Kapitel 3

273 8 0
                                    

Di: du willst mir die ganze Zeit erzählen das ich für immer hier bleibe was soll ich ihnen sagen ? Das mich ein Kranker Mensch entführt und denkt ich wäre sein Eigentum !? Er blieb ruhig und stummte.
Ich versuchte die Tür auf zu bekommen aber fehlgeschlagen sie war zu.
Gr: all die Jahre in der ich dich kannte aber du mich nicht hab ich versucht alles über dich herauszufinden dich näher kennenzulernen und hab alles dafür getan weil ich mich von der ersten Sekunde an in dich verliebt habe.
Di: ich kenne dich nicht mal was hast du für Vorstellungen das ich mich auch in dich verliebt ? lachte ich Ironisch. Er blieb ruhig.
Gr: Steig aus wir sind da. Ich zögerte zuerst aber dann stiegen wir aus und gingen in sehr teure Geschäfte rein wie Prada,Gucci und usw.
Di: was machen wir jetzt hier ?
Gr: such dir alles aus was du schön findest ich hole es dir.
Ich fand's sehr groß zügig aber das einzige was ich wollte war meine Mutter zu sehen.
Di: Danke aber ich will nichts sagte ich.
Gr: doch! Sonst hol ich dir was
Ich sagte nichts sonder dachte einfach nach.
Was wenn es stimmt was er sagt und ich sie nie wieder sehe oder ich mich in ihn verliebt. Eww, niemals er kann mich mal.
Gr: hast du was sagt er
Di: nein wie gesagt ich will - ich unterbrach mich selbst den hinter ihm stand eine schöne Tasche weswegen ich verträumt hin schaute. Er schaute dann auch in die Richtung wo ich schaute.
Gr: aha doch du hast was er lief auf sie zu und nahm die Tasche
Gr: ich hab dir auch noch paar andere Sachen ausgesucht
Di: Granit bitte ich will nichts. Du brauchst mir nichts holen.
Gr: doch für dich alles ! Ich musste leicht schmunzeln. Eigentlich wäre es der perfekte Zeitpunkt um endlich abzuhauen aber irgendwie kam ich nicht drauf und war so beschäftigt mit der Tasche.
Er lief zur Kasse und bezahlte alles. Wir liefen weiter durch den Center bis eine Gruppe Jugendliche kamen und nach Bildern fragen.

| Schreibt gerne in den Kommentaren Verbesserungsvorschläge 💘

Mein Entführer | Azet ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt