3

538 26 1
                                    

 "Und eh, wenn du was essen willst, geh bitte erst duschen, nichts für ungut aber du stinkst immer noch nach Alkohol und nach Schweiss und das dulde ich nicht in meinem Haus", meint er dann nur und rümpft die Nase. Die anderen lachen. Ich blicke ihn mit einem undefinierbaren Blick an. "Wirds bald? Ich zeig dir das Badezimmer und leg dir Sachen raus, aber beweg dich. Ich trag dich nicht noch einmal durchs ganze Haus", er erhebt sich und fordert mich auf es ihm gleich zu tun. Ich hatte keine andere Wahl, also folge ich ihm. 

---------------------------------------------------------------------------------------

Yoongi PoV

Wir laufen in sein Zimmer. "Du kannst mein Badezimmer benutzten", erklärt er mir, als er meinen Fragenden Blick sieht. Schnell nicke ich. Er öffnet die Tür, zu seinem Zimmer und ich sehe mich mal etwas um. Wow. Es ist verdammt gross und schön. "kommst du?" - "Ja", ich folge ihm. Ich stelle mich neben ihn, als Taehyung mich vorwurfsvoll anschaut. "Kannst du bitte etwas weg stehen? Deine Kleidung stinkt und du riechst auch nicht unbedingt einladend" Ich lache. Ohne gross zu denken, ziehe ich mir mein Shirt aus. "Besser?", erkundige ich mich unschuldig. Der Braunhaarige wendet sich zu mir um und blickt mir geradewegs in die Augen. "Nein, der Geruch haftet immer noch an dir", dann wendet er sich wieder ab und beugt sich runter, um in seinem Kleiderschrank zu wühlen. Mein Blick gleitet zu seinem Hintern. Shit. Was hat der bitte für einen knackigen Arsch? Ich lecke mir über die Lippen. Tae richtet sich wieder auf und blickt mich an. "Wenn du dann fertig damit bist, mir meinen Arsch wegzustarren, kannst du dann duschen", er läuft an mir vorbei und ich kann es einfach nicht lassen, ihm auf den Arsch zu schlagen. Er läuft einfach weiter und ignoriert es, so wie er auch meinen durchtrainierten Oberkörper ignoriert hat. Allerdings sind mir seine rosanen Wangen nicht entgangen. Als er die Badezimmertür öffnet, stockt mir der Atem. Das Badezimmer ist riesig. "Du kannst duschen oder baden, kommt mir nicht drauf an. Badeschaum findest du da, such dir einen aus und Shampoos sind auch dort, kannst dich einfach bedienen. Badebomben befinden sich dort. Und bevor ich es vergesse, falls du Haar- oder Körperpflege Produkte brauchst, die stehe da. Eh Badetücher kannst du dir einfach eins nehmen. Und eh ja. Du kannst dir Musik anmachen oder Fernsehen, wie du willst", er deutet auf alle Gegenstände und legt die Kleidung auf ein Möbel. Mit grossen Augen starre ich den jungen Koreaner vor mir an. Er blickt mich charmant lächelnd an. "nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst, ich warte unten. Ach und ich würde abschliessen, die Putzfrau und manchmal auch meine lieben Mitbewohner sind ab und an recht pervers. Die Putzfrau ist einfach mal rein gekommen, als ich unter der Dusche stand! Und meine lieben Mitbewohner haben mich mal verarscht, als ich unter der Dusche stand. Also schliess ab. Bis nachher", meint er nur, bleibt allerding noch schnell stehen, starrt schlussendlich doch noch auf meine Brust. Er beisst sich unaufällig auf die Lippe, bevor sich einen leichten Rotschimmer auf seinem Gesicht ausbreitet. Er räuspert sich einmal, bevor er das Badezimmer verlässt. Er scheint mir irgendwas zu verheimlichen. Ich schiebe den Gedanjken beiseite und drehe den Schlüssel, damit ich mich danach meiner Dusche widmen kann. Erneut sehe mich um.

Ich ziehe mich aus und steige in die Dusche. Holy fuck ist die gross. Ich beeile mich mit duschen, weil es mir unangenehm ist bei Fremden zu duschen. Mein Blick fällt auf Tae's Duschzeug. Kurzerhand entscheide ich mich sein Shampoo und Duschgel zu verwenden. Es riecht gut.
Nach dem Duschen wickle ich mich in das weiche Handtuch, die ebenfalls nach ihm riechen und ziehe mich an. Taehyung's Kleidung riecht ebenfalls einfach himmlisch. Als ich seine Boxer sehe, grinse ich. Er ist also ebenfalls gross. Grinsend ziehe ich mir seine Boxer über. Da Taehyung einige Zentimeter grösser gewachsen ist als ich, ist mir seine Jogginghose etwas zu gross und da er eh schon ein Over-Size Shirt trägt, ist mir das recht viel zu gross, aber meiner Meinung nach, steht mir das, es lässt mich nicht kleiner oder unschuldiger aussehen. Ich verlasse sein Bad und kriege fast einen Herzinfarkt, als ich eine Fremde sehe. Sie schleicht umher und durchwühlt Taehyung's Nachtschränkchen. Ich lehne mich an die Tür, sie bemerkt mich nicht. Einfach aus Prinzip nehme ich mein Handy zu Hand und filme sie dabei. Sie läuft zu seinem Regal und fummelt herum. Sie nimmt etwas weg, das aussieht wie eine MINI CAM? Zudem packt sie ein Gerät heraus, was allem Anschein nach das Handy ist, auf dem man das aufgezeichnete abspielen kann. Sie lächelt. "Ach Tae, hättest du mich nur gewollt, müsste ich dich nicht so bei mir haben!", dann lächelt sie und dreht sich unwissend zu mir um. Die Mini Cam entgleitet ihren Fingern und bricht auf dem Boden. Das Gerät fällt nicht. "W-wer s-sind s-sie?", stottert sie. "Tae's Freund", erwidere ich grinsend und vergesse, dass ich immer noch filme. "D-das i-ist n-nicht das w-wonach e-es aus-aussieht", versucht sie sich raus zu reden. "Oh ich denke schon. Tae wollte dich nicht, jetzt hast du sein Haus bzw. Schlafzimmer überwacht und spionierst ihn aus", knurre ich nur. Betreten schaut sie zu Boden. "Bitte sag ihm das nicht!", fleht sie mich an. "Doch das werde ich! Mal schauen was er davon hält. Nah los beweg deinen Arsch in die Küche!", zische ich sie an. Sie kommt auf mich zu, vor mir bleibt sie stehen und beginnt an meiner Brust herunter zu fahren. "Wir können auch etwas Spass haben und du vergisst das einfach und sagst Tae nichts", schlägt sie vor und beäugt mich mit grossen unschuldigen Augen. Ich blicke sie an, bevor ich sarkastisch erwidere: "Ja natürlich, ich schlaf jetzt mit dir, damit du nachher weiter Tae ausspionieren kannst! Und ich tu mal so, als ob ich es vergessen würde. Genau so sehe ich aus was? Vergiss es du Schlampe! Und fass mich nicht an!", knurre ich nur. "Nah los, wirds bald. Beweg deinen ungeilen Arsch in die Küche!", füge ich hinzu. Empört schaut sie mich an. "Ey du Wichser, ich hab einen geilen Arsch", protestiert sie. "Nicht so geil wie Tae", ich schaue sie an und lache über ihren Blick. Sie schaut mich mit riesen Augen an. Mein Blick fällt auf das Handy. Ups das hat wohl immer noch aufgezeichnet. Schnell schalte ich das Video aus. Dann fordere ich sie auf, mir ebenfalls das Gerät zu reichen. Widerwillig händigt sie es mir aus. 

Die Frau läuft vor mir raus, runter in die Küche. Alle Anwesenden schauen uns mit grossen Augen an. "Eh Yuna was machst du hier?", ergreift Taehyung das Wort. "Ich hab sauber gemacht, als sich dieser Kerl an mich rangemacht hat", heult sie los und deutet auf mich. Fassungslos starre ich sie an. "Was ist in deinem Kopf falsch? Ich würde dich nicht mal anfassen wenn du die letzte Person auf Erden wärst", angeekelt verziehe ich das Gesicht. Sie läuft heulen zu Tae und schliesst ihn in die Arme. Sie beginnt zu heulen und alle Anwesenden blicken mich böse an. "Ich schwöre, ich hab die nicht angemacht! SIE hat SICH an MICH rangemacht!", stelle ich klar. "Eh wieso sollte sie sich an dich ranmachen? Nimms mir nicht übel, aber du bist der Fuckboy hier und Bi eben auch", mischt sich dann Jin ein. Wow vielen Dank auch. Zudem bereue ich es, das sich gelogen habe. Ich hätte ehrlich sein sollen und ihnen sagen sollen, dass ich Schwul bin, was auch die Wahrheit war... Jetzt würden sie es mir niemals mehr glauben. Taehyung schaut zwischen uns umher. "Bitte geh", sagt er dann zu mir. "Was?", frage ich. "Ich sagte, du sollst mein Haus verlassen!", zischt Tae. Seine Stimme ist voller Enttäuschung. 

Autsch. 

Das war ein Stich in mein Herz. Sofort wechseln meine Emotionen. Ich sehe ihn kalt an. "Schön. Ich gehe, aber eventuell solltest du deine 'unschuldige' kleine Putzfrau mal überprüfen!", erklär ich emotionslos. Alle blicken mich verständnislos an. "Was meinst du damit?", erkundigt sich Jungkook freundlich. "Eventuell fragst du sie mal, wieso sie Mini Cams in deinem Schlafzimmer platziert!", beantworte ich die Frage. Erstarrt blick Yuna zu mir. "Ich hab die nicht platziert! Ich habe gesehen, wie er eine platziert hat!", weint sie weiter und vergräbt ihren Kopf in Taehyung's Shirt. Er streicht ihr beruhigend über den Rücken. "VERSCHWINDE ENDLICH!", schreit er mich plötzlich an. Okay das reicht mir! "Weisst du was? Wenn du ihr mehr glaubst dann schön! wenn du mich als Fuckboy abstempelst okay, wenn du mich verabscheust, akzeptiere ich das ebenfalls, aber DIE da lügt mehr als gedruckt! Aber schön, glaub ihr und finde dich irgendwo auf einem Videoband nackt wieder!", bedrohlich zische ich ihn an. Dann kommt mir in den Sinn, ich habe ja ein Beweis. Ich knalle mein Handy und das andere Gerät auf den Tisch. "Aber hier ist der Beweis, das du eine notgeile Schlampe als Putzfrau hast!", knurre ich, drehe mich um und verlasse das Haus. Erst draussen wird mir klar, dass mein Handy noch drinnen liegt.

Fuck. 

Ich gehe da nicht mehr rein, dafür bin ich zu stolz!

What happened?! #Taegi#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt