EINS

4.6K 126 3
                                    

Ally P.O.V.

Die Sonnenstrahlen kitzelte meine Nase woraufhin ich langsam aus meinem Schlaf erwachte.
Während ich vergeblich versuchte meine Augen zu öffnen, wanderten meine Hände automatisch an meine Schläfen um meinen brummenden Schädel zu beruhigen.

Ich stöhnte vor Schmerz auf und setzte mich langsam auf, doch als mein Blick dem Zimmer galt, merkte ich wie meine kleinen Augen immer größer wurden.
Panisch schaute ich mich um, um einen Anhaltspunkt zu finden, wem dieser Raum wohl gehören mag, doch mit einem Blick zur Seite beantwortete das Schicksal meine Frage.

Es ist Kyle Brooks.

Scheiße! scheiße! scheiße!

Hektisch springe ich aus dem bett, was ich sofort bereute und merkte wie der Schwindel sich in meinem Körper ausbreitete.

Nachdem ich mich kurz an seinem Nachttisch abstürzte und mich beruhigte, schlüpfte ich schnell in meine Klamotten und ging so schnell und so leise wie möglich aus seinem Haus.

Als ich erleichtert die Tür hinter mir Schloss, fischte ich schon mein Handy aus meiner Tasche und schrieb Kylie das sie mich sofort abholen soll.

In der Zeit wo ich auf ky wartete knabberte ich an meinen Nägeln und merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten.

Die Tatsache das ich meine Jungfräulichkeit heute Nacht an Kyle, dem besten Freund von Brian, meinem Bruder, verlor verdrängte so gut wie meinen Kater und außer Verzweiflung bildete sich nichts in meinem Körper.

Ich lief einige Schritte hin und her und sah schon den kleinen smart in die Straße einfahren, in dem ich meine beste Freundin sah, und ich spürte Erleichterung.
Doch bei der Tatsache das sie gleich fragt warum sie mich von Kyle abholen muss, musste ich schlucken und merkte wie mein Bauch vor Aufregung anfing zu Kribbeln.

Nachdem ich mich in das kleine Auto meiner besten Freundin niederließ, sah sie mich schon mit fragendem und zugleich auch besorgtem Blick an so das ich auf meine Finger sah.

"Ich glaube ich bin keine Jungfrau Mehr, beziehungsweise bin ich mir sogar sicher..",nuschelte ich und meine beste Freundin quiekte aufgeregt auf.

"Wer ist es??", sie freute sich sichtlich das ich keine Jungfrau mehr war, da sie es auch nicht mehr war und sie darauf die letzten Jahre gewartet hatte, da sie mich schon immer versuchte mich zu verkuppeln,aber die Einzelheiten an wem lasse ich lieber aus denn es war jedes mal mit einem Wort zu beschreiben 'schrecklich'.

Einer ihrer "Jungs" hat bei unserem Date gepopelt... nicht nur das er hat ihn gegessen und ich musste mich beherrschen nicht gleich im Strahl zu Erbrechen!

"Es..ähm wie soll ich das nur sagen...", während ich nach Worten suchte, fuhr ich mir nervös an meinen nacken, "es ist kyle."

Hey Guys.

Dies ist meine neue geschichte:3

Allerdings muss ich im voraus sagen das die Kapitel wahrscheinlich immer so kurz werden..

Hoffe es wird euch trotzdem gefallen:3

Love u.

Eure Luna.

The best Mistake ~Schwanger von einem Bad Boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt