PoV [Izuku]
Heute ist der Tag an dem ich mit Kacchan ein Date habe.
Ich konnte vor Aufregung kaum schlafen.
Ständig suchte ich etwas was ich anziehen könnte.
Und überlegte was wir machen könnten.
Ich wusste das er schwarfes Essen mag also habe ich ein paar Restaurants ausgesucht wo es schwarfes Essen gibt auch einen Horror Film den wir zusammen an schauen können.
Vielleicht kann ich mich ja auch an ihm Fest halten wenn ich Angst habe.
Glaube aber nicht das er das erlaubt.
Abends gibt es dann im Park ein Feuerwerk was wir uns zusammen anschauen können.
Außerdem will ich mit ihm ins Aquarium und eigentlich noch viel mehr.
Ich Versuche die meisten Sachen die man auf einem Date macht auf einen Tag plane.
Schließlich ist dies Mein erstes Date!
Mit meinem Ersten Crush!
Aber leider auch!
Mein Letztes Date mit meinem Ersten Crush!"Viel Spaß Izu!" Verabschiedete mich meine Mutter.
"Bye bis später!" Rief ich noch und ging los zur Station.
Mum wusste das ich heute vielleicht nicht nach Hause komme da ich jede Minute dieses Tages nutzen will.
Ich war ca. Eine halbe Stunde früher da.
Ich hatte wir immer meine neon Orangen Sneaker an. Eine hell blaue Jeans Hose und drüber ein etwas größeren Pulli in Orang.
Meine grünen Haare waren lockig wie immer, ich hatte versucht sie etwas zu kämen aber dies hat es eher schlimmer gemacht.
Ich hatte einen kleinen Rucksack, mit meinen Schlüssel, Handy, Portemonnaie und auch etwas Rest schokolade für Kacchan.
Die Stücke waren etwas vom Aussehen misslungen weshalb ich sie ihm heute geben will falls ihm oder seiner Familie die von gestern geschmeckt hat.Ich zappelte nervös hin und her.
Was ist wenn er nicht kommt?
Hatte er mich nur verarscht?
Oder vergessen?"Hey Nerd!" Grüßte ihn Kacchan.
"Oh!? Morgen Kacchan~" grüßte Izuku seinen Kindheitsfreund.
Er sah gut aus, die schwarze jeans stand ihm und das T-Shirt mit der Jeansjacke schmeichelt en etwas seiner Figur.
"Du siehst gut aus!" Grinste ich ihn an.
Kacchan schaute kurz geschockt schaute dann aber zur Seite.
"Was auch immer!" Fauchte er.
Ich konnte deutlich erkennen das seine Ohren rot waren.
"Wo willst du hin?" Fragte er.
"Erst ins Kino!" Kicherte ich und nahm seine Hand.
Er war erst etwas komplex ließ es dann aber einfach geschehen.
Mein Herz pochte wie wild und meine Wangen hatten auch einen leichten rosa Schimmer.
"In was für ein Film gehen wir?" Fragte Kacchan etwas irritiert war.
"Es ist ein Horror Film!" Sagte ich und zeigte ihm die Tickets.
"Oha! Der neue XXXXXXX Film!" Fing er an und auf seinem Gesicht zeigte sich ein kleines Lächeln.
"Du hattest neulich so interessiert geschaut als Kirishima und Denki darüber geredet haben!" Grinste ich.
"Hast du mich gestalkt!?" Sagte Kacchan gespielt verletzt und gleichzeitig etwas ernst.
"Naja du sitzt direkt vor mir und ich mag dich halt!" Bei den letzten Worten wurde ich etwas rot.
"Mmh OK komm lass uns was zu knabbern holen!" Sagte er und ging los.
"Klar Nachos mit Chilli Sauce?" Fragte ich und er schaute mich kurz geschockt an Ehe er nickte.
Während Kacchan schon in den Saal ging und unsere Plätze suchte ging ich uns die Nachos holen.Als der Film begann hatte Kacchan schon fast die Hälfte der Nachos gegessen.
Wir saßen gleich neben einander ich konnte seinen Atem hören.
Bei den ersten paar Szenen erschreckt euch mich, nach einer Weile muss es Kacchan gereicht haben den erlegte seinen Arm um meine Schultern und mit der anderen nahm er meine.
So verbrachten wir den restlichen Film.
Für mich war es OK doch auf den Film konnte ich mich jetzt kaum noch konzentrieren.
Am liebsten wäre ich so geblieben.
Verbunden durch unsere Körper Wärme, so nahe bei ihm.Als der Film zuende war strahlte Kacchan förmlich, er redete nur wie toll es gedreht war und wie gut einige Szenen war. Er meckerte aber auch über Szenen die ihm zu langweilig waren.
Ich ging mit ihm zu einem Restaurant wo er sich das Schärfste essen von der Speise Karte bestellte.
Ich nahm nur eine Milde Ramen Suppe.
Wir redeten über einiges, fast wie bei einem Richtigen Date. Naja es fühlte sich eher an wie ein Treffen zwischen Freunden.
DU LIEST GERADE
Verzeih Mir
FanfictionBakuDeku Deku hat 24 Stunden mit Kacchan. Danach wird dieser ihm eine Antwort auf sein Vorheriges Liebes Geständnis geben. Schafft es Deku das Kacchan sich in ihn verliebt? Dies ist eine kurze Geschichte!