4

588 31 4
                                    

"Aber hier ist der Beweis, das du eine not geile Schlampe als Putzfrau hast!", knurre ich, drehe mich um und verlasse das Haus. Erst draussen wird mir klar, dass mein Handy noch drinnen liegt. Fuck. Ich gehe da nicht mehr rein, dafür bin ich zu stolz!

--------------------------------------------------------------------------------------

Taehyung PoV

Erstarrt starre ich auf die Stelle, auf der Yoongi eben noch gestanden hat. Er hat sein Handy auf den Tisch geknallt und ein zusätzliches Gerät, welches dem Handy ähnlich sieht. Ich stehe immer noch mit Yuna im Arm da. Sumi bewegt sich als erste wieder. Sie läuft zum Handy und dem Gerät, nimmt dann erst das Handy in die Hände, schaltet es an und klickt auf das Video. Hobi stellt sich hinter sie. Nach einem Moment blicken sie mich an."Ich glaube das solltest du dir ansehen Taetae", meint dann Hobi. Yuna krallt sich an mir fest, fleht mich an, ich soll es lassen, aber ich stosse sie sanft von mir. Sumi hält mir Yoongi's Handy unter die Nase, währendessen nehmen Hobi und sie das andere Gerät und sehen sich die Aufnahmen dort an. Wir schalten den Ton an. Yuna steht mit dem Rücken zur Kamera und durchwühlt meine Sachen, bis sie zu einem Regal läuft und eine Mini Cam runter nimmt und das Gerät hervor nimmt.

"Ach Tae, hättest du mich nur gewollt, müsste ich dich nicht so bei mir haben!", höre ich Yuna sagen.
Im Video dreht sie sich um und die Mini Cam landet auf dem Boden. "W-wer s-sind S-sie?", stottert sie. "Tae's Freund", höre ich Yoongi's Stimme erwidern. Ich werde ungewollt rot.
"D-das i-ist n-nicht das w-wonach e-es aus-aussieht", versucht sie sich offensichtlich raus zu reden.
"Oh ich denke schon. Tae wollte dich nicht, jetzt hast du sein Haus bzw. Schlafzimmer überwacht und spionierst ihn aus", vernehme ich Yoongi wütend knurren.
Im Video schaut Yuna zu Boden.
"Bitte sag ihm das nicht!", fleht sie Yoongi an.
"Doch das werde ich! Mal schauen was er davon hält. Nah los beweg deinen Arsch in die Küche!", zischt eine Stimme hinter der Kamera. Yuna läuft auf die Kamera bzw. auf Yoongi zu.
"Wir können auch etwas Spass haben und du vergisst das einfach und sagst Tae nichts", schlägt sie vor. Ich kann es nicht glauben! Wieso? 
Im Video erwidert Yoongi sarkastisch: "Ja natürlich, ich schlaf jetzt mit dir, damit du nachher weiter Tae ausspionieren kannst! Und ich tu mal so, als ob ich es vergessen würde. Genau so sehe ich aus was? Vergiss es du Schlampe! Und fass mich nicht an!", dann fügt er noch hinzu: "Nah los, wirds bald. Beweg deinen ungeilen Arsch in die Küche!"
Ich amüsiere mich über seine Wortwahl. Auf dem Video kann man Yuna's empörtes Gesicht sehen. 
"Ey du Wichser, ich hab einen geilen Arsch", protestiert sie. Die letzten Worte Yoongi's lassen mich noch roter werden. "Nicht so geil wie Tae", dann ertönt sein Lachen, da er offensichtlich über Yuna's Gesichtsausdruck lacht und dann endet das Video.

Ich drehe mich zu Yuna um, die nichts zu erwidern hat. "Wie lange schon?", will ich wissen, achte allerdings darauf, dass mein Tonfall mehr oder weniger freundlich bleibt. 

Sie erwidert nicht. Als plötzlich ein anderes Geräusch meine Aufmerksam auf sich zieht. In diesem Fall ein belustigtes Lachen von Jimin und Jungkook. Alle meine Freunde heben plötzlich den Kopf, sehen mich an. 

"W-was?", frage ich unsicher nach. 

"Gefällt dir, was du siehst?", vernehmen ich leise Yoongi's Stimme. Sofort laufe ich knallrot an. Diese Worte werde ich wohl nie wieder vergessen, aber sofort wird mir klar, was meine Freunde sich da vergnügt ansehen.

Die Aufnahmen von gestern Nacht.  

"Ich mache dich sprachlos", höre ich ihn sprechen. Seine Stimme ist verführerisch, auch wenn man hört, dass er getrunken hat. 

Ich vernehme meine Stimme auf dem Handy, die Yoongi bittet runter zu gehen, weil ich es nicht will, wenn er betrunken ist. 

Ich bin erstarrt und bewege mich nciht mehr, starre peinlich berührt auf den Boden. Dann höre ich den Satz, den mich gestern fast um den Verstand gebracht hat. 

What happened?! #Taegi#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt