"Jasmin ... Kann ich aber jetzt erst mal nach Hause ... ich würde gerne einen paar Sachen zur Mansion mit nehmen."
"Ok Jasmin. Ich komm mit."
Ich und Slender liefen zu meinem Haus. Ich sagte dass er kurz warten soll. Ich ging in das Haus und schnappte mir meinen rucksack und stopfte meinen 3ds XL + die dazu gehörigen Spiele, ein Foto von mir und meinen Eltern und die Lieblings Kette meiner Mutter hinein. Ich zog mich noch schnell um und machte mich mit Slendy auf dem Weg zu seiner Mansion.
Slenders sicht
Die Arme hat viel durchgemacht. Ihre Eltern sind also Tot , aber warum ist sie dann nicht bei ihren Verwandten? Ich glaube ich muss sie noch ein bisschen befragen.
"Ist das deine Mansion :O " sie starrte die Mansion mit offenen Mund an.
"Ja das ist sie."
"Boar, die is aber groß."
"Kann sein. Komm."
Ich ging mit Jasmin in die Mansion. Man hörte schon vom Flur aus Jeff und Jane streiten." Das die immer streiten müssen." Jasmin schaute geschockt und sagte kaum hörbar: "Jeff ....."
Jasmins sicht
Ich hörte eine mir nur als zu bekannte Stimme.
"Das die immer streiten müssen. ."
"Jeff .... "
" Ist alles Ok .... Jasmin? "
Ich starrte in die Richtung von der Jeffs stimme kam und ballte meine Hände zu Fäusten.
" Dieser Arsch ... "
"Kennst du Jeff etwar schon?"
"Aus der Schule .... aber wie kann das sein .... er hat doch ein dickes fettes lächeln in seine backen geritzt und geschweige denn seine Augen
"Es gibt einen Zauber."
"Ahhh macht sinn."
"Also was ist den mit Jeff."
"Les einfach meine Gedanken."
Keine 5 Sekunden später wusste Slender Bescheid und nickte kurz.
"Gehen wir rein?"
"Ja komm."
Slendy lief vor und Jeff und Jane hörten auf zu streiten. Ich blieb am Türrahmen gelehnt stehen und musterte alle. Auch alle anderen musterten mich bis Jeff und Ben anfingen zu lachen. Ich schaute sie böse an. Aber die beiden lachten einfach. Ich war so wütend ,das ich neben Jeff und Ben schwarze Messer erschienen ließ, wie ich das schaffte war mir zwar ein Rätsel ,aber egal. Die beiden merkten es nicht bis ich den beiden leicht mit den Messern an den Armen streifte. Ich lachte leise und beobachtete die Show. Ben und Jeff standen wie erstarrt da und starrten die Messer an.
" Na ist euch das lachen vergangenen. "
Ben und Jeff sagten nichts.
"Ben, Jeff passt lieber auf was ihr sagt." Meinte Slendy.
Ich erwiderte nur:" Ich kann meine Kräfte ja noch nicht richtig kontrollieren vielleicht tuh ich euch ja aus versehen in den Bauch stechen. Wer weiß. Wer weiß."
"Komm stell dich doch mal vor." schlug Toby vor.
" Also ... Ich heiße Jasmin. Bin 14 Jahre alt und hab eigentlich immer noch keine Ahnung was hier eigentlich los ist "
DU LIEST GERADE
Creppypasta alive
FantastikDas Mädchen Jasmin denkt sie wäre ganz normal. Aber ist sie das auch ? Nach einer großen Auseinandersetzung in der Schule kommt sie ins Krankenhaus und plötzlich erscheint ein Schatten wesen. Was hat es mit den Schatten Wesen auf sich? Was haben di...