DREIZEHN

2.7K 70 1
                                    

Ally P.O.V.

Ich ging mit schnellen schritten nachhause und schloss die Tür auf.

Bedacht darauf niemabdek zu wecken ging ich mit leisen und schnellen Schritten ins Zimmer und legte mich aufs Bett.

Die Gedanken kreisten wirr in meinem Kopf herum und ich zog meinen hoodie etwas höher und streichelte langsam über meinen Bauch.

Ich wusste weder was ich tun sollte, noch wem ich um Rat fragen könnte. Ich wusste das ky möchte das ich das Baby behalte aber ich möchte bis uch einen Beschluss habe meiner Mutter und auch maßen nichts erzählen..

"Was soll ich nur mit dir machen", murmelte ich leise zu meinem Bauch, "du beingst mein Leben komplett durcheinander ich habe nicht mal einen Abschluss geschweige denn einen Vater für dich.. er möchte dich nämlich nicht haben"

Mit einem kurzen Blick auf die uhr sah ich, das es bereits schon kurz nach 1 Uhr nachts war dennoch konnte ich einfach nicht schlafen.

Ich sah an die Decke und biss leicht auf meine lippe da ich am liebsten nur schreien wollte.

Einfach meine kompletten Gefühlen und Emotionen freien Lauf lassen.. das wäre am besten für mich.

Irgendwann schlief ich mit Tränen in den augen augen ein.

Als ich am nächsten Tag aufwachte, fühlte ich mich mehr als nur erschöpft, dennoch rappelte ich mich auf und setzte mich auf.

Ich nahm mein Handy zur Hand wo ich auch schon mehrere Nachrichten von Kylie bekommen habe.

K: Ally? Ist alles gut du bist nicht in der schule

K: Ally ich mache mir sorgen

K: hey!! Ich komm gleich einfach zu dir!

Ich seufzte leise auf und schrieb ihr sofort zurüxk das ich einfach nur Kopfschmerzen habe und deswegen zuhause bleibe, sie sich aber keine Sorgen machen müsse.

Ich ging mit langsamen schritten hinunter in die küche und machte mir etwas zum frühstücken.

Als ich in mein Brötchen beissen wollte, merkte ich das ich erbrechen musste und so ging ich ins Bad und erbrach mich vollkommen.

Als das nicht vorhandene Essen aus meinem Magen war nahm ich etwas Wasser und machte mir davon etwas ins Gesicht und spürte meinen Mund aus.

Ich seufzte und ging zurück und achmiss das Brötchen weg da ich keinen Hunger mehr hatte.

Ich legte beschützerisch die Hand auf meinem Bauch und musste leicht grinsen als ich sagte:"Es ist echt gemein das du mir auch noch das essen verdirbst Würmchen"

Ich setzte mich ins Wohnzimmer und machte mir einen film an den ich ohne etwas anderes zu tun schaute.

Hey guys

Ich dachte ich hau gleich nochmal ein Kapitel raus!:)

Eure Lieblingsband? Meine ist one direction 🥺

Love
Eure Luna

The best Mistake ~Schwanger von einem Bad Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt