Annabeth POV.
Ich erwachte mit einem lauten Geräusch. Irgendwas ging in der Küche kaputt. Einbrecher dachte ich. Ich versuchte Percy aufzuwecken. Er nuschelte, "Was ist denn Annabeth?" Ich sagte zu Percy, "Percy da ist jemand in der Küche. Wahrscheinlich ein Einbrecher.". Wir standen beide leise auf und gingen in die Küche rein. Percy sagte, "Wer ist da zeigen sie sich". Eine bekannte gepresste Stimme fragte, "Percy??". Ich erkannte die Stimme. Ich machte das Licht auf. Zwei Teller lagen kaputt am Boden. Der Junge lag neben den Küchentisch am Boden. Offenbar hatte er sich als erstes an den Küchentisch festgehalten. Der Junge hatte mehrere kleinere Wunden am Gesicht. An seinem Bein war eine größerer Wunde und es blutete. Er hatte schwarze Jeans, eine warme Fliegerjacke und einen schwarzen T-Shirt mit Totenköpfen. Er hatte schwarze Haare und dunkelbraune bis fast schwarze Augen. Sein Haut war blass. "Nico!!", riefen wir überrascht. Er wollte was sagen aber er hatte keine Kraft dazu. "Percy schnell holl etwas Ambrosia und Verbandszeug",sagte ich Percy. Er ging die Sachen holen. Ich trug Nico zum Couch und legte ihn hin. Er sagte schwach, "Annabeth seid ihr es.". "Ja", antwortete ich,"Rede jetzt nicht. Du kannst uns alles später erklären.". Er schloss seine Augen. Percy kam jetzt mit den Ambrosia und Verband. Wir behandelten seine Wunde am Bein. Wir waren vielleicht nicht so gut wie Apollokinder im behandeln. Aber wir hatten es hingekriegt. Nico aß den Ambrosia. Seine Farbe kehrte zurück. Nico schlief vor Erschöpfung ein. Wir ließen ihn schlafen und gingen in die Küche. Während ich die kaputten Teller aufräumte sagte Percy, "Er sah aber schlimm aus. Was meinst du was ihn passiert ist". "Keine Ahnung. Aber er ist größer geworden.". "Ja du hast recht er ist größer geworden. Wir haben ihn ja seit langer Zeit nicht gesehen. Ich hoffe ihn gehts wieder gut.", sagte Percy. "Er muss sich nur etwas ausruhen", meinte ich. "Annabeth wenn Nico zurück zum Camp geht könnten wir doch mitgehen und einige Tage dort bleiben. Wir könnten die anderen mal wiedersehen und es wäre eine Abwechslung",sagte Percy. "Ja das könnten wir machen. Ich hab die anderen auch vermisst.". Ich sagte, "Wir sollten jetzt ins Bett Morgen können wir dann alles klären". "Ja da hast du recht", stimmte mir Percy zu. Wir gingen ins Bett. Morgen wachte ich früh auf. Percy schlief immer noch. Er sabberte im Schlaf. Ich unterdrückte ein Lachen. Er sah so süß aus. Ich konnte mir nicht mehr vorstellen ohne ihn zu Leben. Ich wollte ihn nicht aufwecken da es noch früh war und heute war Wochenende. Wir mussten nicht arbeiten. Ich ging ins Wohnzimmer. Nico schlief noch. Ich dachte ich mach mal Frühstück. Nachdem ich den Frühstück vorbereitet hatte wollte ich Percy wecken da sah das Nico wach war. Er guckte müde und verwirrt an seiner Umgebung und murmelte, "Wo bin ich denn??". Als er mich sah sagte er überrascht, "Annabeth?Was mach ich hier". Ich sagte, "Das sollten wir dich fragen du bist einfach gestern hier verletzt aufgetaucht". Er sagte nachdenklich, "Hier bin ich dann aufgetaucht.Ich erklär dir alles gleich". "Warte ich hol Percy", sagte ich. Nico fragte, "Ist Percy auch hier?". "Ja", antwortete ich. Und ging Percy holen.
DU LIEST GERADE
Eine neue Bedrohung (ein Percy Jackson ff) Abgebrochen
FanfictionDie Geschichte spielt drei Jahre nach dem Krieg gegen Gaia. Percy und Annabeth hatten endlich ein normales Leben. Aber die Moiren sind grausam. Es wird Krieg geben. Wenn sie nicht gewinnen ist es das Ende der Welt. PS. Alle Rechte gehören Rick Riord...