2

13 4 0
                                    

Ich sitze eingequetscht zwischen Sherlock und John. Im anderen Taxi habe ich nicht mehr reingepasst. "Miss Potter..." (Sorry mir ist kein anderer Nachname eingefallen 😅) Fängt John an, doch ich unterbreche ihn. "Bitte nennen sie mich Nina." Er lächelt. "OK, dann bin ich aber für sie John." Ich lächle. "Ok John." "Also," nimmt er unser Gespräch wieder auf. "Wieso leben sie allein? Ich meine , sie sind eine hübsche junge Frau. Müssten die Männer nicht scharenweise kommen?".  Ich musste leicht lachen. "Liebe... Ich hab's nicht so damit. Ich finde das stört einfach nur." Er nickt und muss grinsen. "Da kenne ich noch jemanden, der so denkt." Ein peinliches Schweigen verfolgt die restliche Fahrt. Wir kommen an und ich räum meine Sachen aus dem Auto. John hilft mit sofort, doch Sherlock hält einfach nur die Tür auf. Eine ältere Dame kommt dazu. "Oh, Sherlock. Noch ein Mitbewohner? Ist das  ihre Freundin?" John muss leise lachen und Sherlock verdreht die Augen. "Nein Miss Hutson. Sie bezahlt einfach nur die Miete mit. Miss Hutson, das ist Nina Potter. Nina, dass ist Miss Hutson die Vermieterin." Sie gibt mir die Hand. "Hallo, liebes." "Hallo Miss Hutson. Ich hoffe das ist ok?" "Aber natürlich. Es ist immer schön eine nette und freundliche Seele im Haus zu haben." sagt sie und scheucht uns rein. Selbst Sherlock hilft mit meine  Sachen hoch zu tragen. Ich öffne die Tür und stehe einem riesigen Chaos gegenüber. Oje.

Sherlock-Liebe oder Chaos? oder einfach beides?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt