4

160 9 0
                                    

Ich wurde plötzlich aus meinem Schlaf gerissen. Ich wurde angerufen. Ich sah die Nummer und musste nicht lange überlegen wer das war. Ich merkte wie mein Gehirn zu arbeiten anfing und ich plötzlich hellwach war. Ich schluckte und ging dann ran."Niall, lange nicht gesprochen, nicht wahr? " lachte mir die Stimme entgegen.
"Ja... allerdings. Was willst du von mir?"  fragte ich nervös.

"Hör auf mit dieser Frage. Du weißt es doch genau. Wenn Liam bei eurem ersten Konzert dabei ist, wirst du wünschen mir gehorcht zu haben.
So... " eine  kleine Pause entstand "in deinem Handgepäck liegt in der Vortasche eine Dose. Dort sind Tabletten drin. Die wirst du ihm geben. Wie du das machst, ist mir egal. Hauptsache du tust es."

Ich schluckte. "Okay" Ich wusste das wehren nicht klug wahr. Ich hatte sowieso keine Wahl. Der Anruf war beendet.

Ich ließ mich zurück in den Sitz fallen und schloss die Augen. Wieso ich?> dachte ich. Ich öffnete die Augen, sah auf das Anschnallzeichen. Es war aus. Also stand ich auf und ging an mein Handgepäck. Ich nahm es raus und ging damit zur Toilette. "Niall? " kam es von Harry mit verschlafener Stimme. "Ja?"  ich drehte mich ertappt um und sah ihn gespielt verwirrt an. "Was tust du da mit deiner Tasche?  Willst du damit aufs Klo oder was?"  Er sah mich belustigt an. Ich nickte "Richtig Harold. Ich gehe damit aufs Klo. Hast du irgendein Problem damit?"  ich guckte ihn mit einem Lächeln an. Er runzelte die Stirn, aber schüttelte den Kopf.

Ich drehte mich schnell um und ging jun rasch auf die Toilette.

Ich schloss ab und atmete erstmal erleichtert auf. Das war ja nochmal gut gegangen. Ich öffnete die Vortasche und tatsächlich. Da waren, außer meinen Herztabletten, noch eine Packung Tabletten. Ich nahm sie heraus.

Ich las mir die Anleitung durch. Ich sollte diese Tabletten Liam also verabreichen, ohne das er was davon mitbekommt? Wie soll das gehen? Ich schüttelte den Kopf. In was für einer Scheiße bin ich denn jetzt gelandet?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 28, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Life as Niall Horan (Niam Horayne FF) *OnHold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt