Sooo ich schreib noch ein Kapitel weil ichs kann
---------------------So ich war jetzt mit Toby in meinem Zimmer.
"Wollen wir neh Runde Smash spielen?"
"Klar ich holl nur kurz meinen Ds."
Toby ging aus meinem Zimmer. Ich schaltet meinen Ds an ,bis plötzlich die Tür aufgerissen wurde.
Jeff und Ben waren jetzt in meinem Zimmer.
"Was wolt ihr?"
"Alta denkst du echt das wir dich Opfer hier bei uns leben lassen."sagte Jeff und hob sein Messer. Ben machte es ihm nach und schnappte sich sein Schwert.
Ich hatte Angst.
"Na hast du Angst?"
Ich schloss meine Augen und rief per Telepathie Slender und Toby. Ich spürte Jeff's Messer an meinem Hals und öffnete meine Augen. Ich fing an zu lächeln als er von einem Tentakel geschnappt wurde.
"JEFF. BEN. HÖRT SOFORT AUF."
"Slender"
Ben und Jeff erschraken sich derbe und Slender teleportierte sich mit den beidem Weg.
Toby kam in mein Zimmer gestürmt und schaute mich an.
"Geht's dir gut?"
"Ja."
"Spinnen die?"
Toby nahm mich in den Arm und ich weinte so das er es aber nicht merkte.
"Jasmin?"
Ich schaute Toby an.
Er wischte mir die Tränen weg sagte :" Was ist den los?"
"Es war schon immer so ... als Slender mich hollte, hollte er mich aus dem Krankenhaus die Jungs aus meiner klasse haben mich Krankenhaus reif verprügelt und Jeff und Ben hatten ein großen Anteil daran."
"Was für Arschlöcher!"
"Ja." Er wischte mir die letzte Träne weg und stand auf.
"Wenn ich die erwische."
"Weißt du wo Slender jetzt ist?"
"In seinem Büro oder bei Zalgo."
"Ich bin gleich wieder da. Warte hier."
"Ich holl noch schnell mein Ds. ok?"
"Ok."
Also machte ich mich auf den Weg zu Slenders Büro. Es war im 1ten Stock also lief ich 2 Treppen runter und suchte die Tür zu seinem Büro.
*klopf klopf*
"Ja komm rein."
Ich ging in sein Büro und sah schon Jeff und Ben wie sie vor Slender standen.
"Was will die den. Sie is scheiße wieso sollte sie ein Creppypasta werden ? Die kann nix."
Jeff zeigte in meine Richtung und regte sich auf.
Mir kammen die Tränen, also senkte ich meinen Kopf und eine Träne lief aus meinem Auge. Doch die Tränen die aus meinen Augen liefen waren keine normalen. Es waren Bluttränen. Ich spürte wieder diese Energie und meine Kette fing an zu leuchten. Meine Haare wurden weiß und die Augen rot. Ich ließ eine Sense erscheinen, die größer als ich selbst war und rannte auf die beiden Jungs los. Sie schauten erst dumm ,aber griffen mich dann an. Jeff griff mich von vorne an und Ben versuchte es von hinten.( nicht falsch denken ihr Schweinchen ;D ) Ich hollte mit meiner Sense aus und wollte mich drehen das ich beide treffe, doch unsere Angriffe wurden von einem Gewissen Slender gestoppt.
"Lass mich los die beiden werden dafür bezahlen was sie mir angetan haben."
"Beruhig dich Jasmin." Slender versuchte mich zu beruhigen.
"Lass sie mich töten die brauch eh keiner." Meinte Ben.
"Die in the Shadows." Ich sagte siesen Satz so bedrohlich das die beiden zusammen zuckten.
"JEFF. BEN. ENTSCHULDIGT EUCH FÜR ALLES. MIT ALLEM MEINE ICH ALLES!"
"NÖ WARUM SOLLTEN WIR."
"WEIL DAS DIE SCHAA...." plötzlich erschien Zalgo.
"Sie ist die Schatten Prinzessin, meine Tochter!"
"..... WAAAAS ....."
Ich starte Zalgo an und bekam kein wort mehr raus. Jeff und Ben ging es genauso.
"Ich bin Zalgos Tochter !?"dieser Satz brauchte mich und meine Gedanken völlige durcheinander.
---------------------
Soooo das war das nächste Kapitel ^-^ Vielleicht kommt heute noch eins wer weiß.
DU LIEST GERADE
Creppypasta alive
FantasíaDas Mädchen Jasmin denkt sie wäre ganz normal. Aber ist sie das auch ? Nach einer großen Auseinandersetzung in der Schule kommt sie ins Krankenhaus und plötzlich erscheint ein Schatten wesen. Was hat es mit den Schatten Wesen auf sich? Was haben di...