mal eine Kurzgeschichte.....Viel Spass beim Lesen :)
-------------------------------------------------------------------
Yoongi PoV
Mit krassen Kopfschmerzen öffne ich meine Augen und bereue es sofort. Die Sonne scheint grell in mein Gesicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Sonne so krass hell in mein Zimmer scheint. Vermutlich habe ich gestern bloss vergessen die Jalousien runter zu lassen. Ich reibe mir über die pochende Stirn und schliess meine Augen wieder, kuschle mich in mein Kopfkissen. Wie immer atme ich tief ein, aber MOMENT! DAS ist nicht mein Geruch. Das Kissen riecht gut, aber nicht nach mir. ETWAS STIMMT HIER NICHT! Ich will mich aufsetzten, aber werde wegen einem Gewicht auf meinem Bauch daran gehindert. Mein Blick richtet sich auf das Etwas, was mich festhält. Was ist das? Ein Arm? Ist das ein Arm? Und wieso trage ich eigentlich kein Shirt? Oh Gott. Hab ich etwa-? Nein oder? Scheisse! Ich hab zu viel getrunken. Plötzlich bewegt sich etwas neben mir, oder eher jemand. Wohl der Inhaber oder Inhaberin dieses Armes. Vorsichtig drehe ich meinen Kopf. Ich kann einen verwuschelten braunen Haarschopf ausmachen. Vermutlich einen Mann. Möglichst vorsichtig löse ich seinen Arm von meinem Bauch. Ich richte mich auf, aber nicht ohne ihn noch mal anzuschauen. Holy Shit. Nein! Nein Bitte nicht! Bitte sag, ich hab nicht mit IHM geschlafen! Nein nicht er! Wieso er? Scheisse! WIESO???? Das darf nicht wahr sein. Leise steige ich aus dem Bett. Okay, ich trage wenigstens noch eine Boxer. Aber sonst nichts. Und er trägt auch kein Shirt mehr und den Rest sehe ich nicht. Also hab ich eventuell doch mit ihm geschlafen?
DU LIEST GERADE
What happened?! #Taegi#
Short StoryEine Kurzgeschichte, in der Yoongi verkatert an einem Morgen in einem Fremden Haus erwacht.......