3

217 9 1
                                    

Um 15 Uhr kam der Arzt. Zuerst war Liam dran und wir anderen mussten aus dem Raum gehen. In der Zeit, in der wir warteten, überlegte ich wie ich die Aufgabe erledigen kann, ohne Liam aus der Band zu schmeißen, also quasi es nur vorzutäuschen.

Den anderen erzählen konnte ich es nicht.
"Niall, ist alles ok?"

Ich blickte auf und sah in Harrys besorgtes Gesicht und wie er einen Teller Kekse in der Hand hielt und mir anbot. "Ja, alles ok. War nur in Gedanken."

Harry sah mich an und nickte. "Willst du jetzt was essen?"

Ich sah ihn an mit diesem Ist-das-dein-Ernst Blick. "Ja schon gut Niall, ich habs verstanden. Klar willst du was essen. Verzeihung das ich fragte."

Ich sah ihn lachend an "Schon ok Harry"  ich nahm mir zwei Kekse und aß sie gemütlich auf. Und schon wurde ich "aufgerufen". Irgendwie hatte ich ein mulmiges Gefühl im Bauch.

"So Mr. Horan, bitte ziehen sie sich mal bis auf die Unterhose aus, damit ich sie untersuchen kann."     

>Fuck< dachte ich mir.

Ich zog erst meine Hose aus und dann meinen Pullover. Ich musste vermeiden das er meine Arme sieht. Ja, ihr denkt euch wahrscheinlich warum, aber ich wette ihr könnt es euch schon denken.Ja, ich ritze mich, ab und zu jedenfalls.  

Also nur wenn ich alleine bin... Und wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiß.

Als ich nun so vor dem Arzt stand und er mich mit dem Blick ansah, den ich über alles hasste, wurde mir ganz schwindelig. Mr. Horan ist ihnen klar was sie ihrem Körper da antun? Sie sollten dies schleunigst unterlassen. Ich werden niemandem was davon sagen, ich stehe unter Schweigepflicht, aber sie sollten über meine Worte nachdenken. Sie schaden damit nur ihrem Körper und ihrer Gesundheit.". Ich nickte geknickt. Ich sah auf meine Arme und mir wurde klar, dass ich damit aufhören musste. Doch ich wusste auch, dass es sehr schwer sein wird. Ist man einmal in diese Sucht gefallen, kommt man nicht so schnell wieder raus. Der Arzt begann seine Tests und ich machte brav alles mit. Als der Arzt fertig war, sah er mich ernst an. "Also Mr.Horan, ich denke mal sie wissen, dass das mit ihren Armen nicht in Ordnung ist und wenn sie Probleme haben, sie mit einem Psychologen reden sollten. Wie schon gesagt, ich stehe unter Schweigepflicht, aber vielleicht sollten sie sich mal an einen ihrer Bandkollegen wenden. Ich nickte. Was sollte ich dazu sagen? Er hatte ja mit allem Recht. "So und nun zu dem eigentlichen Thema. Mir ist aufgefallen das ihr Herz ein paar Rhythmusstörungen hat, aber ich denke dies ist völlig in Ordnung unter diesen momentanen Zuständen. Ich werde ihnen aber trotzdem mal ein paar Beruhigungstabletten  mitgeben, falls etwas sein sollte. Immer nur eine halbe nehmen. Und nie mehr als 1 ganze am Tag. So, aber ansonsten sind sie kerngesund. Sie dürfen jetzt gehen. Und schicken sie mir Mr. Tomlinson rein."

Ich nickte wieder. Ich zog mich an und bedankte mich einmal kurz und verabschiedete mich dann. Ich schlich aus dem Raum und achtete darauf das niemand die Tabletten entdeckte.

*24.4.14*

Heute ist der Abflug nach Bogota in Kolumbien. Dort werden wir unser erstes Konzert haben. Ich bin schon echt aufgeregt. Ich liebe es mit den Jungs soviel zu erleben und ich bin stolz darauf was wir alles in 3 Jahren geschafft haben.

Wir sitzen alle im VIP Bereich und warten darauf das der Flug losgeht. Ich beobachte die anderen ein bisschen um die Zeit zu vertreiben. Zayn steht im Raucherbereich und raucht eine. Liam sitzt mit geschlossenen Augen in einem Sessel und döst vor sich hin. Harry und Louis streiten sich mal wieder um eine Packung Gummibärchen. Schließlich geht Paul dazwischen und gibt beiden jeweils eine eigene Packung. Diese Kleinkinder. Ich schmunzle. Ich höre Musik und denke nach. In den letzten Tagen hatte ich keine Zeit dazu. Wir mussten proben, packen und dann noch Sport machen. Und jetzt habe ich ja Zeit zum nachdenken. Der Erpresser hatte sich bis jetzt nicht nochmal gemeldet. Und da bin ich echt froh drüber. Auch wenn er mir gesagt hat, ich hätte nur noch paar Tage, hat er mich noch nicht angerufen und mir gedroht.

Jemand tippte mir auf die Schulter und ich zog mir einen Ohrstöpsel raus und sah Paul fragend an. "Niall, ihr könnt ins Flugzeug. Du sitzt neben Liam und wie immer Harry und Louis nebeneinander und Zayn neben mir."

"Wie lange fliegen wir denn?" fragte ich und sah ihm dabei zu, wie er versuchte Liam wach zukriegen.

"Wir werden so um die 10 1/2 Stunden fliegen."

Ich nickte und machte mich mit Zayn auf den Weg zum Privatjet. Wenigstens flogen wir in der Nacht, da konnten wir ja schlafen.

Ich setze mich auf meinen Platz und Liam, der sehr verschlafen aussah, setzte sich mir gegenüber auf den Platz, nickte mir kurz zu und machte dann wieder die Augen zu. Mir war es Recht. So musste ich wenigstens nicht reden, außerdem war ich auch müde und machte so auch die Augen zu.

Ich wusste nicht, dass dies der längste Flug für mich sein wird, als jeh zuvor....

My Life as Niall Horan (Niam Horayne FF) *OnHold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt