nicht aufgeschrieben wurden. Wen ihr keine Wünsche habt mach ich einfach auf was ich bock habe
Na dann
Byebye🤗
821 W.
DU LIEST GERADE
anime one shots {with lemons}
Fiksi PenggemarHier werden aus verschiedenen animes one shots kommen. Werden oft lemons beinhalten! Sorry fals manchmal Zeit und Rechtschreibung kake ist bin blöd. Schreibt in die Kommentare welche ships ihr haben wollt!! Alle charackter sind in den shots 18+