Pov Zayn:
Als ich morgens Wach werde, vermisse ich irgendwie Liams Arme, um meinen Körper und die angenehme wärme die er Ausstrahlt...
Ich weiß, wie komisch das von außen wirken muss, aber es ist nunmal so....Ich greife nach meinem Handy, um die Uhrzeit zu checken und sehe, dass ich eine neue Nachricht habe, die meinen ganzen Tag direkt besser werden lässt.
Li❤️:Guten Morgen Zee... Ich hoffe du hast gut geschlafen.❤️
Wie kann man nur so knuffig sein, ich merke wie sich ein Lächeln auf meinen Lippen bildet, welches sich zu einem strahlen entwickelt.
Zee❤️: Dir auch einen Guten Morgen! Meiner ist schon gut geworden, nachdem ich Deine Nachricht gelesen habe ❤️
Zee❤️:Ganz gut geschlafen habe ich übrigens auch..Und du? .. Auch wenn ich wahrscheinlich besser in deinen Armen geschlafen hätte.... Ist es komisch, dass ich das einschlafen und aufwachen neben dir jetzt schon vermisse...?
Li❤️: Da bin ich ganz deiner Meinung, irgendwie fehlte heute morgen bei aufstehen irgendwas.... Also wären wir dann wohl beide komisch, denn ich vermisse dich auch ❤️
Zee❤️: Du bist so süß....
Li❤️: Danke... Du bist aber auch richtig süß ... Was liegt heute noch schönes bei dir an?
Zee❤️: Später kommt noch Niall vorbei, um seinen Hunger nach Informationen zu stillen..... Es ist doch ok , wenn ich Niall von uns erzähle, oder...?
Li❤️: Klar, er ist doch dein Bester Freund! Und ausserdem möchte ich, dass jeder weiß wie sehr ich dich liebe.... Ich möchte mich nicht in der Schule oder in der Öffentlichkeit allgemein verstecken....
Zee❤️: Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass du das genauso siehst... Ich möchte auch, dass jeder sieht, dass du zu mir gehörst und wie sehr ich dich liebe.... Denn das tue ich Liam, ich liebe dich ❤️
Li❤️: Aber ich liebe dich viele mehr...
Zee❤️: Das kann nicht sein, denn ich liebe dich mehr...
Li❤️: Nein, ich liebe dich immer 10 mal mehr, als du mich...
Zee❤️: Dann liebe ich dich immer 100 mal mehr...
Li❤️: Dann liebe ich dich einmal zum Mond und zurück..
Zee❤️: Dann liebe ich dich halt bis zum Mond und zurück mal 3.000..
Li❤️: OK, Zee ich gebe mich geschlagen....
Li❤️: Aber auch nur, weil im Endeffekt nur zählt, dass ich dich liebe und das du mich liebst. ❤️
Li❤️: Ich muss jetzt leider offline gehen, habe meiner Mutter versprochen ihr heute im Garten zu helfen.... Viel Spaß später mit Niall. Ich melde mich heute Abend noch mal.... Ich liebe dich Zayn, ❤️
Zee❤️: Ich liebe dich Liam❤️
Schreibe ich noch schnell zurück, bevor ich mein Handy mit einem breiten Grinsen zur Seite lege und aufstehe, um mich fertig zu machen. Da ich noch etwas Zeit habe bevor wir, wie jeden Sonntag, als Familie frühstücken, beschließe ich noch schnell unter die Dusche zu springen.
Auch unter Dusch ist der einzige wirklich greifbare Gedanke Liam, was mein Lächeln, wenn überhaupt möglich nur noch breiter werden lässt... Und trotzdem schaffe ich es das warme Wasser zu genießen, auch wenn die es sich so anfühlt, als würde ich seine gestrigen Berührung mit abwaschen, weiß ich genau, dass ich diese Berührung niemals wieder vergessen kann... Als wären sie in meinem Gehirn und auf meiner Haut eingebrannt...
DU LIEST GERADE
Schwarze Rose ||Ziam
FanficWie jedes Jahr findet an Zayn Highschool, das alljährige Verteilen, der vorher gekauften Rosen zu Valentinstag statt...Doch eins ist anders, als in den Jahren davor.... In diesem Jahr bekommt Zayn auch eine Rose nur von Wem sie Ist wird er wohl selb...