ShotoXIzuku{my Hero Academia}

2.4K 34 16
                                    

Pov. Izuku

Ich ging gerade gemütlich von der Schule nachhause. Entspannt stand ich in der U-Bahn und wartete auf meine Haltestelle.
Ich stieg aus und ging Richtung mein Zuhause.
"hey midorya warte kurz!" hörte ich eine vertraute Stimme hinter mir.
Ich stoppte und drehte mich um, und wie schon erwartet lief shoto zu mir.
"Kann ich eventuell mit zu dir kommen?"

"klar warum nicht meine mum ist eh nicht zuhause"

"danke"

Wir setzten unseren Weg fort. Nach ein paar Minuten waren wir auch schon da. Wir gingen hinein. "Willst du was trin~mhm" Sofort wurde ich von shoto an die Wand gedrückt. "Wa~mhn" Ich riss meine Augen auf. Shoto küsste mich. Ich probierte mich zu wehren doch er wahr zu stark für mich. Ich gab auf und ließ ihn machen, den irgendwie gefiel es mir.
Er leckte mir über die Lippen doch ich presste diese fest zusammen. Er gab ein genervtes grummen von sich,und fuhr mit seiner Hand langsam zu meinen Schritt hinunter. Er öffnete meine Hose und fuhr mit seiner Hand in meine boxershorts rein.
Überfordert sah ich ihm an. "todoro~nhn" sofort ergriff er die Chance und fuhr mit seiner Zunge in meinen Mund. Ich spürte wie seine Zunge mein mundinneres erkundete und ertastete. Ich wahr wie versteinert. Nach ein paar Sekunden gab ich auf und erwiderte. Er fuhr wieder mit seiner Hand aus meinen Schritt, doch nun fing er an meinen Hintern zu kneten.

Überfordert mit all dem legte ich Schlussentlich meine Hände in todorokis Nacken.
Dies nutzte er sofort aus und hob mich hoch. Sofort umklamerte ich ihn, weil ich Angst hatte zu fallen.
Sofort ging er los in Richtung meines Zimmers.

Im Zimmer angelangt warf er mich aufs Bett. Mit einen hilflosen Blick schaute ich ihn an und sah wie er mein Zimmer abspärte. Lamgsam ging er auf mich zu und öffnete wehrendessen sein hemd. Bei mir angelankt fing er an mein hemd Knopf für Knopf langsam zu öffnen.
Er drückte mich aufs bett und fing an meinen oberkörper langsam zu küssen. Nach und nach bemerkte ich wie meine hose enger wurde.

Immer wieder stöhnte ich leicht auf. Langsam Küsste er meinen Bauch entlang und als er bei meiner Hose angelangt wahr öffnete er meinen Gürtel und zog meine Hose langsam hinunter. Ich rutschte etwas weck von ihm da ich nervös wurde. Er schaute mich verdutzt an. "Du willst das doch auch midorya", sagte er. Ich würde rot und zog meine Beine an meinen Oberkörper. "ok" sagte er stand auf und ging Richtung Tür. "Nein warte" probierte ich ihn nervös aufzuhalten.

Mit einen leichten grinser im Gesicht drehte er sich wieder um. Nervös legte ich meine Beine wieder nach vorne normal hin. Man sah nun deutlich das ich eine Beule in der Hose hatte.

Mein ganzes Gesicht war rot als shoto wieder zu mir kam. Langsam kam er näher zu meinen Gesicht und küsste mich sanft. "Keine Angst ich werde Vorsichtig sein... Am Anfang" sagte er mit einen schmunzeln.

Er beugte sich nach unten und küsste meine Beule. Er zog meine boxer runter und betrachtete meinen hartes teil.

Abermals küsste er ihn und nahm in langsam in den Mund. Ich musste kurz aufstöhnen und sofort versteckte ich mein Gesicht hinter meinen Polster.
Als er es mir plötzlich weck riss. "lass es raus ich will es hören!" pfauchte er mich regelrecht an. Etwas ängstlich schaute ich Shoto an, so hatte ich ihn noch nie erlebt.

Danach konzentrierte er sich auf mein Glied und nahm es wieder in den Mund. Langsam führ Er runter und wieder hoch immer wieder und wieder und wieder, es machte mich ganz verrückt.

Ich konnte mein stöhnen nicht mehr zurück halten ich drehte völlig durch. Als ich plötzlich ein komisches Gefühl spürte "Shot~ooh es fühlt sich komisch an" sagte ich als ich plötzlich bemerke das ich kam. "omg tut mir Leid spuck es aus schnell hier ein taschen-wah nein nicht runter schlucken." rot im Gesicht stupste ich ihn mit meiner Faust leicht an die Schulter. Er schmunzelte und küsste mich wieder. Er drückte mich wieder zurück so das er auf mir lag.

Intensiv küsste er mich, als ich ein komisches Gefühl in mir verspürte. Ich stoppte den Kuss und guckte an mich hinunter. "whhaaa! Was machst du!", fragte ich ihn. Als ich entdeckte das er seinen Finger in mir hatte.

Sofort wurde ich noch röter als ich schon wahr wenn das überhaupt noch ginge. Ich drückte mich in die Matratze und hielt mir meinen Arm vors Gesicht.Shoto nahm meinen arm zur seite doch ich sah ihm nicht da ich meine augen zu drückte. Als ich sie öfnete wahr er wieder ganz nah an meinen gesicht. Wieder küsste er mich doch dieses mal erwiederte ich sofort. Es wahr um mich geschehen. Ich stöhnte einmal kurz auf und umklamerte ihm, da er anfing seinen finger in mir zu bewegen. Ich konnte mein stöhnen schon fast nicht mehr unterdrücken als er seinen zweiten finger in mich schob. " las es raus Izuku las es mich höhren." , flüsterte er mir ins Ohr und als er nach den dritten finger anfing diese in mir zu bewegen konnte ich nicht mehr und lies alles raus was nur ging.

"Shoo~too~ahhh" ,es fühlte sich so an als würde sich alles im kreis drehen, doch aufeinmal nahm er seine finger raus und es fühlte sich so leer an. Shoto löste sich von mir und zog seine hose aus. Ich musste kurz schlucken als ich die große beule in seiner boxershort sah. Nachdem er die boxer auch noch auszog konsentrierte er sich wieder auf mich. Immernoch geschockt von seiner größe sah ich zu wie er mir näher kahm und näher und näher. Als wir uns wieder küssten nahm er plötzlich meine beine in die hände so das er sie spreizte.

Schnell griv er noch nach ein kondom das aus seiner Hosentasche geflogen wahr. Er stülpte es sich über und hielt seine Spitze an mein Loch. Er ließ mich warten was mich verrückt machte. "Shoto biiittee niimm mich bitteee ich haalts nicht mehr aus", sagte ich und rutschte ihm etwas entgegen. Er lächelte und drang in mich stürmisch ein. Ich bekam fast keine Luft mehr als sein ganzes Teil drinnen wahr, sofort wollte er sich bewegen doch ich konnte ihn aufhalten. "wh~ah~rh~theh~ kuh~rz" sagte ich voller Mühe und probierte mich an seine Größe zu gewöhnen.

Nach einer kurzen Weile konnte ich mich etwas daran gewöhnen und sagte "bitte lahangsam~". Er nickte und fing an sich langsam zu bewegen. Es fing wieder an sich alles im kreis zu bewegen und ich konnte mich nicht mehr beherrschen.

Der ganze Raum wahr gefüllt von unseren stöhnen und das immer schneller wurdende zusammen klatschen unserer Haut, ein gewisser Duft aus Schweiß und Luft wahr auch.

Er wurde immer schneller und schneller, ich bekam schon fast keine Luft mehr vom ganzen gestöhne. Als Shoto plötzlich langsam wurde, etwas verwirrt schaute ich ihn an. Doch plötzlich nahm er mich bei den Hüften und drehte uns einmal, so daß ich auf ihn saß. Ich musste einmal kurz aufstöhnen da er so schnell in mich eindrang als wir uns drehten.

Noch immer verwirrt schaute ich ihn an als er plötzlich sagte "reite mich". Ich wurde wieder rot als ich meine Hände auf seinen trainierten Oberkörper Streifen ließ um halt zu finden. Vorsichtig fing ich an mich zu bewegen es fühlte sich gut an also wurde ich schneller und schneller. Shoto schaute mir ganz genau zu und genoss die Show. Scheinbar wahr ich ihm zu langsam da er plötzlich anfing sich mit zu bewegen, ich konnte nicht mehr. "Shoto I..ich glaube ih~ich~",

"ja ich auch" unterbrach er mich und nach ein paar Sekunden kamen wir beide. Fix und fertig ließ ich mich auf Shotos durchtrainierten Körper fallen.
Er umarmte mich leicht und so schliefen wir beide schwer atmend ein.

Diesen Tag spürte ich auch die darauf folgenden da ich fast nicht mehr sitzen konnte und jede Bewegung schmerzte.

_________
1328 Wörter

Sry das ihr so lange warten musstet aber ich hab echt lang für diesen One shot gebraucht und ich hatte auch nicht immer zeit zu schreiben.
Fals ihr wünsche oder verbesserungs Tipps habt schreibt sie wie immer in die Kommentare :)

anime one shots {with lemons}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt