Kapitel 6

697 43 10
                                    

  300 reads .-. Ihr wollt mich doch veräppeln ... Naja ihr seit hier um zulesen und um vlt ein kommi und ein Sternchen da zulassen :3 Also fangen wir an
----------------------

"W-was?" Ich brauchte ein paar Minuten um zu realisieren was gerade passiert ist.

" Ich muss hier weg. Egal wie Hauptsache weg. Wer auch immer mich abholen soll weiß mein Aufenthaltsort. Ich muss die Ärzte überzeugen das ich jetzt schon gehen darf ", dachte ich mir. Ich hielt die Kette in der Hand. Ich war mir immer noch nicht sicher was hier mit meinem Leben passierte. "Wirt es schlechter ... kann es den noch schlechter werden ?" Eine Träne kullerte mir die Träne runter und ich musste an meine Vergangenheit denken, die eigentlich Wunderschön war ... bis der Tag kam an dem meine Eltern starben.

      -Flash back-

" Mini, wir gehen einkaufen. Wenn es klingelt öffne nicht die Tür. OK? " ( Meine Eltern nennen mich echt Mini :3) " Klar Mama. Immerhin bin ich schon 10 Jahre alt." Damals war ich immer gut gelaunt und lächelte so gut wie immer. Also gingen meine Eltern und ich wartete Stunden auf sie . Es war schon 21:00 Uhr, zu dieser Zeit sollte ich schon längst in meinem Bettchen liegen und schlafen ,aber ich wollte auf meine Eltern warten. Ich wurde immer müder und schläfriger. So schlif ich ein bis eine Laute Sirene ertönte. Meine Eltern verboteten mir zwar das ich die Tür öffnete wenn ich allein war ,aber ich musste wissen was das für eine Sirene war. Ich öffnete die Tür und sah wie 2 Polizisten auf das Haus zu kammen. Ich schloss die Tür und versteckte mich unter der Decke. Es klingelte öffter bis ein Polizist an fing zu sprechen " Wir haben dich gesehen. Wir wollen dir nicht weh tuen, nur mit dir reden."
Ich hatte große Angst was sie wollten ,aber dann öffnete ich schließlich die Tür und ließ die beiden Polizisten rein.  Sie teilten mir mit das meine Eltern an einem Unfall gestorben  sind und das meine Verwandten morgen kommen würden mich abholen. Ich weinte, die Polizisten versuchten mich auf zumuntern aber dies klappte nicht. Sie gingen dann und ich war allein. Ich kann mich noch ganz schwach erinnern ,das ich ausgerastet bin und am nächsten Tag viele sachen im Haus kaputt  waren , auch viele Kratzer an der Wand erkennenbar waren. Meine Verwandten haben gesagt als sie mich in den Trümmern liegen gesehen haben sah ich vollkommen anders. Als ich auf wachte sagten sie nur "  Deine Haare und Augen sind ja wieder normal." Und ich glaube dieser Vorfall war einer der Gründe, warum ich nicht zu meinen Verwandten gekommen bin.
Seit diesem Tag hat sich mein Leben verändert.
    -Flasback ende-

Ein Arzt betrat den Raum und grüßte mich . Ich nickte nur und der Arzt begann mich zu untersuchen.  Er sagte dann:" Deine Werte haben sich sehr schnell verbessert. Vielleicht kannst du ja schon heute Abend gehen." Ich nickte und lächelte den Arzt an. Er lächelte zurück und bevor er aus dem Zimmer war sagte er noch: " Schöne Kette passt irgendwie zu dir ."

"So jetzt komm ich heute Abend raus ... wo gehe ich dann hin? Als erstes nach Hause und dann muss ich mit dieser Kette klar kommen...  Aber 'mein Haus' ist sehr nah am Wald und 200m vom Ort entfernt ... ich hoffe niemand sieht mich ... oder schlimmer ich werde überfallen.Ich hoffe die fangen mich beim Heimweg nicht ab, wer auch immer nich abholen soll. Was mach ich den nur ?" Ich überlege weiter meinen Plan für heute Abend und ging duschen, zog mich, an putzte die Zähne usw.

- Zeitsprung zum     Abend -
*klopf klopf*

"Herein."
Dr. Wercksner kam in mein zimmer und meinte ich könne jetzt gehen. Ich nickte, schnappte mir meine Sachen und verließ das Krankenhaus. Mir kam eiskalte Luft entgegen, ich genoss die Luft und atmete tief ein. Ich fing an zu laufen ,aber ich sah nichts, also legte ich mich erst mal schön auf die Fresse :D. " Dummes Eis" ich hatte mir meine Backe am spitzen eis aufgekratzt und hielt die Stelle.
"Muss es so dunkel sein?" Ich war genervt stand auf und ging weiter. Plötzlich fing meine Kette an zu läuchten und spendete mir licht. Ich starte die Kette an , plötzlich fing auch meine Backe an zu leuchten dort wo ich mich am Eis verletzt hatte. Ich hielt meine Hand wieder an meine Backe und schaute mir an was dort leuchtete ,es war mein Blut .

Slenders Sicht \^-^/
- Morgens an der die Kette schon aktiv war-

Jeff kam die Treppe runter gelaufen und kam zu mir in die Küche.
"Morgen Jefferie"

"Nen mich nich so -.-"

"Heute Abend werde ich jemanden abholen der hier in die Mansion kommt. Du wirst derjenige sein der ihr 2 Kampf bei bringt."

"KANNST DU VERGESSEN! Das kann auch jemand anderes machen."

"Wer den bitte? Alle haben eine Aufgabe!

Ben: Wird ihr den Umgang mit dem Schwert bei bringen.

Jane: Wird sich um Klamotten und was sie alle so braucht kümmern.

Sally: Ist noch zu klein dafür.

Eyeless Jack: Wird ihr ein bisschen beibringen, wie man Leute auf die schellste Art verbindet, dass die Blutung stopt usw. Er wird mit ihr auch ziehlen und werfen von Messern und anderen Sachen beibringen.

Laughing Jack: Der is ja nur manchmal hier also hab ich ihm noch nichts zugeteilt.

Meine Proxy's: Sie werden ihre Fähigkeiten testen.

Und ein Schattenwesen was ihre Kräfte aktiviert hat:
Wir sich um ihre Schatten Zauberkräfte kümmern."

"..."

"So und nun zu dir, nochmal: Du wirst ihr Nahkampf mit Waffe und ohne Beibringen."

"Ach mir egal. Ich bin im der Schule Tschüss." Jeff schnappte sich ein Brötchen und verließ die Mansion.

"So dann wäre das geklärt. Zurück zu meinen Plätzchen :3"

---------------------
Soooo das war Kapitel 6 XD Sry das ich seit paar Tagen nich geupdatet hab. Es sei wie es sei Hafferbrei (:3) Alles was ihr loswerden wollt ↓ Da unten rein ( Ich hab zu viel YouTube gekuckt .-. ) Wenn ihr The Rasmus Fan seit schaut doch mal bei Suomi-FanGirl vorbei sie schreibt irgendwie die erste Deutsche The Rasmus FF O.o
Ich habe auch eine 2te Story schaut mal vorbei. Wenn ihr kein Engel Fan seit müsst ja nicht :D ich zwing ja keinen zu was :)
Naja bis zu Nächsten Kapiii Hab euch lieb bizz dann und Tschauuu :3♥

Creppypasta aliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt