Heute ist der letzte Tag hier und ich stelle meine Taschen verschlafen vor den Bus. Nishinoja's Fuß ist bisher gut verheilt und er kann bisher auch schon wieder fast normal mitspielen. ,,Yori, ich bin zu müde.Ich will nicht." Quengelt der kleine Libero und hängt förmlich an mir. ,,Du kannst doch, wenn wir im Buss sind, einfach etwas schlafen."sage ich.
Ich habe die Nächte sehr gut geschlafen, aber nur, weil Noya bei mir war. Als wir im Buss sitzen und Noya auf meinem Schoß eingeschlafen ist, höre ich ihn immer wieder meinen Namen sagen. Der muss schöne Träume haben. Ich muss mir ein lachen unterdrücken und setzte mir meine Kopfhörer auf um etwas Musik zu hören. Nach ungefähr zehn Minuten spüre ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich zieh mir die Kopfhörer aus und sehe Tanaka an der mich mit einem fragenden Gesicht ansieht. ,,Was hast du gesagt?" ,,Möchtest du mit spielen?" Flüstert er, sodass er Noya nicht aufweckt. Ich nicke und hebe Noyas Kopf vorsichtig hoch und schleiche in den Hinteren Teil des Busses, wo wir auch schon direkt anfangen ein Spiel zu Spielen.
Abends kommen wir an der Schule an und ich wecke Noya, etwas grob auf. Wir schlendern verschlafen nach Hause und verabschieden uns voneinander. Gerade, als ich mitten drin war mich umzuziehen, klingelt es an der Tür. Wer klingelt denn bitte noch so spät? Ich laufe runter zur Tür und habe nur ein Sport BH an. Ich öffne die Tür und erschrecke mich leicht.
,,Noya, was machst du denn noch so späht hier?" Er kratzt sich am Hinterkopf, bis er antwortet. ,,Ehm, also meine Mum ist nicht Zuhause und ich habe keinen Schlüssel, also wollte ich fragen ob..." ich zieh ihn ins Haus. ,,Du kannst heute hier bleiben." Ich ziehe ihn hoch in mein Zimmer und er lässt sich auf mein Bett fallen. So süß.
Ich will gerade ins Bad um mich zuende umzuziehen, da packt er mich am Handgelenk und zieht mich in seine Warmen Arme. ,,Ich liebe dich." Haucht er mir ins Ohr und schaut mich abwartend an. ,,Denkst du ich würde dich Küssen, wenn ich dich nicht lieben würde?" Sage ich mit einem Lachen im Gesicht.
Aufeinmal hebt er mich hoch und drückt mich gegen die Wand. Ich sehe ihn mit großen Augen an und er legt seine Lippen auf meine. Ein Feuerwerk explodiert in meinem Bauch und mir fallen die Augen zu. Er streicht mit der Zunge über meine Unterlippe und ich öffne meinen Mund. Als er meine Zunge gefunden hat umschlingt er sie und spielt mit ihr. Sein Oberkörper drückt gegen meinen und er legt uns aufs Bett ohne den Kuss zu unterbrechen.
Ich stöhne auf, als er sich an meinem Hals vestsaugt und einen dunklen Fleck hinterlässt. Er muss lachen und ich merke, wie sich seine Hände meinem Po nähern. Er zieht sein Shirt aus und mir meine Hose.
Nachdem wir die Nacht zusammen verbracht haben schleppen wir uns am nächsten Tag zur Schule. Tanaka hat mich im Unterricht andauernd angeschaut und als wir auf dem Weg zur Turnhalle wahren fragt er diese eine Frage. ,,Hast du und Noya es endlich gemacht?" Was hat er gerade gesagt?! ,,Ähm also... ich... woher.." ,,du und noya haben die ganze Zeit voneinander Geredet und wart beide Knall rot. Wie soll man dass den bitte nicht bemerken." ,,Oh." Bringe ich einfach nur heraus und da sind wir auch schon an der Turnhalle. Mit hochrotem Kopf verschwinde ich in der Umkleide und als das Training angefangen hat kann ich mich nicht wirklich konzentrieren. Als Asahi zu einem spice ansetzt berühre ich noch nichteinmal den Ball.
,,Yori, alles klar?" Fragt Daichi, der mich besorgt ansieht. ,,Ähm ja ja, heute ist einfach nicht mein Tag." Als das Training vorbei ist kommt Tanaka nochmal zu mir. Oh nein, was will der den jetzt? ,,Yori ich hab gerade deinen English Test vom Lehrer bekommen." Er winkt mit einem Blatt Papier, was er mir überreicht.
Ich springe in die Höhe. ,,was ist denn hier los?" Fragt Noya und Tanaka tritt seinen Weg nach Hause an. ,,Ich hab die volle Punktzahl beim Englisch Test." Ich umarme ihn und er fängt lauthals an zu lachen. ,,Deshalb freust du dich so?" ,,Ja klar." Er erwidert die Umarmung und flüstert in mein Ohr:,, Ich liebe dich" ,,Ich liebe dich auch." Sage ich voller Freude.
Tränen laufen meine Wangen hinab, als ich mich an dies erinnere. Ich sehe Noya an, der sich sein Abschlusszeugniss abholt und von einem bis zum anderen Ohr strahlt. Wir haben beschlossen nach unserem Abschluss aus Tokyo weg zu gehen und irgendwo anders zu leben. Ich liebe ihn und das wird sich auch nie ändern.
》das war es dann mit der Geschichte. Ich habe diese abgeschlossen,weil ich mich mehr auf meine andere Geschichte konzentrieren will und ich keine Ideen mehr für diese habe. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bye.👋💕❤《
DU LIEST GERADE
Love is love
Roman d'amourHi, dass ist meine erste Geschichte, die ich schreibe. Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Spaß beim lesen.🤗 [ich habe leider eine Rechtschreibschwäche.] in dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Yori, die durch die Trennung ihrer Elte...