1.

1.1K 47 10
                                    

PoV [Izuku]

Katsuki Bakugou ist     
nein war mein Kindheitsfreund.
Seit Kinder tagen an hasste er mich.
Er fand mich nutzlos.
Doch ich sah immer auf zu ihm.
Er war toll, alles an ihm!
Seine Fähigkeit!
Sein Lachen!
Einfach alles!
Ich fand immer super wie selbstbewusst er war und so selbstsicher.
Er war mein Held.
Ich liebte ihn einfach!

Doch er er hasste mich Abgrund tief!
Vielleicht weil ich keine Fähigkeit hatte?
Er mobbte mich mit seinen Freunden!

Irrgendwann änderte sich alles und er ignorierte mich einfach.
Da waren wir gerade in den letzten Jahren der Schule!
Das war aber noch viel schlimmer als mich zumobben.
So kam ich mir vor als hätte er mich vergessen.
Ich mochte es gar nicht, weswegen ich dann anfing ihn zu provozieren.
Ich nannte ihn bei seinem Spitznamen.
Ließ uns absichtlich in Partnerarbeiten zusammen zuteilen.
Er versuchte mich dennoch gekonnt zu ignorieren.

Später kamen wir auch auf die gleiche Hochschule.
Unsere Freundes Gruppen waren total unterschiedlich. Während meine sehr Streber Haft waren war er einer der Beliebten Draufgänger.
Meiner Meinung nach war er mit einigen von ihnen viel zunahe für nur Freunde.

Doch irrgendwann habe auch ich keinen Bock mehr.
Also ging ich auf totale Front und wollte ihm meine Gefühle gestehen.
Wie und Wann hatte ich mir zwar noch nicht überlegt aber ich wollte ihn auf jeden Fall nach einem Date fragen.

Es war Mal wieder ein Normaler Mittwoch Morgen.
Kacchan saß Mal wieder auf seinem Platz direkt vor mir und wurde von dem Rotschopf Kirishima voll gelabert.

Kacchan saß direkt vor, was im Unterricht manchmal sehr ablenkend war.
Meine Gedanken triften manchmal ab und ich Stelle mir vor wie Kacchan mich in seinen Armen hält mit diesen Breiten Schultern.
Oder ob seine blonden Haare flauschig waren.
Sie sahen immer so stachelig aus.
Auch wollte ich das seine Robinroten Augen mich fixierten und durch drangen.
Ich wollte seine Lippen auf meinen spüren und sein Geruch tief einatmen.
Dieser Karamell artige Geruch war seit unsere Kindheit mein Lieblingsgeruch.
Auch wenn wir uns über die Zeit verloren haben, kamen wir uns glaube jetzt wieder etwas näher.
Naja zumindestens tut er nicht mehr so als würde es mich nicht geben oder mobbt mich.
Er dachte mich ab und zu an wird aber entweder von seinen Freunden oder den Lehrer dann zurecht gewiesen.

Übermorgen ist Valentinstag und ich will dann Katsuki meine Liebe gestehen mit

Mit Ochako meiner besten Freundin hatte ich mich schon verabredet Schoki zumachen.
Natürlich wusste sie das ich Katsuki mag, ich kann nicht wirklich etwas vor ihr geheim halten.
Einige der Mädchen waren auch bei dem Projekt Schokolade dabei.
Ochako wollte für Iida welche machen Mina für Kirishima und Momo für Shoto. Der einzigste Junge abgesehen von mir war Denki der für seinen Freund Shinsou welche machen will.
Hagakure will für Ojiro Welche machen und Tsuyu für Tokoyami.
Natürlich kann keiner von ihnen wirklich gut Schokolade machen weswegen sie Sato um Hilfe gefragten haben.
Alle wollten sich morgen treffen und für Freitag Schokolade machen.

"Hey Deku!" Grüßte sie mich als ich in die Wohnung trat.
Der Name Deku hatte Kacchan mir gegeben und die anderen nannten mich nun auch so.
So bleibt wenigstens etwas von unserer Gemeinsamen Zeit.
"Hey" grüßte ich auch die anderen in der Küche.

Eigentlich wohnen wir ja im Wohnheim doch da wäre es zu auffällig in der Küche weshalb wir bei Momo uns nun trafen.

Die anderen standen schon in Schürzen da und hatten anscheinlich schon angefangen.
"Hey!" Grüßte ich in die Gruppe.
Die meisten nickten mir fröhlich zu.
Ich bekam gleich eine Schürze von Momo und folgte ihr zu den anderen.

Die Schokolade brauchte einige Versuche bis sie gut wurde.
Izuku hatte super bittere Schokolade gemacht da Kacchan ja alles Hasste was süß war.
Er mochte auch dunklen Kaffee also wird ihm dunkle Schokolade auch schmecken.

"Und für wen ist die Schokolade?" Fragte mich Sato.
"Für jemanden aus unserer Klasse?" Fragte Tsuyu.
"Es ist für jemanden besonderes!" Antwortete ich nur, was dazu führte das die Aufmerksamkeit auf mich gerichtet war.
"Jemand besonderes? Huh?" Grinste Mina.
"Ich möchte das diese Person die erste ist! Danach sage ich es auch euch!" Grinste ich.
Naja eher gesagt erwartete ich von Kacchan eine knallharte Absage oder das er wieder anfängt mich zu mobben.
Vielleicht ignoriert er mich dann komplett.
Ich habe mich geistlich schon darauf vorbereitet, und ich werde auch Eis kaufen nur für den Fall daß ich doch anfange zuheulen.

Die meisten machten ein 'oh wie süß' Gesicht oder ein 'so romantisch!' Gesicht.
Egal ich will damit doch nur mit ihm abschließen.
Danach werde ich mir eine neue Liebe suchen und hoffen das wir Freunde bleiben können.

Als wir mit der Schokolade fertig waren verpackte ich sie noch hübsch und machte mich bereit zum Gehen.
"Bye!" Verabschiedeten mich einige.
"Warte Izu ich komme mit dir!" Schrie Ochako und ging mit mir raus.
"Izu ist dir die Person wichtig?" Fragte sie auf einmal.
"Naja schon aber die schokolade ist eigentlich auch eine Art von mir die Person aufzugeben!" Gab ich zu.
Denn Ochako wusste sofort wenn ich Log und es sollte auch kein Geheimnis ihr gegenüber sein.
"Oh!" Sagte sie.
Klar klang das immer etwas komisch.
"Naja ich wünsche dir viel Glück und wenn du jemanden zum Reden brauchst ich bin für dich da!" Sagte sie und gab mir eine Umarmung als Abschied.

Kacchan!

Meine Erste Liebe!

Meine Letzte Liebe!

Meine Einzigste Liebe!

(900 Wörter)
He Girls! And Guys?!
Naja egal dies wird eine Kurze Geschichte die Ich euch jetzt jeden Tag ein Kapitel hochladen werde bis Freitag!
Dann sind nämlich endlich Ferien.

In den Ferien kommen nicht so viele Kapitel weil ich weg fahren (Campen und auch weg mit unseren Boot)
Auf jeden Fall werde ich jedes Mal wenn ich W-Lan finde die Kapitel hochladen die ich vielleicht ausfallen lassen musste.
Hoffe ihr versteht das!

Bis Morgen dann!!!!

Verzeih MirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt