Pov. Harry :
"Hat Liam nicht heute sein Date mit Zayn?" frage ich an Louis gewann, während wir aneinander gekuschelt auf meiner Couch liegen."Ja hat er... Können vielleicht das Thema wechseln?" fragt er grimmig.
"Klar können wir das... Darf ich aber vorher einmal fragen, warum du so schlechte Laune deswegen hast??"
Louis seufzt einmal genervt und setzt sich auf, ich tue es ihm gleich und schaue ihn abwartend an.
"Eigentlich habe ich deswegen garkeine Schlechte Laune... Ich weiß einfach nicht genau was ich von ihm halten soll..." sagt er und fährt sich einmal durch seine Haare.
"Darf ich dich daran erinnern, dass du und Liam wahrscheinlich jetzt immer noch zerstritten wärt, wenn Zayn nicht mit ihm geredet hätte und ihm gut zugeredet hätte, dass ihr das schon wieder hinkriegen werdet." gebe ich ihn zu bedenken, streichel sanft über seinen Rücken und ziehe ihn wieder ein Stück näher an mich heran.
"Ich weiß.... Aber trotzdem weiß ich nicht was ich von ihm halten soll... Ich kenne ihn ja nicht einmal richtig..."
"Du wirst Zayn wohl einfach eine Chance geben müssen... Er macht Liam so glücklich... So glücklich habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen.... Und außerdem magst du niemanden sofort Lou.... Gib ihm doch einfach ein vertrauens Vorschuss.... Ich weiß du bist einfach von Natur aus ein sehr vorsichtiger und misstrauischer Mensch und das ist einer der vielen Dinge, die ich so an dir Liebe.... Aber es würde Liam bestimmt soviel bedeuten wenn wir uns alle gut verstehen würden... "sage ich und vergrabe mein Gesicht in seinen wuscheligen Haaren.
" Dann bist du Wohl die Ausnahme die, die Regel bestätigt... Denn du warst mir sofort sympathisch... Als du neu auf unsere Schule kamst und auch direkt ein neues Mitglied im Basketball Team wurdest... Du der niedlich Typ mit den Lockigen Haaren, den Smaragden als Augen, der immer ein Lächeln auf Lippen trägt und der damals wie heute wirklich schlechte knock, knock jokes erzählt... " sagt er und schaut mich nun wieder an. Blau trifft Grün und ich habe wieder das Bedürfnis in seinen Augen zu versinken.
" Hey! Meine Witze sind nicht schlecht... "schmolle ich, was Louis zum kichern bringt... Sein kichern ist so verdammt niedlich...
" Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber doch Haz, doch das sind sie... Aber sie sind ein Teil deiner Tollen Persönlichkeit, deswegen liebe ich sie genauso sehr, wie ich dich liebe.. "
" Ich würde sagen, da hast du gerade nochmal so die Kurve bekommen. "erwidere ich und gebe ihm einen zärtlichen Kuss.
" Aber zurück zum eigentlichen Thema, auch wenn es eine wirklich gute Ablenkung war... Vielleicht wäre es ja mal eine gute Idee ein Treffen mit Zayn, Liam, uns beiden und Niall zu organisieren, damit wir uns alle mal ein bisschen besser kennen lernen können. "schlage ich vor, doch er schaut mich nur verwundert an.
" Was soll denn der Blonde Ire, auch genannt das Nebenberufliche Fangirl, bei diesem Treffen? "
" Naja Schatz, er ist der Beste Freund von Zayn.... Deswegen finde ich, dass er auch dabei sein sollte..."
"Ja gut, du hast ja Recht.... Lass uns am besten Morgen mit Liam darüber reden, er wird uns sowieso jedes Detail von seinem Date erzählen wollen...." sagt er und hört sich bei dem Gedanken daran allein schon genervt an.
"Ach komm schon Lou! Wir zwei sind auch nicht wirklich besser..... Liam weiß auch mehr über unsere Beziehung, als ihm wahrscheinlich Lieb ist.... Also wirst du ihm brav zuhören, auch wenn er alles auch im noch so kleinsten Detail erzählen wird, Verstanden?! "sage ich und sehe ihn ernst an.
" Ja, Verstanden.... Ich verspreche mich morgen zu benehmen. "sagt er und seuftz erneut.
" Und jetzt können wir gerne das Thema wechseln... "sage ich und beginne ihm am Hals zu küssen.
" Dieser Themen wechsel gefällt mir... "haucht Louis, während ich leicht an der Haut an seinem Hals sauge. Schnell wechseln meine Lippen von seinem Hals über sein Kinn bis zu seinen Lippen. Während mir und ihm immer wieder ein leises seufzen entfliehen lässt, da er sich mit den Händen in meine Locken krallt. Doch auch dieser erst so harmlose Kuss wurde bei uns typischerweise zu einer wilden Knutscherei ...Naja und vielleicht ist aus der Knutscherei mal wieder etwas mehr geworden...Etwas mit viel mehr nackter Haut und mit doppelt so viel Zuneigung und Liebe...
Nach einer wirklich langen Zeit schaffen wir es uns voneinander lösen und wir sehen wirklich ziemlich mitgenommen aus. Unsere Haare stehen in alle Richtungen, unsere Gesichter sind deutlich gerötet, genauso wie unsere Lippen, die auch deutlich angeschwollen sind.... Doch das strahlende Lächeln auf seinem Gesicht war ist das alles Wert.
"Ich liebe dich Lou."
"Ich liebe dich auch Haz..." flüstert er und küsst mich noch mal sanft, bis wir uns wieder nebeneinander hinlegen und kuscheln.
Louis ist alles was ich je wollte und alles was ich je brauchen werden um glücklich zu sein.
~840 Words~
Klein aber fein hier ein kleines Larry Kapitel ❤️😂
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen und über ein paar lustige Kommentare würde ich mich freuen 😂
Schönen Abend noch!!
DU LIEST GERADE
Schwarze Rose ||Ziam
FanfictionWie jedes Jahr findet an Zayn Highschool, das alljährige Verteilen, der vorher gekauften Rosen zu Valentinstag statt...Doch eins ist anders, als in den Jahren davor.... In diesem Jahr bekommt Zayn auch eine Rose nur von Wem sie Ist wird er wohl selb...