Kapitel 3

2K 86 70
                                    

-Yori's Sicht-

Ich bin gerade fertig geworden bin meiner Mutter zu helfen, sitze ich wieder verzweifelt an meinen Englisch Aufgaben. ,,Mann, entweder ich muss im Unterricht besser aufpassen oder ich kann es einfach nicht." Nuschel ich vor mich hin und entschließe mich eine Runde spazieren zu gehen um meinen Kopf frei zu kriegen.

Also hole ziehe ich mir meine Schuhe an und überlege ob ich mir eine Jacke mitnehmen soll. Es ist warm und außerdem werde ich ja nur kurz eine kleine Runde gehen. Also lasse ich die Jacke hängen und gehe nach draußen.
,,Oh, hey Yori!" Höre ich hinter jemanden hinter mir rufen und als ich mich umdrehe steht Noya vor mir. Sie sind wohl gerade mit dem Training fertig geworden. ,,Hi Noya." Sage ich und seufzte leise, was er natürlich direkt bemerkt. ,,Was ist los?" ,, Ich komme mit meinen Englisch Hausaufgaben nicht klar, deswegen bin ich raus gegangen um meinen Kopf frei zu kriegen." Er nickt nur und dann platzt es aus ihm heraus. ,,Ich kann dir ja helfen! In Englisch bin ich eigentlich ganz gut." ich dachte er sei nicht so gut in der Schule. Aber wenn er sagt, dass er mir Englisch erklären kann und außerdem bin ich gerne in seiner Nähe. Ich nicke zustimmend und er packt mich an der Hand um mich zu seinem Haus zu bringen. Bei der Berührung zucke ich leicht zusammen. Er hat so warme und weiche Hände.

Ich sitze also jetzt auf seinem Bett und warte auf ihn. Er hat gesagt, dass er noch vorher duschen muss und da bin ich.  Nach einer Weile höre ich, wie sich die Tür vom Badezimmer öffnet und ich drehe meinen Kopf, um Noya anzusehen. Schnell halte ich mir meine Augen zu und werde rot. Wie kann ich auch anders, wenn er einfach nur mit einem Handtuch um die Hüften ins Zimmer kommt. 

,,Ich hab meine Sachen vergessen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ich hab meine Sachen vergessen." Murmelt er, holt sie sich von dem Bett und verschwindet wieder ins Badezimmer. Warte! Ist das gerade wirklich passiert?! Und wurde er gerade etwa rot? Ich schüttle meinen Kopf und versuche mich darauf zu konzentrieren weshalb ich hier bin.

Nach einer Weile kommt er aus dem Bad und dieses mal mit Klamotten an. Es hätte mich auch nicht gestört wenn er keine an hätte. Moment was denke ich den da. Ich werde rot und Noya schaut mich verwirrt an. ,,L-lass uns mit Englisch anfangen." Stottere ich und hole mein Heft raus, welches ich mitgenommen habe.  

Er fängt an zu erklären und ich versuche es zu verstehen was er sagt, als mir auffällt, dass seine Haare nicht mehr in der Stachelfrisur  nach oben stehen, sondern Nass herunterhängen. Er sieht so süß aus. Nein Yori, du konzentrierst dich jetzt auf Englisch.

-Noya's Sicht-

Wird sie gerade etwa rot? Wieso sieht sie so süß aus, wenn sie rot wird? Ich versuche mein bestes, ihr englisch verständlich zu erklären aber ich habe Schwierigkeiten mich zu konzentrieren. ,,Bist du noch da?" Ich wedle ihr mit meiner Hand vor ihrem Gesicht herum. Sie zuckt leicht zusammen und sieht mich wieder mit diesem fragenden Blick an. Wie ich diesen Blick liebe. ,,Was hast du? Ich hab das Gefühl du bist nicht ganz bei der Sache." ,,Naja, deine Haare sind unten und ich finde, dass du damit sehr süß aussiehst." Schnell haut sie sich die Hände vor den Mund. Ist ihr das etwa rausgerutscht? Ich muss lächeln und bedanke mich für dieses Kompliment.

Die Zeit geht rasendschnell vorbei und es ist schon dunkel geworden. ,,Warte ich bring dich noch zur Tür." Rufe ich als sie gerade die Treppen runter gehen will. ,,Mist, es hat angefangen zu regnen." Sagt sie mit einem Seuftzer, aber da kommt mir eine Idee. Die Straße zwischen unseren Häusern ist nicht gerade schmal und darum nehme ich meine Jacke und lege sie ihr über die Schultern. Sie sieht mich überrascht an  und will irgendetwas sagen, da unterbreche ich sie. ,,Behalte sie." Sage ich schnell und umarme sie schnell. Ich weiß nicht warum ich sie immer umarme, aber dabei fühle ich mich wohl.

Ich lasse mich in mein Bett fallen und werde rot. Sie hat gesagt, dass ich süß aussehe. Ich umarme mein Kissen und wälze mich hin und her. Morgen ist Samstag und ich und Yori haben abgesprochen, dass sie morgen bei mir übernachtet, damit wir gemeinsam Hausaufgaben erledigen können. Sie hat gesagt sie kann mir mit Mathe helfen und ich ihr mit Englisch. Yori. Schon alleine bei ihrem Namen werde ich rot. Nach einer ganzen Weile bin ich mit roten Wangen eingeschlafen.

》 Da bin ich wieder und mache eine von meinen unnötigen Bemerkungen. 😅
Ich weiß das dieses Kapitel etwas kurz geraten ist, aber das nächste wird definitiv länger. Ich hoffe wie immer, dass ihr Spaß am lesen habt und weiter dran bleibt.
Bleibt gesund.👋❤💕《  

Love is loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt