ZWÖLF

2.3K 70 9
                                    

P.O.V. Ally

"Ally?", ich versuchte verschlafen die stimme zuzuordnen, doch meine Augen wurden groß als ich bemerkte das Kyle anrief. Ich wusste nicht was ich sagen sollte weshalb ich stumm blieb.

"Kannst du bitte zum Park kommen?", lallte er lautstark und ich antwortete immer noch nicht.

Die Stimme in meinem Kopf schrie mich an dass gehen soll und so seufzte ich leise auf und kurz danach stand ich auch schon und fuhr mir durch mein Haar.

Seufzend machte ich einfach ein Dutt und zog mit eine Jogginghose und einen Hoodie an und war auch kurze Zeit später unten angekommen ohne das jemand etwas mitbekommen hat.

Ich zog mir meine Schuhe an und kurze Zeit später war ich auch schon am Park angekommen und sah mich nun nach kyle um, welchen ich nach ein paar Minuten ausfindig machen konnte.

Ich seufzte leise und ging mit langsamen Schritten auf ihn zu und setzte mich stumm neben ihn, darauf bedacht dass das erste Wort von ihn kommen müsse.

"Bist du dir sicher das das Kind von mir ist?", kam es von dem jungen neben mir und ich nicke nur stumm.

Ich merke wie kyle sich neben mir Anspannte und sah kurz zu ihm rüber. Er hatte seine fäußte leicht geballt und fuhr mit seinen Händen über sein Gesicht.

Ich beobachtete jede Bewegung die kyle machte und versuchte irgendetwas aus seinen mimiken raus zu lesen was mir aber leider nicht gelangt.

"Wenn es wirklich von mir sein sollte, möchte ich das du weiß das ich mich nicht um das kind kümmern würde oder sonstiges und ich würde wollen das du es abtreiben. Ich möchte einem Kind nicht so eine Zukunft bieten, wie ich es jetzt tun würde aber da ich eh nicht denke das es von mir ist...", er sah mich bei den letzten Worten an,"kann es mir ja egal sein oder?"

In mir zog sich alles zusammen und ich merkte diesen Stich im Herzen, atmete tief durch da ich merkte das die augen sich mit Tränen füllten.

Wieso ist er nur so ein arschloch?

"Ganz ehrlich kyle? Du bist so ein verdammtes arschloch! Ja es ist von dir unf ob du es glaubst oder nicht ich hatte mit niemand anderen was... aber keine sorge ich werde es eh nicht behalten.",sage ich angepisst stehe auf und richte meinen hoddie richtig.

"Achja und nicht zu vergessen, fick dich kyle!", bringe ich unter Tränen hervor und ging auch schon mit schnellen schritten wieder nachhause. Nachdem ich einige Schritte gegangen bin ließ ich die tränen freien Lauf.

Hey leute,

Es tut mir so so leid! Ich hatte viele private Probleme aber ich denke das ich jetzt öfter updaten werde wenn sie noch jemand lesen sollte...

Wie kommt ihr mit COVID-19 so klar?

Soll ich nebenbei villeicht noch ein Buch anfangen? Habe gerade richtig die Motivation, wenn ja dann schreibt mir ideen!:)

Love.
Eure Luna.

The best Mistake ~Schwanger von einem Bad Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt