Percy POV.
Ich trat in unserer Wohnung. Annabeth war schon von ihrer Arbeit zurückgekehrt. Ich grüßte, "Hallo Schatz. Heute bist du ja früh daheim". Sie kam zu mir und küsste mich kurz. Sie sagte, "Heute war nicht so viel Arbeit. Zieh dich um. Es gibt gleich Abendessen. Ich hab Pizza bestellt". Ich ging mich umziehen. Nach dem Krieg gegen Gaia wohnten wir 2 Jahre lang in Neu Rom. Vor einem Jahr zogen wir nach New York zurück. Wir hatten eine kleine Wohnung gekauft. Annabeth war Architektin für eine große Firma. Ich war Schwimmtrainer. Wir beide hatten genug Gehalt. Seit Monaten hatten wir keine Kontakt zu anderen Halbgöttern. Meine Mutter besuchten wir regelmäßig. Meine kleine Schwester Estelle war jetzt zwei einhalb Jahre alt. Ich ging in die Küche rein. Der Pizza war schon da. Annabeth hatte Hauskleidung an. Sie trug ein T-Shirt mit eine Eule drauf und eine kurze Hose. Ich trug ein blaues T-Shirt und Jogginghosen an. "Komm wir essen die Pizza vorm Fernseher" sagte ich. Wir setzten uns in den Wohnzimmer. Annabeth guckte was es gerade so im Fernsehen gibt. Wir fanden einen guten Film und schauten es uns an. Annabeth legte ihre Kopf an meinem Schulter. Ich guckte vom Fenster. Draußen war es kalt und es regnete. Es war normales März Wetter. Trotzdem waren die Straßen voller Menschen. Das ist halt New York. Es brauten sich Sturmwolken zusammen. Die Sturmwolken erinnetern mich an Jason. Manchmal wenn er sauer wurde tauchten über ihm kleine Sturmwolken auf. Ich fragte mich was die anderen jetzt machten. Jason war immer noch damit beschäftigt allen Göttern Schreine und Tempeln in den Camps zu bauen. Es waren Jahre vergangen aber es gab auch tausende Götter. Piper begleitete ihn. Sie sagte ihren Vater, dass sie im Ausland zur Schule ginge. Leo und Kalypso wollten einen Werkstatt errichten. Sie reisten mir Festus über das Land und wollten einen guten Ort für ihre Werkstatt finden. Hazel, Frank und Reyna sind in Camp Jupiter. Nico lebt in Camp Half Blood aber er reist auch manchmal in die Unterwelt. Nach eine Weile schlief Annabeth ein. Ich schaute den Film weiter. Dann wurde ich müde und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Eine neue Bedrohung (ein Percy Jackson ff) Abgebrochen
FanfictionDie Geschichte spielt drei Jahre nach dem Krieg gegen Gaia. Percy und Annabeth hatten endlich ein normales Leben. Aber die Moiren sind grausam. Es wird Krieg geben. Wenn sie nicht gewinnen ist es das Ende der Welt. PS. Alle Rechte gehören Rick Riord...