5.Es War Ein Fehler...

1K 76 97
                                    

Pov. Zayn :

Zayn: Eine Frage, wie soll ich jemals besser in Mathe werden, wenn meine Lehrerin mir ausgerechnet den Typen, als Nachhilfe Lehrer verpasst auf den ich stehe ???

Zayn:Ich meine ja nur, dass ich mich in seiner Gegenwart bestimmt nicht auf Mathe konzentrieren kann.... Und viel Schlimmer er hat mich knall hart abgewiesen... Und dass obwohl ich im zuvor noch erzählt hatte, dass ich sehr Schüchtern bin.... Warum war ich auch so Dumm und musste ihn ausgerechnet nach seiner Nummer fragen?!...

James :Wem sagst du das......

James:Warte, gibt dir nicht Liam James Payne Nachhilfe?

Zayn:Ja, woher weißt du das?

James:Nicht so wichtig....

James:Heißt das du stehst auf Liam?

Zayn:Ja..... Aber er will aber ganz bestimmt nichts von mir... Wie gerade gesagt hat er mich abgewiesen...

*James schreibt *

Ich könnte mir gerade selbst eine Klatschen, dass ich mein gut behütetes Geheimnis gerade einfach mal irgendeinen Typen aus meiner Klasse geschrieben habe. Niall wird mich umbringen, wenn er das erfährt , oder er wäre Stolz auf mich.... Das kann man bei ihm nie so genau wissen... Ich musste einfach irgendwem von der Sache, die mir gerade passiert ist erzählen...Einer Person, die nicht daran beteiligt ist...
Das Handy auf meinen Schreibtisch vibriert und zitternd nehme ich es in meine Hand. Ich schalte den Bildschirm und lese die eben eingegangenen Nachrichten.

James: Warum bist du dir da so sicher? Frag ihn doch einfach mal, ob ihr was zusammen machen wollt...Liam ist bestimmt kein Arsch, frag ihn einfach, er freut sich bestimmt...

James: Du müsstest ja auch nicht zwangsläufig ein Date nennen...

Zayn: Dazu bin ich viel zu schüchtern...Vorallem nach der Abfuhr eben... Ich glaube einfach nicht, dass er soviel Interesse daran hat außerhalb der Schule etwas mit mir zumachen, wie gesagt er wollte mir heute noch nicht einmal seine Nummer geben, damit wir über unsere Nachhilfe Termine schreiben können... Auch wenn ich tatsächlich dachte, dass es bis zur Verabschiedung wirklich gut gelaufen ist.... Aber wie man sich doch täuschen kann... Warum sollte er sich dann mit mir treffen wollen...? Warum sollte er sich überhaupt mit jemandem wie mir treffen wollen? Ich bin einfach nichts besonderes.... Er hat sowieso besseres verdient...

Zayn: Du hörst dich ja schon an, wie mein Bester Freund Niall, er hat genauso viel Fantasie.

James: Sag sowas nicht über dich selbst Zayn! Du bist so ein Toller und liebenswerter Mensch, alles an dir ist einfach besonders. Und wenn Liam das deiner Meinung nach nicht sieht, liegt das bestimmt nicht daran, dass du etwas falsch machst... Zayn du bist perfekt genauso wie du bist.... Du bist soviel mehr, als du denkst...

James: Und ausserdem glaube ich , dass es bestimmt einen guten Grund dafür gibt , warum er dir seine Nummer nicht gegeben hat.... Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er dich mag und zwar sehr...

Zayn: Und wie kannst du dir da sicher sein?

James:Vertrau mir einfach ich kenne ihn besser, als du denkst...

[Gelesen und nicht geantwortet]

Es war wahrscheinlich ein Fehler James das zu schreiben, ich meine ich kenne ihn ja noch nicht einmal wirklich.... Und jetzt weiß er, dass ich auf Liam stehe und könnte ihm es erzählen.... Auch wenn ich ihn nicht so einschätzen würde... Was habe ich nur schon wieder getan....

~566 Words ~
Ich hoffe euch hat da Kapitel gefallen.

Ich weiß es ist ein kurzes Kapitel, aber ich hoffe es hat trotzdem Spaß gemacht zu lesen.

Schönen Tag noch ❤️

Schwarze Rose ||ZiamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt