Bevor ich überhaupt antworten konnte, wurde ich von jemandem in den Gulli gezogen und alles ging so schnell, dass ich nicht mal bemerkt habe, dass ich wieder still stand. Als ich nach oben blickte, konnte ich die Gestalt erkennen, die vorher die ganze Zeit mit mir redete und jetzt angespannt vor mir stand. Er sah alt und gebrechlich aus, hatte einen scheinbar selbstgebastelten Krückstock aus Bambus und eine zerschlissene alte Seemanns Mütze. Ich wollte eigentlich weglaufen, aber irgendwie wollte ich mir auch anhören was er zu sagen hatte. "Warte bitte, bevor du gleich wegrennst musst du mir zuhören!" schrie der alte. Ich nickte nur und er fing an zu erzählen. "Die Oktarianer sind zurück gekehrt und sie haben den Riesen Elektrowels am sich gerissen! Wenn wir ihn nicht zurück holen, wird es nie wieder Strom, geschweige denn Revierkämpfe oder Splatfests geben! Ich bitte dich, du musst uns helfen..." Der alte hatte sich in zwischen tief vor mir verbeugt. "Und warum genau sollte ich dir dabei helfen?" fragte ich ihn mit einem noch immer verwirrten Blick. "Ich beobachte dich schon seit einiger Zeit und deine Kampfkünste sind atemberaubend! Wenn du den Elektrowels zurück bringst, dann wirst du als Held gefeiert. Wenn das passiert werden dich deine Mobber mit Sicherheit in Ruhe lassen." Sag mal, wie lange hatte mich dieser Typ eigentlich schon gestalkt?! Wobei mich der letztere Satz schon etwas mitgerissen hatte... Wenn ich den Wels zurück bringe... Werde ich dann nie mehr gemobbt? "seufz, okay deine Argumente haben mich überzeugt, ich werde dir helfen." "JUCHU danke! Dürfte ich noch nach deinem Namen fragen?" Fragte der alte aufgedreht. "Luna, einfach nur Luna." Antwortete ich kalt wie immer. "Also dann, Luna-san also! Du bist ab Heute Nr. 3 der neuen Aquamarine!"
DU LIEST GERADE
~Helden von Inkopolis~ [Splatoon]
FanfictionDiese Geschichte handelt von dem Sechzehn Jahre altem Inkling Mädchen Luna, welche ein ziemlich trauriges Leben in Inkopolis führt. Aber das ist nicht das einzige Problem, denn in Inkopolis bricht das reinste Chaos aus. Der Riesen Elektrowels ist ve...